~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 28. Feb 2008, 10:08 » |
|
Bald startet die neue Staffel "Germany's Next Topmodel", 18.200 Frauen haben sich beworben und 100 von ihnen werden zur ersten Show eingeladen. Die Siergerin erhält einen Vertrag mit der Modelagentur IMG und erhält ein Fotoshooting für das Titelbild von "Cosmopolitan". Bruce Darnell ist bei der 3. Staffel nicht dabei, weil er eine eigene Sytlingsendung bei der ARD im Vorabendprogramm hat, auch wenn mit einer sehr schwagen Einschaltquote. Bruce Darnell hat angeblich von der ARD 1. Million Euro angeboten bekommen zur ARD zu wechseln. In der 3. Staffel wird Bruce durch den Casting-Direktor Rolf Scheider, ersetzt. Mehr Infos hierzu bei: web.deIch denke, dass Bruce seinen Schritt, zur ARD zu gehen, bereits bereut hat. Ich kann mir die Sendung "Germany's next Topmodel" ohne Bruce nicht vorstellen und denke, dass es nicht nur mir so geht. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 06. Mai 2011, 23:06 von ~Luna~ »
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #1 am: 28. Feb 2008, 11:41 » |
|
JA werde heute aufjedenfall einschalten,und finde es auch schade das der Bruce nicht mehr dabei ist.  Der ist echt cool der Typ musste oft über ihn lachen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #2 am: 28. Feb 2008, 12:00 » |
|
Ich habe überwiegend wg. Bruce geschaut. Ich habe zwar nie die ganze Staffel gesehen sondern erst als es nur noch 10 Mädels oder so gab. Bruce hatte einen hohen Spaßfaktor, der Rolf... hm.... - ich weiß nicht.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #3 am: 28. Feb 2008, 12:09 » |
|
Ich habe überwiegend wg. Bruce geschaut. Ich habe zwar nie die ganze Staffel gesehen sondern erst als es nur noch 10 Mädels oder so gab. Bruce hatte einen hohen Spaßfaktor, der Rolf... hm.... - ich weiß nicht.
Genauso wars bei mir auch. Weiß nich, ob ich das heute sehen will...
|
|
|
|
|
|
Going crazy? Nope I'm already there...
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #4 am: 28. Feb 2008, 14:25 » |
|
Ich bin auch gespannt, wie sich die Einschaltquoten bei der 3. Staffel entwickeln werden. Es ist natürlich schwer einen passenden Ersatz für Bruce zu finden. Aber wenn seine Sendung weiterhin so schlecht bei der ARD läuft, wird sie wahrscheinlich abgesetzt... dann könnte er vielleicht doch noch zu den Topsmodels zurückkehren 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #5 am: 28. Feb 2008, 15:05 » |
|
Ich bin auch gespannt, wie sich die Einschaltquoten bei der 3. Staffel entwickeln werden. Es ist natürlich schwer einen passenden Ersatz für Bruce zu finden. Aber wenn seine Sendung weiterhin so schlecht bei der ARD läuft, wird sie wahrscheinlich abgesetzt... dann könnte er vielleicht doch noch zu den Topsmodels zurückkehren  Die Frage ist nur, ob er das will oder darf. Es gab ja mal das Gerücht, dass er gehen musste, weil er zu mächtig in dieser Sendung war und damit Heidi Klum ins Abseits gedrängt hat... Keine Ahnung, ob an dem Gerücht was dran is oder nicht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #6 am: 28. Feb 2008, 16:32 » |
|
Das Problem ist, dass so ein Typ wie Bruce an der Zielgruppe der ARD vorbeigeht. Deswegen floppt er dort vermutlich auch  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 29. Feb 2008, 10:57 » |
|
@vio, aber das hätten sich die Leute von ARD doch leicht ausrechnen können, dass das nicht läuft Wer hat die Sendung gestern gesehen, wie war es denn?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #8 am: 29. Feb 2008, 12:13 » |
|
Wer hat die Sendung gestern gesehen, wie war es denn?
Ich habs gesehen und fand es ganz gut. Den Rolf finde ich ganz witzig in seiner Art und Sprache. Zwar nicht so lustig wie Bruce, aber dennoch unterhaltsam. Ich werd die Staffel weiter verfolgen. 
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #9 am: 29. Feb 2008, 12:39 » |
|
... aber schwul ist der Rolf nicht, oder? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #10 am: 29. Feb 2008, 12:59 » |
|
Habs nur am anfang gekugt,habe dann nicht weiter gekugt hatte besuch!  Also den anfang fand ich gut,wo die alle da rauskamen die Models von den ersten beiden Staffeln.Und dann zum schluss die hübsche Heidi!  Heidi ist so eine tolle und hübsche Frau,sie gefällt mir ganz gut. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #11 am: 29. Feb 2008, 16:51 » |
|
Heidi ist so eine tolle und hübsche Frau,sie gefällt mir ganz gut.  find ich auch 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #12 am: 29. Feb 2008, 18:15 » |
|
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #13 am: 01. Mär 2008, 20:32 » |
|
Das Problem ist, dass so ein Typ wie Bruce an der Zielgruppe der ARD vorbeigeht. Deswegen floppt er dort vermutlich auch  . das denke ich auch! seine sendung ist wirklich nicht so toll, habe es ein mal gesehen! warum hat er denn gewechselt?? verstehe ich nicht.. 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #14 am: 02. Mär 2008, 16:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #15 am: 02. Mär 2008, 20:02 » |
|
Am besten fand ich die, die gelaufen ist wie ein Bauer und der Jury erst mal vor die Nase stolperte  . Peinlich, peinlich... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #16 am: 02. Mär 2008, 21:31 » |
|
Ich habe noch nie die ersten Sendungen von Germany's Topmodel angeschaut, vielleicht sollte ich mal einschalten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #17 am: 03. Mär 2008, 16:31 » |
|
ich schau mir die dritte staffel auf jeden fall auch wieder an! war schon witzig hab die wh am sonntag geschaut.
rolf ist denke ich ein guter ersatz für bruce.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #18 am: 05. Apr 2008, 15:08 » |
|
Mein Favorit ist die Janina, ich hoffe, sie gewinnt. Sie wirkt sehr sinnlich und weiblich. Ich frage mich, wann sie endlich die Gisele rauswerfen. Was die Raquel und Christina da suchen, frage ich mich schon die ganze Zeit 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 05. Apr 2008, 15:13 von ~Luna~ »
|
|
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #19 am: 05. Apr 2008, 15:17 » |
|
janina finde ich hat sehr gute chancen, raquel find ich eigentlich sehr sympathisch ich denke sie kommt ins finale. gisele ist einfach nur noch nervig, allein schon ihre stimme...gruselig. wie sie sichversuchte an das eine model ranzumachen beim strand-shooting, peinlich. Nur um der einen ex-kanidiatin eins auszuwischen, sehr wankelmütig in ihrer Meinung die junge Dame und wie sie abgehoben ist als sie zur NY-Fashion week durfte. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #20 am: 05. Apr 2008, 16:26 » |
|
Ich denke, dass Giselle deswegen weiter kommt, weil sie Stoff für die Sendung liefert - es gab in jede Staffel eine Buhfrau. Bei Raquel strört mich ihr Gesicht, das Gesicht ist unten zu breit - sie versteckt es überwiegend hinter ihren Haaren. Wenn sie die Haare nach hinten schiebt, sieht es furchtbar aus.
Wer fliegt denn? Sarah oder Gina-Lisa?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #21 am: 05. Apr 2008, 16:46 » |
|
Ich habe diese Woche es endlich geschafft zu schauen. Fands sehr amüsant. Ich kenne die Namen noch nicht alle, nur die, die mir besonders angenehm oder unangenehm aufgefallen sind^^ . Gina-Lisa fand ich auf jedenfall extrem lustig, kannte bis dato immer nur auschnitte von tvtotal. Die hat ja nen krassen slang, ich habe echt gelacht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #22 am: 05. Apr 2008, 20:24 » |
|
also ich finde Janina total klasse. die hats echt drauf. absolut scheiße finde ich Gisele. und Christina mit ihrem Reh-Gesicht find ich auch scheiße^^ der armen Wanda haben die voll die scheiß Frisur verpasst^^ vorher sah die viel besser aus  und Gina-Lisa ist einfach nur lustig  bin gespannt ob sie oder Sarah rausfliegt... aber ich meine ich hätte gesehen, dass Heidi noch 2 Fotos in der Hand hielt. deshalb hoffe ich einfach dass beide weiter sind^^
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #23 am: 05. Apr 2008, 20:39 » |
|
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass sie eine der beiden jetzt schon rauswerfen. Gewinnen wird aber keine von beiden, dafür sind sie nicht gut genug, da müsste noch einiges passieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #24 am: 05. Apr 2008, 20:44 » |
|
nääää gewinnen tun beide auf keinen Fall  aber lustig sind sie und sowas braucht das TV. genau wie die Psycho-Gisele 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|