Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Traurige Nachwirkung vom Faschingsumzug  (Gelesen 1489 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft Paulebaerchen
Überall-Mitmischer

Herkunft: Büttelborn

das paulebärchen

Stats
« am: 04. Feb 2008, 20:02 »

oh mann was ein trauriges Bild der kleine Hund bietet der hier neben mir liegt und noch halb in Narkose wacht bzw. schläft.

Unsere Maus hat sich heute nachmittag beim Gassigehen eine Glasscherbe (eigentlich mehr ein kleiner 2 mm großer Glassplitter) in die Hinterpfote getreten.   behindert Als ich um 18 Uhr nach Hause kam, sagt mir mein Männe erst Bescheid.  Also sind wir gleich noch los zum Notdienst in die Tierklinik.
Mal abgesehen von den unvorhergesehen Kosten (wasm ich auch tierisch ärgert (notfallgebühren gleich mal alles doppelt teuer))
aber die kleine da so halb weg vom Leben zu sehen, tut schon weh.

So schön der Faschingsumzug war, leider haben noch nicht alle Bürger die Straßen dementsprechend auch wieder gereinigt vor ihrem Haus. Die Müllabfuhr hat danach zwar gleich dass gröbste beseitigt, aber eben nicht die vielen kleinen tausend Glassplitter.
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 04. Feb 2008, 20:15 »

Oh Gott, das ist ja schlimm - ich hasse Karneval und sowas bestätigt sogar noch mehr die Abneigung gegen diese Asizeit. schlecht Die Menschen schaffen es echt kaum sich dann normal zu benehmen, es ist echt nicht normal und da sieht man, was passieren kann  Sad

Wurde der Fuß genäht?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Überall-Mitmischer

das paulebärchen

Stats
« Antworten #2 am: 04. Feb 2008, 20:20 »

es war recht schnell in der fußballe drin, dass es leicht aufgeritzt wurde und dann entfernt wurde, nun hat sie einen verband drum herum, und noch eine halskrause, damit sie den fuß in ruhe läßt.
sie wacht langsam auf, ist aber ganz verdatzt als ob si enicht weiß wó sie ist
Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #3 am: 04. Feb 2008, 20:21 »

Oh der arme Hund Sad
Ich hatte gestern auch voll Angst um meine Katze weil hier der Zug war.. Haben sie deshalb den ganzen Tag über drinne gelassen. Sie wollte aber auch nicht raus. Gut so.

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Mitglied durch Treffen überprüft woddy82
Forumprediger

Herkunft: Königstein/Taunus

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #4 am: 04. Feb 2008, 20:56 »

oje, das tut mir leid für euch und natürlich für laila. Sad wünsch laila mal gute besserung... paulchen sicher auch total traurig gewesen oder? unter die Lupe nehmen Confused

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #5 am: 04. Feb 2008, 23:44 »

Was ist das für ein Hund? Rasse und so?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #6 am: 05. Feb 2008, 08:09 »

Das tut mir wirklich leid für deinen Hund.  Sad

ich hasse Karneval und sowas bestätigt sogar noch mehr die Abneigung gegen diese Asizeit. schlecht Die Menschen schaffen es echt kaum sich dann normal zu benehmen, es ist echt nicht normal und da sieht man, was passieren kann  Sad

Diesen Unfall jetzt an Karneval fest zu machen finde ich nicht richtig. Das hätte auch an nem normalen Tag passieren können.  kopfkratz Glasflaschen/-scherben liegen immer mal auf der Straße.
Sicherlich ist Karneval nicht mehr so friedlich wie früher und leider wird diese Zeit immer mehr "asihaft". Ich für meinen Teil kann aber behaupten, dass mein Umfeld auch mit Alkoholgenuss weiß, wie es sich zu benehmen hat. Wollte ich nur mal gesagt haben.  Wink

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Überall-Mitmischer

das paulebärchen

Stats
« Antworten #7 am: 05. Feb 2008, 08:22 »

Zitat
Diesen Unfall jetzt an Karneval fest zu machen finde ich nicht richtig. Das hätte auch an nem normalen Tag passieren können.  kopfkratz Glasflaschen/-scherben liegen immer mal auf der Straße.
Wir haben ein recht sauberes Umfeld hier, zumindest in den Straßen wo wir laufen mit dem Hund. Von daher kann ich es schon ein bisschen auf Karneval schieben.  Surprised

@Luna wir haben einen kleinen West Highland Terrier.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #8 am: 05. Feb 2008, 09:05 »

Oh, ein Cesar-Hund - die sind sooo süß  Smile Ich wünsche Deinem Waui gute Besserung

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 14. Mai 2012, 18:37