~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #475 am: 05. Aug 2011, 18:52 » |
|
Im TV gab es schon eine Gegendarstellung. Schon peinlich, wenn man in der Öffentlichkeit so was ausdiskutieren muss. Die Agentur von Heidis Vater scheint echt nicht ohne zu sein. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #476 am: 26. Feb 2012, 11:56 » |
|
Hat jemand die erste Folge der neuen Staffel verfolgt? Viele hübsche Mädchen  Bei mancher habe ich mich aber trotzdem gefragt, warum man sie in die nächste Runde nimmt, obwohl sie nicht in der Lage ist ein Bein vor das andere zu stellen.  Heidi hat gut abgenommen und schaut gut aus.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #477 am: 26. Feb 2012, 13:58 » |
|
luna also ich fand das diesmal gar nicht soviele hübsche dabei waren. aber vielleicht haben sie die auch noch nicht alle richtig gezeigt. die sendung hatte mir diesmal nicht so gut gefallen.....aber kleine fische in milch.....ist jetzt schon eimn eine redewendung bei vielen
|
|
|
|
|
|
Bitte täglich einmal klicken - danke 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #478 am: 26. Feb 2012, 19:23 » |
|
Ja, die eine aus Afrika, die mind. 10 kg zugenommen hatte, war der Hammer.  Es war schwer sie wieder zu erkennen. Fische in Milch würde ich echt nicht gerne essen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #479 am: 26. Feb 2012, 19:54 » |
|
ich fand die eine schwarze die sah echt aus wie ein kerl und dann sagte sie noch sie kann gar nicht verstehen wieso soviele hübsche mädchen nach hause geschickt werden  melek find ich sah echt gut aus, dafür dass sie grad erst die chemo hinter sich hatte ein paar monate. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #480 am: 26. Feb 2012, 20:01 » |
|
Ja, stimmt da hatte ich auch gedacht: gestörte Wahrnehmung, obwohl so ein Modell sicherlich interessant wäre. Es gibt ziemlich viele 0815-Modells, da sucht man schon nach markanteren Gesichtern. Sie ist jetzt aber nicht mehr dabei, meine ich.  Melek habe ich wieder erkannt, schön dass sie es geschafft hat und wieder kam. Allerdings fand ich schon in der letzten Staffel, dass ihre Haut für ihr Alter zu alt ist. Sie hat ganz schön viele Falten auf der Stirn. Die habe ich nicht mal mit 36. Jetzt bei den kurzen Haaren fällt es mehr auf, durch den Stress wurde sie sicherlich zusätzlich gezeichnet. Mal schauen, wie weit sie kommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #481 am: 26. Feb 2012, 22:12 » |
|
die schwarze ist raus das stimmt....ich denke sonst hätte sie so sprüche auch zu hören bekommen.
ich werde nächstes mal auf die falten bei melek achten, wie alt ist sie denn? sie sah schon wesentlich älter aus als vor nem jahr....sowas zeichnet sich eben ab...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #482 am: 26. Feb 2012, 23:03 » |
|
Sie müsste jetzt 20 sein. Hier habe ich ein Foto von der letzten Sendung: http://unterhaltung.t-online.de/b/54/25/69/72/id_54256972/tid_da/melek-ist-zurueck-bei-germany-s-next-topmodel-.jpg und das ist das Foto vor vor 1 Jahr zum FotoAuf den Bildern sieht man es nicht, die Falten sieht man eigentlich, wenn sie sich bewegt. Man findet viele Bilder wo sie die Haare über der Stirn hat. Das ist mir aber vor 1 Jahr schon aufgefallen. Ist ja eigentlich nicht schlimm bei einem Fotomodell, da werden die Bilder eh bearbeitet. Nur bei so einem Live-Casting hat mich letztes Jahr gewundert, dass sie so weit kam.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #483 am: 27. Feb 2012, 07:52 » |
|
ich bin gespannt wie weit sie kommt. man weiss ja nicht wie weit sich das jetzt in anderen ländern rum gesprochen hat dieses "das ist die die letztes jahr wegen krebs gehen musste und schaut jetzt ist sie wieder da" sie hat schon einen widererkennungswert und manche ziehen den hut vor ihr......das kann ir schon vorteile bringen und gewissen firmen dann eben auch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #484 am: 27. Feb 2012, 11:52 » |
|
Klar, es beweist ihren Kampfgeist und die Willenskraft. Psychisch steckt man so was auch nicht einfach so weg.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #485 am: 27. Feb 2012, 20:22 » |
|
Die Rebecca Mir moderierte u. a. mit die Oskar Verleihung.  Zumindest sehe ich sie in der Oskar Countdown
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #486 am: 29. Feb 2012, 22:23 » |
|
Einige Kandidatinen der alten Staffeln kamen bei GNTM nicht weit, heute arbeiten sie erfolgreich als Models: Lisa-Maria auf dem Laufsteg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|