|
XTor
Gast
|
 |
« am: 07. Mär 2005, 17:33 » |
|
Trance
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #1 am: 04. Apr 2005, 16:54 » |
|
normalerweise hör ich gar keine elektronische musik, aber von dem, was hier aufgelistet ist, stimme ich dir zu, XTor 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 04. Apr 2005, 16:59 » |
|
normalerweise hör ich gar keine elektronische musik, aber von dem, was hier aufgelistet ist, stimme ich dir zu, XTor  Kennst du Fragma? Von denen habe ich auch einen Thread gemacht. Leider finde ich keine Bilder von Coco, ich habe aber eins auf der CD.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #3 am: 04. Apr 2005, 17:00 » |
|
nö kenn ich net
wie schon gesagt: ich hör normal keine elektronische musik nur von der art her ist mir trance halt noch am liebsten, einfach, weils auch irgendwie ruhiger ist.
|
|
|
|
|
|

|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 04. Apr 2005, 17:04 » |
|
nö kenn ich net
wie schon gesagt: ich hör normal keine elektronische musik nur von der art her ist mir trance halt noch am liebsten, einfach, weils auch irgendwie ruhiger ist. Der Gesang macht es auch so schön 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #5 am: 05. Apr 2005, 19:00 » |
|
Der Gesang macht es auch so schön  genau 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 06. Apr 2005, 12:01 » |
|
Jetzt ist es ja in bei einer Sängerin zu bleiben oder sie sogar als festes Mitglied aufzunehmen. Früher haben die Produzenten die bei jedem Lied gewechselt. Na ja, für Fragma was es ein Nachteil Damae fest aufzunehmen. Die beste Sängerin war Coco. Sie hat Fragma auch zu einem Nummer 1 – Hit in England geführt. Sie hat aber nur ein Lied (den Nummer 1 – Hit) gesungen. Ich finde es sehr schade.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 06. Apr 2005, 17:31 » |
|
Hier ein paar gute Interprten/Songs und Stile.
Techno
Paul van Dyk feat. Hamstock & Jennings - Nothing but you U96 - Das Boot 2001
Trance
Groove Coverage - Moonight shadow Groove Coverage - God is a girl Croove Coverage - The end Groove Coverage - Poison Groove Coverage - She Fragma - Tocas Miracle Fragma – Ecerybody knows DJ´s @ Work – Time to wonder DJ´s @ Work - Someday 4Strings – Take me away (into the night) Lasgo - Something
House
Shakedown – at night
Minimal
Juergen Paape – So weit wie noch nie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Canna
Labertasche
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #8 am: 07. Apr 2005, 09:05 » |
|
ähm. Paul van Dyk kannste ganz schnell mal in deine Trance-Sparte stecken da er ganz sicher keinen Techno im eigentlichen Sinne macht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 07. Apr 2005, 11:03 » |
|
ähm. Paul van Dyk kannste ganz schnell mal in deine Trance-Sparte stecken da er ganz sicher keinen Techno im eigentlichen Sinne macht. Das ist noch lein Trance. Vielleicht Kommerz-Techno. Der Satz Im eigentlichen Sine verrät alles.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Canna
Labertasche
|
 |
« Antworten #10 am: 07. Apr 2005, 12:09 » |
|
ach ja? was verrät er denn? es is Trance. Basta. darüber brauchste mit mir nich diskutieren 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 08. Apr 2005, 11:41 » |
|
ach ja? was verrät er denn? es is Trance. Basta. darüber brauchste mit mir nich diskutieren  Dann sag doch mal was Techno ist! Chris Zander, Chris Liebling, Alter Ego.... http://www.delirium.de/home/frames_german.php
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Canna
Labertasche
|
 |
« Antworten #12 am: 08. Apr 2005, 12:33 » |
|
richtig, auch wenn ick nich weiss, wer Chris Zander is.
Chris Liebing is z.B. härter Techno auch Schranz (Scheisswort) genannt. Monika Kruse, Richie Hawtin, Steve Bug, Dominik Eulberg, Rush, Woody, Housemeister, Alexander Kowalski, Andre Galuzzi...usw. usf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 08. Apr 2005, 13:22 » |
|
richtig, auch wenn ick nich weiss, wer Chris Zander is.
Chris Liebing is z.B. härter Techno auch Schranz (Scheisswort) genannt. Monika Kruse, Richie Hawtin, Steve Bug, Dominik Eulberg, Rush, Woody, Housemeister, Alexander Kowalski, Andre Galuzzi...usw. usf. Chris Liebling Hab ich schon mal im Delirium getroffen. Habe aber erst hinterher erfahren, dass er es ist. Ich habe mir damals Shakedown gekauft.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #14 am: 08. Apr 2005, 15:04 » |
|
also ich höre gerne mal Groove Coverage, aber dann hört es bei mir und elektronischer Musik auch schon auf.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: 08. Apr 2005, 17:05 » |
|
also ich höre gerne mal Groove Coverage, aber dann hört es bei mir und elektronischer Musik auch schon auf. Miss Kitten ist auch ganz gut!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #16 am: 08. Apr 2005, 22:03 » |
|
Die ganzen anderen Bands von dir sagen mir überhaupt nichts.  Naja wie gesagt, wenn es echt meine Musikrichtung wäre, würde ich mich auch mehr reinhängen, um das passendste für mich zu finden, aber so...
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 09. Apr 2005, 14:08 » |
|
Die ganzen anderen Bands von dir sagen mir überhaupt nichts.  Naja wie gesagt, wenn es echt meine Musikrichtung wäre, würde ich mich auch mehr reinhängen, um das passendste für mich zu finden, aber so... Kennst du U96? Das hab ich ebn noch hinzugefügt. @Canna: Paul van Dyk macht sehr oft Trance, aber kennst du "Nothing but you"?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Canna
Labertasche
|
 |
« Antworten #18 am: 11. Apr 2005, 09:52 » |
|
das sind keine bands @ you *gg* sondern DJs bzw. DJanes und es heisst Miss Kittin und sie is auch ne DJane und ja kenn ick den Song von Paul van Dyk, find ihn aber grottenschlecht. Is überhaupt nich mein Fall seine Mucke. wäh.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 11. Apr 2005, 17:34 » |
|
es heisst Miss Kittin und sie is auch ne DJane . Sorry, und ich hab ne Platte von der!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Canna
Labertasche
|
 |
« Antworten #20 am: 12. Apr 2005, 09:01 » |
|
welche denn?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: 12. Apr 2005, 17:13 » |
|
welche denn? "The first Album" zusammen mit The Hacker. Ich hab Miss Kittin 2002 bei der Loveparade im Fernsehen gesehen (schau ich immer mindestens 5 oder 6 Stunden) und mir dann ihr Album von 2001 gekauft, damals gab es noch kein anderes. Ihr 2. kam dann schon auf CD raus und gab es auch beim Saturn. Ihr erstes musste ich noch im Delirium kaufen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gesperrter User S.
Gast
|
 |
« Antworten #22 am: 12. Apr 2005, 19:12 » |
|
Durfte schon Sven Väth (Cocoon Clubbing, amnesia, Ibiza) sowie Monika Kruse (airport, WUE) sowie DJ Rush (hirsch, nbg.) live on stage erleben. Das ist schon was anderes wie Scooter oder Masterblaster... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Canna
Labertasche
|
 |
« Antworten #23 am: 13. Apr 2005, 09:19 » |
|
ich geh heut ein letztes Mal in Tresor bevor er schliesst am Samstag. Rush is heut auch vor Ort. Gott, wat ick mich freue  und Väth issn Kackspast *gg* durfte ich allerdings auch schon ab und zu erleben. so wie schon jeden eigentlich, is ja och mein Hobby, also feiern gehn (Scooter & Co zählt hierbei ÜBERHAUPT nicht *kotz*)die legen ja wohl nich uff sondern schreien scheisse ins mikro. lächerlich..)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #24 am: 17. Apr 2005, 11:12 » |
|
Den Track finde ich auch klasse. Welchen? Something von Lasgo? Sind LASGO aus Belgien wie Sylver? Klingen nämlich sehr ähnlich. Ja sie kommen auch aus Belgien. Ich kann aber nicht behaupten, dass sie so ähnlich wie Sylver klingen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|