Campina
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #350 am: 22. Mai 2009, 12:13 » |
|
das tsimmt jenny passte gar nicht . auch hat es mich gewundert dass jenny nicht moderiert hat hinter den kulissen denn letztes mal waren es lena + babara.
mir ist gestern erst aufgefallen, dass marie ein gutes stück breiter ist als die andern beiden - leider hast du recht und mandy war gestern wirkllich zu ergeizig.
|
|
|
|
|
|
Bitte täglich einmal klicken - danke 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #351 am: 22. Mai 2009, 13:27 » |
|
Letztes Jahr hätte Jannina gewinnen sollen, sie war auch super gut gewesen und hat heute scheibar auch viel zu tun. Marie ist auch im Gesicht etwas breiter. Kann man irgendwo eigentlich die Maße der Mädels sehen? Das würde mich interessieren. Werde mal googeln.  Aber wie gesagt, Mandy wird sicherlich auch viele Jobs nun bekommen und Marie hatte schon vor GNTM schon viele Sachen gemacht, jetzt kann es nur noch besser werden.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Bine
Tastaturquäler
Herkunft: Hessen
|
 |
« Antworten #352 am: 22. Mai 2009, 15:12 » |
|
Ich freu mich auch total, dass Sara gewonnen hat. Sie hat einfach die beste Ausstrahlung 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #353 am: 22. Mai 2009, 21:31 » |
|
die sollten mal eine sendung machen, wer von denen der staffeln was noch gemacht hat. Ich hoffe ja auch dass maria weiter macht - ich denke dass sie von dem einen fotografen da gebucht worden ist -das hat ihr schon viele türen geöffnet. Die hatte auch was besonderes.
mandys Maße; Alter 18 Herkunft Witten Größe 175cm Maße 80-60-87 Kleidergröße 34 Schuhgröße 38 -----------
Sara: Alter 19 Herkunft München Größe 176cm Maße 80-66-96 Kleidergröße 34 Schuhgröße 38 --------------
Marie: Alter 20 Herkunft Gauting Größe 177cm Maße 85-66-94 Kleidergröße 36/38 Schuhgröße 39 ------------------
Maria: Alter 20 Herkunft Würzburg Größe 179cm Maße 82-66-94 Kleidergröße 36 Schuhgröße 39
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #354 am: 22. Mai 2009, 21:59 » |
|
@Campina, Danke! Mich hat der Vergleich zwischen den Mädchen interessiert, weil man optisch die Figurunterschiede sehen konnte. Komisch, der Unterschied zwische den Mädels von den Maßen hier ist sehr gering. Optisch wirkt die Marie jedoch am Kräftigsten. Die Oberschenkel, die bei Marie wohl die Problemzone sind, werden bei diesen Angaben garnicht angegeben. Marie hat auch eher einen längeren Körper und kürzere Beine. Bei den anderen beiden war es umgekehrt. Ich finde es sehr interessant. Bei Fotoaufnahmen ist sowas aber nicht so wichtig, eher für den Laufsteg. Ich habe mal die Maße mit meinen verglichen um mal die Vorstellung zu haben, wie die Mädchen so sind. Man sagt ja, dass man im TV etwas dicker wirkt als in Wirklichkeit. Ich habe hoffentlich an richtigen Stellen gemessen  bei Körpergröße 176 cm habe ich 84 - 74 - 95. OK, Abends gemessen. Aber ist doch gar nicht so schlecht.  Optisch sehe ich mich aber verglichen zu Sarah viel dicker  Mein Bauch ist nicht mehr so flach, wie früher und nicht so durchtrainiert.  Aber sarah hat hier 6 cm weniger im Umfang, das werden so um die 4-5 kg weniger sein. Schade, dass das Gewicht nicht mit angegeben wurde  Was interessant wäre, was sich an den Maßen geändert hat: also vorher und nachher. Denn bei Sarah haben sie anfangs bemängelt, dass sie zwar eine von Natur aus schöne Figur hat, allerdings nicht sportlich genug wäre. Sowieso wäre interessant zu wissen, wieviel Sport die Mädchen machten. In 2 Stunden Sendezeit wird uns ja die Zusammenfassung der ganzen Woche gezeigt. In der Zwischenzeit trainieren und üben die Mädels. Campina, ich würde so eine Sondersendung über die Erfolge der ehemaligen Gewinnerinen auch gut finden. Frage mich, warum sie sowas nicht machen 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #355 am: 22. Mai 2009, 22:31 » |
|
Ich freue mich für Sara dass sie gewonnen hat  das Mädel ist echt prima und sehr symphatisch und ne richtige Strahlefrau  sie hat auch abgenommen, hatte gestern einen strafferen Bauch als in der Sendung wie mir schien   die Jenny aus der 3. Staffel find ich auch total falsch gewählt^^ Janina war ja wohl viel besser... Barbara find ich auch nicht so dolle  aber sie scheint ja Erfolg zu haben, das ist gut^^
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #356 am: 23. Mai 2009, 10:17 » |
|
ich glaub nicht dass die maße stimmen, denn guckt mal
sara: Maße 80-66-96 Maria: 82-66-94
zu maria wurde 2x gesagt sie sei zu breit und der eien sagte sie würde nicht in seine sachen passen. oder hat maria in der staffel erst zugenommen?
interessant wäre wirklich die maße anfang der staffel und am ende
vielleicht sollte man malan pro7 schreiben wegen einer solchen sendung.
Heidi hat versucht durch kleidung ihren bauch zu kaschieren, ich glaub aber dass es schöner gewesen wäre sie hätte was enges angehabt und den bauch zur geltung gebracht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #357 am: 23. Mai 2009, 12:41 » |
|
ich fand Heidis Oberteil schöööön 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #358 am: 23. Mai 2009, 15:06 » |
|
@Campina, ich wunderte mich deshalb auch wg. der Maße - sie sind zu ähnlich um sie optisch zu bemerken. Wenn Marie schon sagte, dass ihr die meisten Sachen nicht passten, dann muss das schon was bedeuten.  Oder es waren die Maße vom Anfang der Staffel und Sara hat in den 3 Monaten stück abgenommen - dann würde es stimmen. Auch im Vergleich zu mir, denn die Sara wirkt optisch um einiges schmaler als ich. Das hat mich gestern im Vergleich schon etwas gewundert. Ich hätte auch besser gefunden, wenn Heidi ihren Bauch extra gezeigt hätte. Das Oberteil von ihr hat mir allerdings auch sehr gut gefallen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #360 am: 27. Mai 2009, 16:23 » |
|
diesen Song fand ich so schrecklich beim Finale  ich weiß noch dass ich mich total über den aufgeregt habe  aber jetzt wo ich in noch einmal höre geht es eigentlich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #361 am: 28. Mai 2009, 00:20 » |
|
Oh echt?  So unterschiedlich können die Geschmäcker sein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #362 am: 28. Mai 2009, 18:27 » |
|
du ich hör das Lied momentan wieder  bei mir ist das oft so, dass ich Lieder das erste mal höre und die super ätzend finde. oder wenn ich eins geschickt bekomme und mir das neu ist dann hör ich da mal rein und wenns mich nicht umhaut mit den ersten Takten wirds verbannt  aber wenn ichs dann iwann noch mal höre (und zwar ganz  ) dann gefällt es mir vllt. manche Lieder finde ich natürlich auch schon direkt nach den ersten Takten toll 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #363 am: 28. Mai 2009, 19:22 » |
|
@Luna: Ich finde einige Lieder von Emiliana Torrini klasse. Vor 2 Jahren oder so bin ich auf "Baby Blue" von ihr gestoßen, das mag ich am liebsten: http://www.youtube.com/watch?v=sjdE7OVu0nA(Das Video ist nicht so toll, aber ich liebe das Lied einfach!)
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #364 am: 29. Mai 2009, 02:29 » |
|
@Andininchen, bei mir ist oft so, dass ich zuerst denke, das Lied ist nichts und später finde ich es ganz toll. Ich merke es daran, weil mich der Song als Ohrwurm verfolgt. Oder mir gefällt der Song erst, wenn ich es ein paar mal (aber nicht zu oft) gehört habe. Bei diesem hier dachte ich zuerst, oh man - was ist das denn, aber ich konnte ihn nicht aus dem Kopf kriegen. Dann habe ich es mir erneut angehört und fand ihn toll. @Powergirl, ich kannte die Interpretin bisher nicht. Habe mir den Song "Baby Blue" und andere Song von ihr angehört - da gefallen mir einige. Tja, warum habe ich die Sängerin nicht schon früher für mich entdeckt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #365 am: 29. Mai 2009, 11:21 » |
|
ja, man kann das Lied hören 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #366 am: 29. Mai 2009, 22:08 » |
|
Findet ihr nicht auch, dass die Stimme von Emiliana Torrini sehr viel Ähnlichkeit mit der von Lauren Talbot - DSDS-Top10-Finalistin von 2007 hat?
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #367 am: 30. Mai 2009, 12:15 » |
|
Also ich finde, es klingt schon anders... 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #368 am: 30. Mai 2009, 22:01 » |
|
@Cherie, wenn man die sentimentaleren Lieder mit Lauren Talbot vergleicht, vielleicht. Die Stimme geht eher in Richtung Nora Jones oder Jem.  Aber Emiliana singt mit Akzent und ihre Stimme hat mehr Wiedererkennungswert.  Ich sage nur: rakatungtungrakatungonburubummbummbumm 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 30. Mai 2009, 22:03 von ~Luna~ »
|
|
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #369 am: 30. Mai 2009, 23:03 » |
|
och ich fand den song jetzt aber uach nicht so unpassend
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #370 am: 28. Jul 2009, 19:42 » |
|
Heute im Radio wurde gesagt, dass Sara nach New York zieht. Edlich hat sich eine Gewinnerin das getraut  Ich gehe davon aus, dass Sara viel Erfolg haben wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #371 am: 01. Okt 2009, 19:30 » |
|
News: Gisele zu Bewährungsstrafe verurteilt Sie hat aber echt eine Karriere hinter sich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #372 am: 01. Okt 2009, 22:31 » |
|
Meine Güte und alles wegen dem blöden Alkohol. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #373 am: 07. Mai 2010, 15:41 » |
|
Schaut jemand von euch die aktuelle Staffel? Ich schaue es sehr gern, auch wenn es diesmal etwas langweiliger ist als sonst. Ich mag die Kandidatinnen gern und schaue jede Folge!
|
|
|
|
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #374 am: 07. Mai 2010, 17:12 » |
|
Ich sehe es auch, muss aber sagen, dass ich keine richtige Favoritin habe. Finde die Mädchen diesmal nicht wirklich so hübsch, wie in den vorherigen Staffeln. Wenn ich mich entscheiden musste, dann die Luisa (die kleine blonde, Birgitt Bardot Typ bzw. eine hübschere Version von C. Schiffer) und die Viktoria. Ansonsten alles so 0815-Gesichter. Die Nele hat auch was, aber ihre Ohren sind so abstehend, finde es nicht ideal. Sie hat aber etwas, sieht etwas anders aus. Teilweise sind dort Mädels dabei, da frage ich mich, was die dort suchen.  Der Oberhammer ist der Jose oder wie der Lauftrainer heißt.  Aber den Bruce kann niemand ersetzen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|