Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #375 am: 07. Mai 2010, 22:17 » |
|
Ich gucks mir nicht an.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #376 am: 07. Mai 2010, 22:41 » |
|
Ich finde auch die Louisa super, sie ist total süß und hat echt voll die Ausstrahlung! Aber sie trägt immer wahnsinnig viel Rouge im Gesicht  Und Neele gefällt mir auch gut, weil ich sie auch immer cool finde, wenn sie was redet oder so. Sie ist mir echt sympathisch  Aber es stimmt, herausragend hübsch in nem klassischen Sinn ist sie sicher nicht. Es ist krass, dass Louisa wegen ihrer kleinen Größe auffällt, sie ist 1,70 und ich bin grad mal 1,62. Ich wäre ja voll der Pimpf  Leyla mag ich nicht gern, sie hat wirklich IMMER einen Schlafzimmerblick. Mit einer anderen Frisur (kein Mittelscheitel mehr und kürzer) sähe das sicher besser aus!! Viktoria sieht, finde ich, echt wie ein klassisches Model aus. Ich habe nichts gegen sie, aber sie ist nicht meine Favoritin. Hanna mag ich gar nicht, schon die ganze Zeit, die soll eeeendlich rausfliegen! Pauline ist nett und sympathisch, bin gespannt, wie sie sich noch macht. Aber ich denke nicht, dass sie gewinnt, da letztes Mal ja Sara Nuru gewonnen hat! Laura geht mir immer wieder auf die Nerven, ich halte sie für versnobt, aber vielleicht wird es auch nur so dargestellt. Alisar ist sehr hübsch und jetzt auch nicht mehr so schüchtern wie am Anfang. Ich denke, dass sie auf jeden Fall ins Finale kommt! Ich denke, dass auf jeden Fall bald Leyla oder Viktoria rausfliegen, da sie vom Typ her sehr änlich sind! Laut GNTM Forum stand in der In Touch, dass Neele, Louisa und Alisar ins Finale kommen. Ich denke, dass das gut sein kann! WER MICH TOTAL NERVT..ist die Jury!! Ich hasse Q und auch den anderen Typen! Die sind furchtbar, besonders Q kann ich nicht reden hören und den anderen nicht sehen! Und Heidi redet auch nichts Neues!! Die Staffel ist definitiv die bisher langweiligste und schlechteste!!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 07. Mai 2010, 22:50 von Powergirl »
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #377 am: 08. Mai 2010, 12:48 » |
|
So genau kenne ich die ganzen Namen nicht. Habe mir die besten 3 nur gemerkt, der Rest ist für mich total ungeeignet. Louisa ist die Hübscheste. Das mit dem Rouge passt richtig zu ihr. Aber wg der Größe denke ich, dass sie nicht gewinnen wird, obwohl ich mich darüber sehr freuen würde. Ich finde die ganzen Mädchen nicht wirklich überragend hübsch.  Viktoria ist für mich sogar fast die Nummer 1. Nicht, weil ich sie sympathisch finde, sondern weil sie aus der Masse heraus sticht. Sie hat ein sehr edles Gesicht und eine top Figur, kann sich auch einwandfrei bewegen. Minuspunkt bei ihr ist, dass sie wenig motiviert ist. Wie heißt eigentlich die mit den kurzen blonden Haaren, die niemand mag? Mit langen Haaren sah sie gut aus, mit kurzen Haaren gefällt sie mir gar nicht.  Muss mir mal die restlichen Namen merken, denn die sagen mir nichts. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #378 am: 08. Mai 2010, 14:13 » |
|
Wie heißt eigentlich die mit den kurzen blonden Haaren, die niemand mag? Mit langen Haaren sah sie gut aus, mit kurzen Haaren gefällt sie mir gar nicht.  Das ist die Laura.
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #379 am: 08. Mai 2010, 14:29 » |
|
ui verbündete die es auch schauen.  kann mich euren meinungen auch anschließen, Laura geht mal gar nicht mit ihrer Lästerei. Louisa finde ich wahnsinn, schade dass sie fürs modellbusiness zu klein erscheint. Nele finde ich klassisch wenn ihre abstehenden Ohren nicht wären. Viktoria ein Traum, sehr edel und eine Ausstrahlung. Alisar könnte mehr aus sich herauskommen, dann würde man sie mehr wahrnehmen. :angel:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #380 am: 08. Mai 2010, 14:56 » |
|
Kate Moss ist auch sehr klein und trotzdem ein Model. Ein Fotomodel kann klein sein, nur für den Laufsteg wird es wohl nicht reichen. Bei GNTM suchen sie leider ein Allrount-Talent, deshalb denke ich, dass Louisa nicht gewinnen wird. Aber vielleicht gibt es eine Überraschung. Wenn sie weiterhin gut bei den Kunden kommt, könnte es schon sein, dass sie gute Chancen hat.
Alisar ist zwar hübsch, nur ihr Unterkiefer ist irgendwie komisch. Hat sie einen vorstehenden Kiefer oder eine ungünstige Mimik. Sie sieht hübsch aus, obwohl mein Schatzi sie hässlich findet. Alisar müsste lockerer werden.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #381 am: 09. Mai 2010, 12:30 » |
|
Ich guck GNTM nicht,habe mir aber gerade so die gesichter angeschaut.Mir gefallen Louisa und die Leyla.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #382 am: 13. Mai 2010, 22:17 » |
|
Ooh... Leyla sah heute so gut aus! Sie hat die Haare endlich anders, einmal Seitenscheitel oder glatt nach hineten zum Pferdeschwanz! Sie sah damit so hübsch aus!
Alisar war beim Fotoshooting echt langweilig und ich find sie generell auch nicht soo toll!
Louisa hat es wieder super gemacht, Hanna diesmal auch und Laura scheint wieder Aufwind zu haben.
Neele war diemsal nicht so toll, das Casting lief echt ziemlich schlecht für sie!
Pauline hatte bei dem Fotoshooting wirklich mega Stress mit dem Kleid.. das stelle ich mir echt ätzend vor, wenn man eigentlich grad ein gutes Foto machen will, immer wieder das Kleid hochzuziehen.
Aber die Fotos mit dem Elefanten sehen echt soo klasse aus! Totaaal schön!!
Ich tippe, dass Viktoria gleich rausfliegt, mal sehen, was passiert!
Edit. Wer sagt's denn? Viktoria ist raus! ..und alles sind erstaunt... Ich muss nochmal sagen: Leyla sieht heute echt super gut aus!!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 13. Mai 2010, 22:24 von Powergirl »
|
|

|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #383 am: 13. Mai 2010, 22:23 » |
|
viktoria ist raus! schade, iich finde sie wirklich klasse, aber gut letztendlich ist es entscheidung der jury!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #384 am: 13. Mai 2010, 22:31 » |
|
Achja, noch zu Alisar, ich glaube irgendwie, dass ihr schüchternes, liebes Getue nicht echt ist!! Ich halte sie für hinterhältig! Sie war immer im Hintergrund, wenn Jacqueline über Laura gelästert hat und hat sich darüber amüsiert, dann aber ganz brav getan!
|
|
|
|
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #385 am: 14. Mai 2010, 20:02 » |
|
Viktoria ist echt raus?  Echt schade, sie hätte weit kommen hatte nur wenig Motivation.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #386 am: 22. Mai 2010, 15:35 » |
|
Diesmal sind alle weiter... obwohl wegen mir gern Alisar oder Pauline hätten gehen können.... Oder auch Laura und Hanna..
Meine Favoriten sind jetzt Leyla und Louisa. Neele finde ich immer noch gut, aber nach der letzten Folge sieht's so aus, als ob sie das nächste Mal wohl rausfliegt.
Hanna ist für mich das nette Mädchen von nebenan, mehr aber auch nicht. Pauline finde ich persönlich sympathisch, aber sie wird meiner Meinung nach nur wegen Gottschalk mitgeschleppt. Alisar nervt mich gewaltig, langweilig und doof. Naja und Laura finde ich einfach nicht hübsch!!
Leyla und Louisa sind hübsch und sympathisch, sie stellen sich nicht an und sie bekommen auch Jobs. Neele gefällt mir, aber sie ist sicher kein "commercial model" wie es gesucht wird - außer für so eine IT-Girls-Serie, das hat sie echt gut gemacht!
Ach, die Jury nervt mich!!! Und Alisar soll raus!
|
|
|
|
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #387 am: 22. Mai 2010, 16:30 » |
|
Alisar ist nicht geeignet und permanent im Schlaftablettenmodus. Laura finde ich nicht hübsch genug für ein Model. Louisa ist meine Favoritin, wird aber aufgrund ihrer Größe wohl scheitern. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #388 am: 22. Mai 2010, 17:15 » |
|
Luna, meine volle Zustimmung! 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #389 am: 11. Jun 2010, 17:31 » |
|
Und Alisar soll raus!
Na, das wurde wohl nix. Nun hat die langweilige Alisar gewonnen. Ich mag sie nicht! Da wurde mir in letzter Zeit sogar Hanna sympathisch und ich hätte es ihr gegönnt, auch wenn ich grundsätzlich nicht finde, dass sie hätte gewinnen sollen. Laura hat es im Finale, finde ich, am besten gemacht. Aber Neele und Louisa sind trotzdem viel besser! Und auch Victoria! Und einige andere.
|
|
|
|
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #390 am: 12. Jun 2010, 02:44 » |
|
Für mich war die Louisa die schönste von den Mädchen überhaupt, der Rest war der Durchschnitt - würde mir auf der Straße nicht ins Auge stechen. Mädchen von nebenan halt. Die Alisar ist eine komplette Schlaftablette. Ich frage mich nur, wie so ein Mädel gewinnen konnte. In dieser Staffel hatte ich eh das Gefühl, dass es an richtig guten Kandidaten gefehlt hat. Eine weitere Staffel muss es nicht geben. Man sollte erst abwarten, bis ein paar hübsche Mädchen das nötige Alter erreicht haben. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #391 am: 12. Jun 2010, 10:58 » |
|
Schuller hat ja während der Staffel immer wieder Fotos von den Mädchen gemacht, um nun ein Buch herauszubringen. Hier kann man es sich anschauen: http://www.viermament-verlag.de//90days/Lohnt sich! 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #392 am: 12. Jun 2010, 14:01 » |
|
Der Fotograf war letztens bei TV Total. Kommt aus Rumänien - Siebenbürgen - Hermannstadt (Sibiu). Und ist genervt immer erklären zu müssen, dass Graf Dacula nicht wirklich in Transsilvanien lebte, das ganze nur eine Mär ist 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #393 am: 16. Jun 2010, 01:32 » |
|
Der Fotograf .... Kommt aus Rumänien - Siebenbürgen - Hermannstadt (Sibiu). Und ist genervt immer erklären zu müssen, dass Graf Dacula nicht wirklich in Transsilvanien lebte, das ganze nur eine Mär ist  Huch, wie ich auch. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #394 am: 07. Feb 2011, 11:09 » |
|
Die Petra Roschek aus der letzten Staffel von GNTM hat einen Film gemacht: "90 60 90 - Essen Brechen Weiterlächeln" http://www.puls4.com/video/play/1053353Sie erzählt schonungslos autobiographisch anhand ihres Videotagebuchs über ihren jahrelangen und... letztlich erfolgreichen Kampf gegen Magersucht und Bulimie. Der Film beleuchtet die Hintergründe des Schlankheitskults und eingeschränkter Schönheitsstandards in Mode, Kosmetik und Kultur.
Zu Wort kommen neben Betroffenen wie Supermodel Crystal Renn, auch internationale Experten: Susie Orbach (ehemalige Psychotherapeutin von Lady Diana, London), Anita Johnston (Bestseller-Autorin, Hawaii), Heinz Bonfadelli (Medienwissenschaftler, Zürich), Werbeguru Thomas Kratky, uva.. Quelle: http://www.facebook.com/event.php?eid=106665836074939&index=1Ich habs mir gestern angeschaut und fand es sehr interessant!
|
|
|
|
|
|

|
|
|
FlymetotheMoon
Besucher
|
 |
« Antworten #395 am: 07. Apr 2011, 10:34 » |
|
Hey Leute, die neue Staffel läuft ja mittlerweile  Was denkt ihr denn über die aktuelle Staffel? Welches Mädel findet ihr am besten und welche nervt euch am meisten? Ich persönlich dachte ja erst Sarah ist die Oberzicke aber seit den letzten 2 Folgen hört man ja kaum noch was von ihr. Dagegen legt Joana ja jetzt richtig los.... Und Rebecca scheint ja auch ein richtiges Hassobjekt zu sein...  die Mädels sind ja ganz schön gereizt wegen ihr!! Bisher kristallisiert sich für mich allerdings kein richtiges Topmodel raus. Die meisten sind ganz hübsch, aber ein richtiges Model ist für mich bisher keine. Was meint ihr?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #396 am: 07. Apr 2011, 17:58 » |
|
So wie in der Staffel mit Sarah, wo ich ab der ersten Folge der Meinung war: das ist die Frau..., geht es mir in dieser Staffel nicht. Toll finde ich die Rebecca, weil sie sich sehr professionell, das Gerede und Gezicke der Mädels ihr total egal ist  Ja, so sind die Frauen: neidisch, zickig, wenn eine andere Frau deutlich besser ist.  Ich hätte gerne eine Männerstaffel oder eine gemischte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #397 am: 07. Apr 2011, 18:14 » |
|
Oja stimmt so Männerstaffel fände ich auch interessant. Die Aktuelle Staffel schaue ich nicht kann nicht mitreden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #398 am: 06. Mai 2011, 23:07 » |
|
Jetzt sind jetzt die letzten 10 Mädels. Was glaubt Ihr, wer die letzten 3 sind?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #399 am: 07. Mai 2011, 00:13 » |
|
Ich tippe auf Jana, Amelie und Lisa / Rebekka. Und du?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 07. Mai 2011, 01:54 von Powergirl »
|
|

|
|
|
|