Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« am: 22. Feb 2008, 00:10 » |
|
Die idyllische Kleinstadt Eureka an der Westküste der USA verbirgt ein mysteriöses Geheimnis: Die amerikanische Regierung hat als Geheimprojekt nach dem Zweiten Weltkrieg dort seit Jahren ihre brillantesten Wissenschaftler und deren Familien angesiedelt. Kein Wunder, dass sich Innovationen und totales Chaos hier die Hand geben. Als US-Marshall Jack Carter nach einer Autopanne in Eureka strandet, merkt er schnell, dass hier nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.
Text: ProSieben
Also irgendwie freu ich mich auf Eureka bin ja gespannt auf den Pilotfilm am Montag
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1 am: 22. Feb 2008, 09:12 » |
|
Es hört sich echt gut an..., aber mein Montag ist wg. BB schon voll 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #2 am: 22. Feb 2008, 10:46 » |
|
Es hört sich echt gut an..., aber mein Montag ist wg. BB schon voll  ich werde es mir wohl auch aufnehmen und ggf später ansehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #3 am: 22. Feb 2008, 18:27 » |
|
Das hört sich interessant an! Ich komme hier leider so gut wie nie zum Fernsehen, aber wenn ich daheim wäre, würde ich es sicher mal schauen!
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #4 am: 23. Feb 2008, 21:29 » |
|
Hier gibt es ein paar Infos vorab: Die Kritiker: «EUReKA» (Pilot)
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #5 am: 26. Feb 2008, 19:15 » |
|
für alle die es verpasst haben:" Ich habe den Pilotfilm im Bitorrentnetz entdeckt!" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 26. Feb 2008, 19:54 » |
|
Ich habe gestern nicht mehr daran gedacht, aber es wird bestimmt im TV erneut wiederholt.  Aber auf www.klack.de konnte ich leider keine Wiederholung finden  Bitorrentnetz? Sorry, was ist das? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #7 am: 26. Feb 2008, 21:29 » |
|
Download meist illegaler Dateien, also auch Filme 
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #8 am: 29. Feb 2008, 19:52 » |
|
Download meist illegaler Dateien, also auch Filme  Also nicht alles ist illegal, gibt auch sehr legale Downloads dort.  Zum Beispiel viele Dokus aus dem Fernsehn. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|