~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #25 am: 15. Mai 2008, 00:20 » |
|
Oh man, warum kommt das Grand Prix dieses Jahr so spät... und ich kann es am 24.05. sogar nicht mal live schauen 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #26 am: 24. Mai 2008, 00:55 » |
|
Also ich werde es mir morgen doch angucken!Mein lieblingssänger aus Russland ist dieses JAhr mit dabei!  Also ich glaube das die NO ANgels nicht so weit kommen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #27 am: 24. Mai 2008, 11:48 » |
|
No Angels kommen auch nicht weit, es sei denn sie singen alle nackt *rofl1* Nachdem so viele Länder aus dem Osten dazu gekommen sind, haben die westlichen nicht mehr so viel Chance, denn der Musikgeschmack im Osten ein etwas anderer ist und diese Länder sich eher gegenseitig wählen. Um zu gewinnen, muss man etwas völlig anderes bieten oder sich dem Musikgeschmack der Mehrheit anpassen. Ich nehme die Sendung mir auf, da wir eh nicht zu Hause sind... - aber aufgenommen schaut es sich besser, da kann man die nervigen Teilnehmer einfach vorspullen 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #28 am: 24. Mai 2008, 12:31 » |
|
No Angels kommen auch nicht weit, es sei denn sie singen alle nackt *rofl1*
Das wär mal ne Idee , haste es denen mal vorgeschlagen?? ... - aber aufgenommen schaut es sich besser, da kann man die nervigen Teilnehmer einfach vorspullen  das ist praktisch, manche Beiträge sind ja nicht zu ertragen.
|
|
|
|
|
|
Going crazy? Nope I'm already there...
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #29 am: 24. Mai 2008, 23:16 » |
|
ich habe mir heute in der tagesschau einen beitrag zum grand prix angeschaut und die no angels haben wirklich ULTRA kurze kleidchen an.. oh man.. der einzige interessante sänger scheint mir dieser künstlertyp aus frankreich zu sein.. 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #30 am: 25. Mai 2008, 01:05 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #31 am: 25. Mai 2008, 06:32 » |
|
Das war ja wohl die MEGA Pleite für die Engel,.... Und ohne Lucy wären das wohl noch 12 Punkte weniger geworden  , das war ja Punktetechnisch ein megamieses Abschneiden,.... ;ein Vorschlag für die nächsten Jahre wäre sowieso,.. lasst die das alleine machen,.. ich würde da keinen deutschen Beitrag mehr hinschicken, das ist vergebene Mühe!!! Die Chancen sind doch nahe null, bei diesem Vergabesystem,.. es gewinnt doch nichr der beste Song,.. sondern der der am meisten Nachbarn hat,... ist doch bescheuert,.. wenn jedes Land nur für seine Nachbarn abstimmt,.. und das ist ja nicht erst so seitdem "so viele" osteuropäische dabei sind, das war ja auch schon früher so,.. Naja,.. meine Meinung,....
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Lindgrün
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #32 am: 25. Mai 2008, 10:28 » |
|
Ich hab die Bewertung auch ganz genau verfolgt. 12 Punkte von Bulgarien und 2 ich glaub von der Schweiz. Sonst nix!
Ich bin der selben Meinung wie Richie. ~ Deutschland hat einfach null Chance und es ist rausgeschmissenes Geld (ich glaub, Dtl. sponsort die Veranstaltung und ist deshalb immer automatisch mit dabei, wenn ich es richtig weiss; vielleicht irr ich mich ja auch).
Dtls Nachteile:
Nazivergangenheit wird uns immer anhängen! Kaum Nachbarländer, die für uns stimmen würden! Automatische Qualifikation, denn selbst ich als Deutsche finde das nicht fair!
Wenn ich hätte bestimmen können, wer gewinnt, wäre es bei mir Griechenland gewesen. Ich fand den Beitrag echt peppig, die Sängerin hatte Feuer im Hintern und echt Ausstrahlung. Aber Griechenland bekam ja glaub ich von Dtl auch die meisten Punkte. Also bin ich mit meiner Meinung nicht allein.
Tine
|
|
|
|
|
|
Blick nach vorn! EIGENE Ziele!!! Ich schaff das!
|
|
|
Bine
Tastaturquäler
Herkunft: Hessen
|
 |
« Antworten #33 am: 25. Mai 2008, 10:28 » |
|
@Richie: das sehe ich genauso. Habe mich auch tierisch geärgert. Die No Angels haben es echt nicht verdient, so schlecht abzuschneiden. Fand einige Songs Mega scheiße (z.B. Frankreich und Spanien) und die haben besser abgeschnitten wie wir...  Ich fand Schweden am besten und die haben auch nicht gerade gut abgeschnitten...  Die osteuropäischen Länder sollten einen Songcontest unter sich machen, so haben wir echt null Chancen mehr... dabei hatten wir dieses Mal wirklich einen guten Song fand ich...  Werde es mir wohl nächstes Jahr nicht mehr anschauen, wenn sich nichts ändert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #34 am: 25. Mai 2008, 12:16 » |
|
Nazivergangenheit wird uns immer anhängen! Also das unterschreibe ich nicht,den ich denke,das es an dem nicht gescheitert ist!!  Fand die NO Angels auch besser wie andere Länder.  Schweiz könnte genauso den No Angels 12 Punkte vergeben,ist auch ein Nachbarland von Deutschland,haben D aber nur 2 Punkte vergeben! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #35 am: 25. Mai 2008, 14:06 » |
|
Ich bin gerade am schauen (Aufnahme) und weiss nicht, wer gewonnen hat. Aber der Auftrit von Bosnia&Herzegovina finde ich voll lustig, auch wenn der Auftritt musikalisch nicht sonderlich wertvoll war. NoAngels fand ich sehr schlecht  Den Auftritt von Isreal finde ich auch schön. Finnland hat sich mit der Rocknummer abgehoben, fand es aber jetzt auch nicht sonderlich gut. Der 75jährige kroatische Rapper war der Hammer!!!!! Türkei schöne rockige Musik, aber der Gasang furchtbar Litauen in Piratenkostümen ganz ganz schlechter und nerviger Auftritt. :no: Schweden gasanglich gut, aber die Frau hat sich zu oft operieren lassen Dänemark fand ich gut Georgien fand ich sehr gut Frankreich supi und witzig! Azerbaijan war nicht schlecht Griechenland ein Ohrwurm! Spanien, abgefahren aber nicht gut Serbien schön, aber kein Gewinnersong Russland, man merkt, dass Timerbland am Werk war - aber der nicht sonderlich gute Gesang nützt da auch nichts Norwegen gefällt mir richtig gut, könnte es mir als Radiohit gut vorstelen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #36 am: 25. Mai 2008, 14:07 » |
|
Russland hat gewonnen!!!!! Juhuuuuuu!!!  Kristina, irgendwo auch verständlich, wenn man den Newcomer Russlands antreten lässt, dazu einen Geigenvirtuosen spielen lässt und auch noch Russlands besten Eiskunstläufer Evgeni Plushenko dazunimmt. Da hat man dann auch dreifach Chancen. Dazu kommen auch noch jede Menge GUS Staaten, die einem 12 Punkte geben. Nicht dass der Sänger schlecht gewesen wäre, aber andere Sänger auf der Bühne konnten ihm gesanglich durchaus das Wasser reichen.  Norwegen, Schweden, Griechenland usw. Fand das Lied der No Angels nicht besonders vielsagend. Jedes ihrer eigenen Lieder ist schöner, als das Lied mit dem sie hier antraten. Es war musikalisch nichts, dass sich aus der Masse hervorhob.  Da konnten auch die Minikleidchen und die Stoffteile die im Wind flatterten keinen Eindruck hinterlassen. Schade wegen den No Angels auf den 3 letzen Platz,aber naja kann man nix machen!!!
Das ist eine geschmeichelte Aussage, bzw. eine verschönerte Version der Entscheidung.  Eigentlich sind drei Gruppen mit gleicher Punktzahl hinten gelandet. Dreimal der letzte Platz. Also sind die No Angels auch auf dem letzten Platz. Fand die NO Angels auch besser wie andere Länder.  Schweiz könnte genauso den No Angels 12 Punkte vergeben,ist auch ein Nachbarland von Deutschland,haben D aber nur 2 Punkte vergeben!   Genau das ist es ja, was wir Deutsche nicht wollen.  Wir wollen keine Nachbarschaftspunkte oder Solidaritätsboni, sondern eine faire Entscheidung. Es soll die Leistung der Künstler, die gesangliche Macht der Stimmen gewertet werden. Das mit der "Nachbarschaftshilfe" passiert bei Entscheidungen aus dem Ostblock verstärkt. Die geben die Punkte einfach ihren Nachbarn und nur denen. Da gewinnt dann klar ein Land, dass viele "Nachbarn" (verbrüderte Nachbarländer) hat. Guckt euch mal die Gewinner der letzten Jahre an. Das waren lauter Sänger aus irgendeinem ehemalingen Großstaat (UdSSR, Jugoslawien usw.)
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 25. Mai 2008, 14:12 von Cherie »
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #37 am: 25. Mai 2008, 14:59 » |
|
Sorry, aber Russland war für mich gar nicht gut - die Musik war gut aber eh von Timberland und der Gesang war schlecht. Russland hat nur wg. der Nachbarpunkte gewonnen, sonst nicht. Ich hoffe, dass das Punktesystem neu überarbeitet wird, damit diese Nachbarschaftspunkte aufhören. Für mich war von den erstplatzierten Griechenland die Nummer 1. NoAngels sind auf dem letzten Platz, gemeinsam mit England und Polen - da braucht sich der deutsche Komentator die Sache nicht schön zu reden. Deutschland stand nur auf dem drittletzen Platz, weil Deutschland im Alphabet vor Polen und United Kingdom kommt.  Ich fand den Auftritt von den NoAngels zwar nicht wirklich gut, sie können wirklich besser. Aber deren Auftritt war besser als der von einigen Ländern an diesem Abend.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #38 am: 25. Mai 2008, 15:52 » |
|
Mir hats gefallen,aber das liegt warscheinlich auch daran das mit der Typ richtig gut gefällt,da habe ich nicht so auf seine Stimme geachtet!  Egal hin oder her Russland ist Platz 1!!!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #39 am: 25. Mai 2008, 15:56 » |
|
NoAngels sind auf dem letzten Platz, gemeinsam mit England und Polen - da braucht sich der deutsche Komentator die Sache nicht schön zu reden. Deutschland stand nur auf dem drittletzen Platz, weil Deutschland im Alphabet vor Polen und United Kingdom kommt.  Hat der Kommentator nicht immer gesagt auf dem 23. Platz?? Das ist ja gleichbedeutend mit dem letzten Platz ... Sorry, aber Russland war für mich gar nicht gut - die Musik war gut aber eh von Timberland und der Gesang war schlecht.
Seh ich genauso!
|
|
|
|
|
|
Going crazy? Nope I'm already there...
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #40 am: 25. Mai 2008, 18:30 » |
|
Russland fand ich nicht gut^^ ekelhafter Typ mit unschönem Gesang^^ Aber warum Russland gewonnen hat wissen wir ja^^ Supertoll fand ich Armenien und Israel  Island, Griechenland und Portugal fand ich auch toll  Spanien, Frankreich und GB fand ich einfach nur zum kotzen...
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #41 am: 25. Mai 2008, 21:32 » |
|
Das Problem ist, dass nun immer die selben Länder in die ersten 3-5 kommen, weil die Länder für die selben Länder voten. Die Entscheidungen beruhen auf der Nachbarschaft und da kommt es nicht darauf an, welches Land was singt. Ich hoffe, die lassen sich fürs kommende Jahr was einfallen, sonst haben wir immer wieder das selbe Ergebnis
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #42 am: 26. Mai 2008, 11:39 » |
|
In dem Spiegelartikel heißt es, dass die westlichen Länder kein Interesse haben zu gewinnen, weil sie keine Lust haben das nächste Grand Prix auszurichten, da dies mit sehr hohen Kosten verbunden ist. Hier der Artikel: Wie der Westen sich verschworen hatDann hier noch ein Artikel: No Angels halten sich trotzdem für «die Geilsten»Ralf Siegel behauptet, sie könnten nicht singen. Da muss ich widersprechen. Singen können sie, aber ihr Auftritt am Grand Prix war wirklich nicht gut - die Mädels waren wohl zu sehr aufgeregt. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 26. Mai 2008, 11:41 von ~Luna~ »
|
|
|
|
|
albi
Stammposter
Herkunft: eigentlich Brandenburg/Havel nun Königstein/Taunus
Einmal Stahl- Immer Stahl!!!
 Champion von:
|
 |
« Antworten #43 am: 17. Sep 2008, 19:34 » |
|
|
|
|
|
|
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #44 am: 18. Sep 2008, 08:55 » |
|
Darüber wurde schon letztes Jahr diskuttiert. Die Frage ist, aus wen besteht die Jury und wie neutral wird bewertet?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|