Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: 1 2 [Alle]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sarah Connor's Mama ist schwanger  (Gelesen 4277 mal)
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« am: 02. Mär 2008, 01:27 »

Ganz schön mutig! Razz Meiner Meinung nach!!! Wink

http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/03/01/sarah-connor-kauft-schon-babysachen/mutter-soraya-bekommt-zwillinge,geo=3899898.html

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #1 am: 02. Mär 2008, 13:38 »

ich habe die schlagzeile auch gelesen und war erstmal total erstaunt  Surprised
allerdings frage ich mich schon, ob es denn so gut ist, mit 50 noch kinder zu bekommen. ein mädchen, das mit mir fsj gemacht hat, hatte eine mutter, die sie erst bekommen hat, als ihr großen geschwister alle schon ausgezogen waren und die mutter war dann dementsprechend alt. also eher wie eine oma  Confused

Freiheit ist die beste Bindung.

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #2 am: 02. Mär 2008, 13:47 »

Ich finds zwar auch nicht so ok,aber wenn sie sich dabei gut fühlt,dann soll sie es machen,ist mir egal.Aber wenn man denkt wenn sie 70 ist,sind ihre KInder erst 20! Surprised

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #3 am: 02. Mär 2008, 15:43 »

Ich finde schon das Alter von 40 für die Mutter schon an der Obergrenze, aber 50 ist auch übertrieben. Naja, vielleicht kümmert sich die Sarah dann um ihre Geschwister, wenn die Mutter es nicht mehr kann.  Confused Trotzdem unverantwortlich sowas.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #4 am: 02. Mär 2008, 21:45 »

Finde es auch nicht in Ordnung.  so nicht Für mich ist das purer Egoismus. Meine Mutter hat mich mit 38 Jahren bekommen, also hatte ich auch eine "alte" Mutter. Habe sie natürlich geliebt, aber ihr Alter war mir oft unangenehm.  Confused

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Treffen überprüft Tigerlilly
Akkordschreiber

Herkunft: Glasgow/Köln

Stats
« Antworten #5 am: 02. Mär 2008, 22:06 »

Ich finds auch ein bisschen extrem... Meine Mutter war bei meiner Geburt 33 und ich hatte eine der ältesten Mütter in der Grundschule  Smile . Fand ich nie schlimm, ist auch nie unangenehm aufgefallen, meine Mutter war bzw. ist sehr "jugendlich" (klingt komisch, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine) .

Going crazy? Nope I'm already there...
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #6 am: 02. Mär 2008, 22:17 »

Ich finde auch, dass man beim ersten Kind nicht älter als 30 sein sollte - sonst fällt das später voll auf. In Deutschland ist die Mutter beim ersten Kind im Schnitt 29,5 Jahre alt - das ist sehr spät.

Meine Mutter war 24 als sie mich bekam und ich fand das OK. Sie hat zu ende studiert, einen Job bekommen und dann das 1. Kind bekommen. Mit 28 bekam sie meine Schwester. Damals war das von den Medizinern das beste Alter für den Nachwuchs.

Heute bekommen die Frauen entweder extrem früh oder spät die Kinder, man kennt weniger Menschen, die mitte 20 ihren Nachwuchs bekommen. Diejenigen, die ganz früh den Nachwuchs bekommen haben meistens diesen auch nicht geplant.

Verrückte Welt inzwischen...

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #7 am: 03. Mär 2008, 18:12 »

Ich werde wohl auch eine späte Mutter werden  Surprised, bin jetzt schon 31. Ich finde aber nicht, dass das grundsätzlich ein Problem sein muss. Es fällt auch nicht immer zwingend auf. Ich würde sagen, kommt sehr auf das äußere Erscheinungsbild  der Mutter an. Wie Tigerlilly schon sagt, es gibt auch sehr "jugendliche" ältere Mütter Wink.

Das Problem ist, dass eben auch die Umstände stimmen müssen. Gutes Einkommen, schöne Wohnung, passender "Papa" Wink. Man muss dem Kind etwas bieten können. Sich von jedem gleich ein Kind machen lassen, nur damit man nicht so alt ist, kann auch keine Lösung sein. Man sollte sich schon sicher sein mit dem Partner.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #8 am: 03. Mär 2008, 18:23 »

Der richtiger Parter ist die Grundvoraussetzung, aber wenn man den eh schon kennt, braucht man meiner Meinung die Kinderplanung nicht immer aufschieben - das machen nämlich viele. So nach der Art "jetzt haben wir das vor, nächstes Jahr das" usw. und so vergehen die Jahre.
Klar kommt es auch auf das Erscheinungsbild der Mutter, wozu gibt es die Schönheitsops und die Haarfarbe:rofl1:
Aber ich meinte eigentlich eher das große Altesunterschied, die mit Einsichten zu tun hat. Man hat schon in unterschiedlichem Ander unterschiedliche Einsichten - klar, nicht jeder, denke aber, dass es schon eher die Regel ist.

Heute schämen sich einige Kinder für ihre alten Eltern, das bekommt meine Ma im Kiga schon hier und da mit. Manche Eltern schämen sich eigene Kinder auch deswegen sogar abzuholen, weil es heißt "Deine Oma ist da". Oft muss man auch selbst überlegen, ist das die Oma oder die Mama - das ist mir schon im Urlaub oft aufgefallen.

Dann denke ich darüber nach, dass man z. B. in einem Alter 50 immer weniger fit ist. Das Kind wird 20 und die Mutter 70.  kopfkratz Ich weiß nicht, ob den Kindern dann auch eher egal ist, wenn die Eltern so viel älter sind.

Meine Schwiegerpapa wird dieses Jahr 81, mein Mann ist 37. Er war also 44 Jahre alt als Jörg zur Welt kam. Ich sehe meine Schwiegereltern eher als Großeltern an - mein Opa ist sogar jünger als mein Schwiegerpapa. Smile Mein Schatz ist aber auch das Nesthäkchen, seine Geschwister sind über 50zig.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #9 am: 03. Mär 2008, 18:24 »

Gutes Einkommen, schöne Wohnung, passender "Papa" Wink.
@Richie, magst Du auch ein paaar Worte dazu sagen???? winken  Smile

Forumjunkie

Stats
« Antworten #10 am: 03. Mär 2008, 21:06 »

@Richie, magst Du auch ein paaar Worte dazu sagen???? winken  Smile

Das kann er im Moment leider nicht, da I-net-los Sad. Aber es ist Besserung in Sicht. Am WE rollt wohl ein neuer Laptop an Wink. Und ich wollte noch sagen, dass ich mir im Moment im Bezug auf den potentiellen Papa sehr sicher bin :kuss1:. Aber alles zu seiner Zeit... Smile
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #11 am: 03. Mär 2008, 22:28 »

Vio wie lang seid ihr den jetzt zusammen??? kopfkratz

Forumjunkie

Stats
« Antworten #12 am: 03. Mär 2008, 23:17 »

@Kristina am 15.03. sind es 8 Monate Smile
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #13 am: 04. Mär 2008, 12:13 »

@Kristina am 15.03. sind es 8 Monate Smile

Ah ok! Wink

Mitglied durch Treffen überprüft Paulebaerchen
Überall-Mitmischer

Herkunft: Büttelborn

das paulebärchen

Stats
« Antworten #14 am: 04. Mär 2008, 13:09 »

zurück zum thema  winken
ich finde mit 50 muss man nicht nochmal Mama werden, schon aus medizinischer Sicht gilt man ab 35 schon als Risikoschwangerschaft.

Ich selbst habe die erfahrung gemacht, dass der Trend in späteren Jahren (erst)Mama zu werden steigt. In sämtlichen Kursen mit Babybauch und später mit Baby war ich mit 24 immer die jüngste, alle anderen ab 30 aufwärts. Das fand ich dann auch oft schlimm, bzw. ich kam mir so vor als ob ich wirklich zu jung bin.
Ich selbst habe mir nichts vorzuwerfen, ich habe eine abgeschlossene Ausbildung, einen Job und studiere noch nebenbei....ich hoffe ich kann Paul immer ein intaktes Familienleben bieten mit kleinen Extras, zumindest soll es ihm an nichts fehlen, aber dennoch sparsam sein.
Ein Kind ist nunmal teuer und vielleicht entschließen sich daher viele Paare erst für ein Kind, wenn sie ihren eigenen Wurzeln und Rahmenbedingungen gefestigt haben...

Ehrlich gesagt, denke ich manchmal auch, war es richtig schon so zeitig ein Kind zu bekommen, aber ja es war ein guter Zeitpunkt...ich bin gerne eine junge Mama!

Mit alten Schwiegies habe ich auch das Problem, sie sind beide an die 70, also fast so alt wie meine eigenen Großeltern!  Confused
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #15 am: 04. Mär 2008, 13:23 »

Jetzt im Nachhinein,denke ich schon das ich zu früh meine kleine bekommen habe,ich beräure es nicht,aber ich denke das perfekte Alter ist so um die 25!Wollte früher auch immer mit 25 JAhren Mama werden,aber naja bin ich halt mit 18 geworden.Mein Schatzi arbeitet als Schreiner,und wir kommen sehr gut über die runden! Smile
Ich will mich aufjedenfall dieses Jahr bewerben,und ich hoffe das ich was bekomme. Confused
Eine Ausbildung zu haben  ist sehr wichtig!Naja ich bin sehr motiviert,und denke das ich es auch packe,den ich gebe nie schnell auf. Smile

Wie gesagt ich habe meine kleine MAus zwar mit 18 bekommen,aber ich beräue es nicht,den sie ist so ein Sonnenschein,und ich bin sehr stolz auf sie.Und irgendwie bin ich auch froh das ich sie jetzt habe,aber klar jetzt denke ich auch hätte ich erst meine Ausbildung gemacht,und dann die kleine bekommen.Aber naja so sollte es halt sein.

Ein 2.Kind kommt für mich nicht in Frage,ich will auch keins mehr haben. Wink

Aber ich denke das man bis 35 JAhre noch Mama werden kann,denn wenn man älter wie 35 ist,finde ich persönlich auch schon "alt"! Confused

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #16 am: 04. Mai 2008, 12:04 »

1.Foto von Sarah Conner's Mama-mit Babybauch!

http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/05/04/sarah-connors-mutter/hochschwanger-beim-sonnenbad.html

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #17 am: 29. Mai 2008, 13:42 »

Zitat
Mutter von Sarah Connor bringt Zwillingsjungen zur Welt

http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/6015504-Mutter-von-Sarah-Connor-bringt-Zwillingsjungen-zur-Welt,f=tt0.html

Na dann Herzlichen Glückwunsch! Smile

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #18 am: 29. Mai 2008, 14:55 »

Dann ging alles gut, in dem Alter nicht so selbstverständlich.  Smile

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #19 am: 07. Jun 2008, 00:47 »

Zitat
Jetzt haben ihre neuen Brüder Namen

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/06/07/sarah-connors-mutter/nennt-ihre-zwillinge-lex-und-mick,geo=4765072.html

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #20 am: 07. Jun 2008, 14:43 »

Na ja, wenn´s scheee macht.  Wink verrückt

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #21 am: 17. Jul 2008, 09:31 »

Die Frau spinnt nun: Sarah Connors Mutter kann sich noch weiteres Kind vorstellen

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #22 am: 17. Jul 2008, 12:08 »

Naja wenn sie es so nötig hat,soll sie doch! Confused
Dafür das sie schon so viele Kinder bekommen hat,sieht sie noch echt toll aus! kopfkratz
« Letzte Änderung: 17. Jul 2008, 12:27 von Kristina » Gespeichert

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #23 am: 17. Jul 2008, 13:08 »

... aber sie ist trotzdem so alt wie sie ist..., ich fand das mit den Zwillingen schon unverantwortlich, aber wahrscheinlich muss sich sonst Sarah um die Kinder sorgen.  Confused Aber noch ein Kind muss echt nicht sein

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #24 am: 17. Jul 2008, 13:56 »

Ich glaube das war einfach so dahin gelabert,das mit noch einem Kind kriegen! Confused
Also an ihrer Stelle sollte sie aufjedenfall keine mehr kriegen,bin auch der Meinung!Sie soll ihr leben geniessen,alle Kinder sind schon groß,ausser die Zwillinge jetzt halt! unter die Lupe nehmen Confused

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #25 am: 24. Aug 2008, 22:20 »

also ich finde auch, dass sie nicht noch ein weiteres kind kriegen sollte.. mit den zwillingen wird sie nun eh genug zu tun haben Wink

Freiheit ist die beste Bindung.

Seiten: 1 2 [Alle]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 21. Mai 2012, 16:37