*Micky*
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
 Champion von:
|
 |
« am: 06. Mär 2005, 22:43 » |
|
Wohnt ihr noch da wo ihr geboren seit?
Wie oft seit ihr schon umgezogen?
Ich bin von Berlin nach Hessen und dann hier auch noch 3 mal ungezogen...
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 06. Mär 2005, 23:47 » |
|
Von Mönchengladbach nach Köln, in dann dann einmal = 2x dann einmal für die ausbildung = 3x, dann in die wg = 4x, dann zu den eltern meines Mannes übergangsweise = 5x dann hier in die wohnung = 6x
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche
|
 |
« Antworten #2 am: 07. Mär 2005, 07:29 » |
|
Erst einmal vor 1,5 Jahren, aber keine weite Distanz, nur ein paar Kilometer, geh auch noch zur gleichen Schule wie davor aber nicht mehr lange denn...
ABI 2005!!!
|
|
|
|
|
|
You have to know the rules to brake them.
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet
|
 |
« Antworten #3 am: 07. Mär 2005, 07:38 » |
|
in den letzten 3 jahren bin ich 4 mal umgezogen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #4 am: 07. Mär 2005, 07:40 » |
|
zwei Mal umgezogen. Von Laufenburg nach Laufenburg und dann von Laufenburg nach Laufenburg 
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #5 am: 07. Mär 2005, 07:44 » |
|
insgesamt bin ich dreimal umgezogen. bald werden es vier.
Also da war ich 4, da sind wir aus der Neubauwohnung in ein Haus gezogen. Dann haben wir 2001 das Haus mit dem Haus meiner Oma getauscht, weil es größer ist und mit garten und meine Oma das nicht mehr schafft und es schon verkaufen wollte. NAja und diesen Sommer bin ich ja dann nach Paris gezogen. Macht dreimal. UNd dann wird im September/Oktober mein Umzug nach Halle kommen, wo ich studieren will.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 07. Mär 2005, 09:02 » |
|
Ich bin bis jetzt 6x umgezogen, aber da kommt noch mehr 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Canna
Labertasche
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #7 am: 07. Mär 2005, 13:06 » |
|
wohne schon immer in berlin und bin bis jetzt 2x umgezogen. an 1x kann ich mich aber nur erinnern, da ich beim 1x zu klein war
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #8 am: 07. Mär 2005, 15:01 » |
|
1987, d.h. als ich ein halbes jahr alt war, sind meine eltern mit mir umgezogen  1999 sind wir dann alle nochmal umgezogen, aber nur 2 ortschaften weiter. aber ich glaube, das ich in meinem leben noch oft umziehen werde und was ein eindeutiger vorteil davon ist: man wird all seinen ramsch mal los und mistet aus 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #9 am: 08. Mär 2005, 09:18 » |
|
für mich ist die Frage da noch eher: Wolltet ihr umziehen, musstet ihr, ...? Ich meine, ich kenne einige die absolut dagegen waren, als ihnen ihre Eltern gesagt haben, sie ziehen um. ber letzendlich mussten sie ja mit.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #10 am: 08. Mär 2005, 10:39 » |
|
Also...habe mich gestern Abend noch mit meinen Eltern unterhalten und da ham sie gemeint das wir schon viel öfters umgezogen sind. Also..einmal von Bernau nach Berlin (da war ich im Bauch meine Mama) dann wurde ich geboren, dann sind wir nach Bernau, wei es dort schöner war für Kinder (sprich meine Schwester und mich). Dann viel die Mauer und wir sind in den Weste gezogen hierher und ihr sind wir dann in den nächsten Ortsteil gezogen und dann wieder zurück aaaalso 5x Und dabei wird es auf keinen Fall bleiben, weil ich gern in eine größere Stadt ziehen möchte...
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #11 am: 08. Mär 2005, 11:01 » |
|
Ich bin z. B. sehr gerne umgezogen und ziehe immer noch gerne um.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #12 am: 10. Mär 2005, 13:57 » |
|
ich ziehe nie so gerne um. Ich brauche irgendwie immer Leute um mich, die ich kenne und wo ich Hilfe erwarten kann. Solange es also nur innerhalb einer Stadt ist mag das gehen. Aber wenn es dann weiter weg ist, dann muss es schon einen sehr guten Grund geben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[trinity]
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 12. Mär 2005, 16:14 » |
|
bin ca 9 mal umgezogen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #14 am: 12. Mär 2005, 16:37 » |
|
ich finde umziehen toll. wohne jetzt schon seit über einem jahr in meiner wohnung und überlege wann ich das nächste mal umziehen werde.
bisher bin ich allerdings immer in meiner umgebung geblieben (d.h. die selbe stadt oder nachbarstadt). ich kann mir im moment auch nciht vorstellen so weit weg zu ziehen. von meinen ganzen freunden weg... ich glaube das würde mir das herz brechen.dazu sind mir einige hier viel zu wichtig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[trinity]
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: 12. Mär 2005, 17:56 » |
|
ich kann mir im moment auch nciht vorstellen so weit weg zu ziehen. von meinen ganzen freunden weg... ich glaube das würde mir das herz brechen.dazu sind mir einige hier viel zu wichtig es ist wirklich schwer. aber man gewöhnt sich dran. man bricht ja auch den kontakt nicht ganz ab. ausserdem findet man auch neue freunde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: 12. Mär 2005, 18:51 » |
|
Ich bin in Hanau geboren und wohne schon immer in Nidderau. Ich bin also noch nie umgezogen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #17 am: 12. Mär 2005, 19:42 » |
|
es ist wirklich schwer. aber man gewöhnt sich dran. man bricht ja auch den kontakt nicht ganz ab. ausserdem findet man auch neue freunde.
neue freunde findet man zwar... aber der kontakt mit den alten freunden ist doch nichtmehr derselbe wenn man weit weg wohnt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #18 am: 12. Mär 2005, 21:35 » |
|
3x bis jetzt. Schei... Kisten schleppen. Ziehe auch nicht so gerne um. 
|
|
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
|
|
letzte
Forenfetischist
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #19 am: 12. Mär 2005, 22:12 » |
|
bin fünf mal umgezogen! Vier mal im selben dorf und vor einem jahr 30km weiter weg gezogen! Im moment suchen wir wieder ne neue wohnung! Hoffe also das ich bald das 6. mal umziehen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[trinity]
Gast
|
 |
« Antworten #20 am: 13. Mär 2005, 17:16 » |
|
es ist wirklich schwer. aber man gewöhnt sich dran. man bricht ja auch den kontakt nicht ganz ab. ausserdem findet man auch neue freunde.
neue freunde findet man zwar... aber der kontakt mit den alten freunden ist doch nichtmehr derselbe wenn man weit weg wohnt. wenn man sich mühe gibt klappt das schon.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ungeduldiger
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: 28. Mär 2005, 21:58 » |
|
Ich bin zuerst von Sachsen-Anhalt nach Sachsen umgezogen und dann hier noch drei Mal. Aber ich habe immer noch eine ganze Menge Zeug von früher.
Manchmal wünschte ich alle aufgehoben Hefter, Zeitungsartikel und Bücher auf CD's zu haben, da wären meine Schränke viel leerer und ich hätte etliches schneller gefunden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #22 am: 29. Mär 2005, 13:40 » |
|
@ Ungeduldiger Ja, das kenne ich. Ich bin von einem Haus in eine 2 Zimmer Wohnung gezogen. Ich mußte mich leider von vielem trennen, ansonsten wäre ich in meiner neuen Wohnung erstickt!! Mein Freund und ich haben jeder eine eigene Wohnung, sonst hätten wir wahrscheinlich auch wieder Platzprobleme. (Da ich soviel Hobbys habe  )
|
|
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #23 am: 29. Mär 2005, 14:23 » |
|
Ich muss mich korrigieren, ich bin 7x umgezogen, vor 1,5 Jahren innerhalb des Hausen (1 Etage höher)), da das Haus komplett renoviert wurde 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[trinity]
Gast
|
 |
« Antworten #24 am: 03. Apr 2005, 18:31 » |
|
also wenn innerhalb des hauses noch zählt bin ich noch 3 mal zusätzlich umgezogen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|