violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #25 am: 05. Apr 2008, 20:50 » |
|
Aber Gina-Lisa hat sich immerhin positiv verändert mit ihrem neuen Look. Die kurzen Haare stehen ihr super  und sie hat nicht mehr soviel Pampe im Gesicht. Weniger ist manchmal mehr. Am Anfang sah die ja aus wie ne Vogelscheuche.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #26 am: 05. Apr 2008, 20:52 » |
|
Ich bekomme immer die Krise, wenn ich sie reden höre  immer diese weinerliche Stimme und die Bockigkeit. Ich finde aber, dass die Frisur der Gina-Lisa nicht steht. Die Haare sind viel zu kurz - ich hätte die Haare auf Schulterlänge gekürzt und andere Haarfarbe verpasst. Jetzt ist sie eher der sportliche Typ, hat zwar ein hübsches Gesicht... aber die Mimik ist schlimm und sie darf auf keinen Fall den Mund aufmachen 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #27 am: 05. Apr 2008, 20:54 » |
|
ich finde die Frisur von vorher ehrlich gesagt viel besser als dieser Kurzhaarschnitt jetzt achja und Raquel mag ich nicht so wegen dem komischen gesicht  die hat da iwie zu viel^^
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #28 am: 05. Apr 2008, 21:05 » |
|
Einspruch! Ich finde sie mit den kurzen Haaren besser! Habe ja selbst auch welche 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #29 am: 05. Apr 2008, 21:06 » |
|
aber dir stehen sie im Gegensatz zu ihr  ich fand die langen Haare bei Gina Lisa voll geilo, auch wenns Extentions waren 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #30 am: 06. Apr 2008, 15:07 » |
|
ich hab es bisher noch nicht geschaut, aber wenn ich euch so reden höre, muss ich echt mal einschalten!
wann kommt die sendung denn?
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #31 am: 06. Apr 2008, 15:13 » |
|
Donnerstags um 20:15 
|
|
|
|
|
|
Going crazy? Nope I'm already there...
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #32 am: 06. Apr 2008, 15:15 » |
|
oh nein!! wir haben donnerstags von 19.30-21.00 immer eine veranstaltung. aber vielleicht kann ich direkt danach schauen und es läuft noch 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #33 am: 06. Apr 2008, 16:14 » |
|
läuft ja bis halb 11 immer oder so. und kommt nicht am we ne wiederholung?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #34 am: 07. Apr 2008, 09:31 » |
|
Ich glaube wiederholt wird es am Sonntag gegen 9 Uhr.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #35 am: 07. Apr 2008, 13:37 » |
|
ich werd mich jetzt einfach für den nächsten donnerstag eintragen und den jungs, die fußball schauen wollen, einen kleinen schreck verpassen 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #36 am: 07. Apr 2008, 18:04 » |
|
ach da ham die jungs doch nix dagegen  im gegenteil 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #37 am: 07. Apr 2008, 19:40 » |
|
 stimmt  wer ist eure favoritin??
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #38 am: 07. Apr 2008, 19:42 » |
|
 stimmt  wer ist eure favoritin?? Kann ich dir noch nich sagen, habs ja letzte woche das erste mal geschaut, aber nach der nächsten sendung kann ichs dir sicher sagen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #39 am: 07. Apr 2008, 19:54 » |
|
hmm ich schätze janina und jennifer haben recht gute chancen, und raquel, die ich doch sehr sympathisch finde. hoffe gisele ist bald weg 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #40 am: 07. Apr 2008, 20:55 » |
|
Janinaaaaaaaaaaaa  und Jennifeeeeeeer 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #41 am: 08. Apr 2008, 09:57 » |
|
Ich habe gestern gelesen, dass Gina-Lisa wohl nicht mehr dabei ist. Sie wurde irgendwo in Düsseldorf in einer Kneipe gesehen. Auserdem ist sie auf irgendeinem Foto in der Jollie nicht mit drauf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #42 am: 08. Apr 2008, 10:32 » |
|
Bruce Darnell ist bei der 3. Staffel nicht dabei, weil er eine eigene Sytlingsendung bei der ARD im Vorabendprogramm hat, auch wenn mit einer sehr schwagen Einschaltquote. Bruce Darnell hat angeblich von der ARD 1. Million Euro angeboten bekommen zur ARD zu wechseln. In der 3. Staffel wird Bruce durch den Casting-Direktor Rolf Scheider, ersetzt Ach ich finde Rolfé richtig schnuffig! Ich mag ihn! Bruce mag ich auch, ..aber Rolfé eben auch ^^ Naja Bruce ist ja mit seiner Sendung richtig schön baden gegangen! Vll werden wir ihn in einer 4Staffel zusammen mit Rolfé wieder in der Jury sehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #43 am: 08. Apr 2008, 11:31 » |
|
tja so werden unsere gez-gebühren verheizt um leute aus dem privaten abzuwerben. schade für bruce dass er sich darauf eingelassen hat, denn in der neuen staffel gntm fehlt mir so ein bisschen das training der mädels, auch wenn heide schon 2mal was gemacht hat aber das hat keinen reiz für mich, sie hat keinen schönen bauch (auch wenn sie 3 kinder hat, aber das wirkt so grausig)
gina-lisa soll wirklich bald nciht mehr dabei sein, ich lese in einem anderen forum die spoiler, aber ich will hier nichts weiter verraten, manch einer mag es ja nicht wissn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #44 am: 08. Apr 2008, 14:00 » |
|
Ich finde auch, dass der Bruce fehlt, den Rolf finde ich grausam - wozu braucht man ihn eigentlich? Man merkt, dass der Bruce fehlt, weil die Mädels nicht richtig laufen können (bis auf ein paar Ausnahmen, die es scheinbar richtig gelernt haben).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #45 am: 08. Apr 2008, 18:57 » |
|
oh Mist, Gina-Lisa nicht mehr dabei? kacke  und dafür hat sie sich die Haare abschnibbeln lassen..  ich wäre voll sauer an ihrer Stelle 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #46 am: 08. Apr 2008, 19:07 » |
|
Schaut, was ich gefunden habe, ein Foto von Gina-Lisa (Miss Hamburg 2005) http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/381835
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #48 am: 08. Apr 2008, 20:25 » |
|
oh Mist, Gina-Lisa nicht mehr dabei? kacke  genau 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #49 am: 09. Apr 2008, 00:12 » |
|
@Paulebärchen, tatsächlich, wie lustig  Wow, sie kann echt hübsch sein. Schade nur, dass sie sich freiwillig so entstellt. Mit den kurzen Haaren geht sie gar nicht  Die langen wasserstoffblonden Haare waren auch zuviel und sehr unnatürlich. Aber so, wie sie auf den Bildern ausschaut, sah am besten aus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|