Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« am: 27. Feb 2008, 12:40 » |
|
Ein Teenie-Quintett, ein Musical-Star, eine Latino-Truppe, ein Schmusesänger und eine Girlie-Band. So unterschiedlich waren die Teilnehmer zum Grand-Prix-Vorentscheid noch nie!
Wer wird Deutschland am 24. Mai in Belgrad vertreten? weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/entertainment/musik/2008/01/10/grand-prix/kandidaten,geo=3443364.htmlHier noch von mir die Auflistung der Kandidaten: - "Marquess" (4 Schönlinge machen einen auf Latino) - "No Angels" (lalala...) - Tommy Reeve (28jähriger Münchner Schmusesänger) - "Cinema Bizarre" (5 grottig gestylte Teenager mit durchgeknallten Namen) - Carolin Fortenbacher (43jährige Hamburgerin singt "Hinterm Horizont" - die neue Nicole^^) Schaut ihr den Vorentscheid?? Interessiert euch der Grand Prix?
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1 am: 27. Feb 2008, 12:57 » |
|
Ich schaue sehr gerne Grand-Prix, leider habe ich meistens den Vorendscheid verpasst. Vielleicht denke ich daran am 06. März zu schauen. Bis auf die "No Angels" sagt mir keiner etwas, aber eine zweite Nicole brauchen wir auf keinen Fall - solcher Auftritt hätte heute keine Chance mehr. Gegen "No Angels" habe ich nichts, finde ihre Musik ganz schön und inzwischen haben die Mädels mehr Erfahrung.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #2 am: 27. Feb 2008, 14:24 » |
|
ich musste nur bei dem liedtitel "hinterm horizont" an nicole denken! aber vermute, dass es von der musikrichtung ähnlich wird!
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #3 am: 03. Mär 2008, 16:28 » |
|
ich freu mich auch auf den vorentscheid...finde die NoA gut und hab sie schon immer recht gern gehört ihr gP-lied "Dissapper" hat was, aber ob GP-tauglich??? daumen sind gedrückt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #4 am: 05. Mär 2008, 22:55 » |
|
auf welchem Programm läuft denn das morgen und um wieviel Uhr?
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #5 am: 06. Mär 2008, 09:23 » |
|
heute auf ARD um 20.15 Uhr
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #6 am: 06. Mär 2008, 20:19 » |
|
danke Luna, dann werde ich es jetzt schauen 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #7 am: 06. Mär 2008, 21:01 » |
|
..und ich verpasse es wohl... könnt mir ja berichten, wie es so war!!
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #8 am: 06. Mär 2008, 21:19 » |
|
Aaaalso... Kandidaten haben alle gesungen. Hier noch von mir die Auflistung der Kandidaten:
- "Marquess" (4 Schönlinge machen einen auf Latino) - "No Angels" (lalala...) - Tommy Reeve (28jähriger Münchner Schmusesänger) - "Cinema Bizarre" (5 grottig gestylte Teenager mit durchgeknallten Namen) - Carolin Fortenbacher (43jährige Hamburgerin singt "Hinterm Horizont" - die neue Nicole^^) Hier nochmal die nach Reihenfolge nach Auftritt: 1. Marques 2. Tommy Reeve 3. Cinema Bizzare 4. Fortenbacher 5. No Angels Jetzt einfach mal so meine Meinung. Das Lied von No Angels war nicht so toll, ihr Auftritt allerdings erste Sahne. Auf jeden Fall hat sich das Lied nicht besonders von den anderen hervorgehoben.  Ich schätze die Fortenbacher gewinnt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #9 am: 06. Mär 2008, 21:55 » |
|
No Angels haben es gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #10 am: 06. Mär 2008, 22:02 » |
|
ich mag ja die No Angels und freue mich das sie es geschafft haben  (hätte aber trotzdem gedacht, dass es die Fortenbacher mach) Das einzige was mich stört ist, ich hatte mich gewundert, warum vor zwei Wochen auf einmal in den Medien auftauchte, das die Nadja Geldsorgen hat, obwohl die No Angels sonst immer auf ihren guten Ruf und ihre weiße Weste bedacht sind, zumal 200.000€ schulden, eigentlich für Nadja nicht viel sind und schnell wieder reinzuholen! Hatte mich also gewundert warum geht man damit an die Öffentlichkeit und nun muß man sagen, tja warum wohl, der Gran Prix lag an und es mußte eine gute PR her, dass gefällt mir natürlich nicht so gut, aber das Geschäft läuft ja leider so!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #11 am: 07. Mär 2008, 08:32 » |
|
ich freu mich auch für die NoAngels. fand ihren auftritt eigentlich sehr eingängig und denke sie haben auch verdient gewonnen.
die presse ist nun mal auch ein guter antrieb wenn es vor dem veröffentlichen einer single negative presse gibt, ist ja in vielen sparten zu beobachten, sei es ein neuer kinofilm oder single/album von sängern
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #12 am: 07. Mär 2008, 08:42 » |
|
Ich habe die Sendung noch nicht gesehen, aber aufgenommen, habe es mir aber so schon gedacht, dass die No Angels gewinnen und freue mich, dass ich richtig lag 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #13 am: 07. Mär 2008, 12:31 » |
|
gute punktlandung luna 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #14 am: 07. Mär 2008, 12:35 » |
|
Ich habs nicht geschaut,interessiert mich ach ehrlich nicht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #15 am: 07. Mär 2008, 20:37 » |
|
nun kam vorhin in den Nachrichten, dass der No Angels Song evtl. gecovert und ein wenig verändert wurde, hoffe die Mädels werden nun nicht disqualifiziert  Würde das sehr traurig finden, denn die No Angels werden davon sicher nichts gewußt haben, haben sicher den Song aus ihrem Team erhalten. Beim Grand Prix dürfen nämlich keine gecoverten Songs gesungen werden, nur neu geschriebene.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #16 am: 07. Mär 2008, 20:38 » |
|
Na aber sorry, das wäre ja peinlich - dass muss der Songschreiber doch wissen, oder? Sowas überprüft man doch vorher, oder? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #17 am: 07. Mär 2008, 20:49 » |
|
vieleicht hat ihr Managment den Song einfach von einem Songschreiber abgekauft, dort wird natürlich gefragt, denn Song gab es ja aber noch nicht vorher oder? Dann sagt der einfach nein der ist ganz neu und nur für euch und schon passiert so ein Mist, ich weiß es ja auch nicht  Naja mal abwarten was nun passiert, man wird sicher morgen mehr erfahren!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #18 am: 07. Mär 2008, 22:47 » |
|
So eine Story gab es doch schon mal vor ein paar Jahren - irgendwie kommt es mir sehr bekannt vor. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #19 am: 09. Mär 2008, 17:18 » |
|
@Luna: ja, das gab es schon mal, aber das war dann schon vor dem vorentscheid klar, dass der sänger/die band nicht daran teilnehmen kann, weil das lied schon zuvor veröffentlicht wurde.
|
|
|
|
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #20 am: 10. Mär 2008, 08:50 » |
|
Gibt es in dieser Sache was Neues?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #21 am: 13. Mär 2008, 09:35 » |
|
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #22 am: 13. Mär 2008, 09:46 » |
|
Das ist doch gut 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #23 am: 13. Mär 2008, 12:24 » |
|
na das freut mich auch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #24 am: 14. Mär 2008, 19:33 » |
|
na dann bin ich doch auch happy 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|