Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Britney darf über ihr Geld nicht mehr verfügen  (Gelesen 874 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 02. Feb 2008, 20:28 »

Die Eltern von Britney haben in einer einstweiligen Verfügung beantragt und darin festgeledt, dass Britney nicht mehr frei über ihr Geld verfügen darf.  Ihr Anwalt und ihr Vater sind als Vormund eingetragen. Die Richterin hat nun auch angeordnet, dass Brineys Manager keine Kontaktversuche zu ihr aufnehmen darf, denn in der vergangenen Zeit kam es öfters zu Auseinandersetzungen zwischen ihm und Brinteys Familie.

Mehr dazu hier: Gericht bestellt Britneys Vater als Vormund

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #1 am: 03. Feb 2008, 12:10 »

Geschieht Ihr recht,.. soll sie erst mal wieder zu sich kommen, aber das ausgerechnet Ihre Familie die Pflegschaft bekommen hat,... nen unabhängiger wäre vielleicht besser gewesen,...

Finde es aber gut das Ihr Manager wohl nicht mehr zu Ihr darf Wink Ich denke die Heinis machen auch sehr viel Mist! kopfkratz

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 03. Feb 2008, 12:12 »

Es wurde wirklich die allerhöchste Zeit, da was passiert - die Eltern mussten die Notbremse ziehen. Ich rechnete schon jederzeit mit einer Nachricht, dass sie sich wirklich das Leben genommen hat. Sie muss aus diesem Loch endlich raus!

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #3 am: 03. Feb 2008, 12:28 »

Na da gab es ja nen Psychiater im TV der sagte das er ihr, wenn nichts im Sinne einer erfolgreichen Therapie passiert, noch ein halbes Jahr gibt und sie dann nen erfolgreichern Suizid begeht,....

Sowas gönnt man ja keinem,..

kann man nur hoffen das sie jetzt langsam mal wieder in die "Spur" kommt,....

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Schinderator

Stats
« Antworten #4 am: 03. Feb 2008, 14:47 »

Ja die Frage ist wer bei erfolgreichem Suizid erbt?!????

So was kann durchaus auch motivations-unterstützend (für dritte) bei den Vorbereitungen sein...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Mai 2012, 01:38