Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Rund ums Leben  |  Leben & Tod (Moderatoren: Derya, BirkelNo1)  |  Thema: was mit mir los ist!
Seiten: [1] 2 3 ... 15 »   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: was mit mir los ist!  (Gelesen 29242 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Herkunft: Unbekannt

Stats

Champion von:

More>>
« am: 28. Jan 2008, 18:37 »

Tja wie soll ich es sagen!? kopfkratz
Meine andeutungen das ich mir sorgen mache und das es mir nicht gut geht habt ihr ja sicher alle gelesen!
Also das letzte Jahr war überhaupt nicht mein Jahr, hatte viel stress mit meiner family! Und mit mir selbst war ich auch sehr unzufrieden, das ist wahrscheinlich der Grund warum ich auch kein Bock hatte mich mit irgendetwas oder irgendjemand zu beschäftigen!  Confused
Das hat allerdings alles nichts mit meiner jetztigen situation zu tun! Wollte ich nur mal erwähnt haben!

Meine jetzigen Situation sieht so aus:
Also an Heilig Abend viel mir auf das ich ein paar tage drüber bin (die Frauen wissen wo von ich rede, die männer jetzt bestimmt auch  Wink)
und dachte mir ich mach einfach mal einen schwangerschaftstest der auch postiv war! Und damit fingen aber auch schon fast die Sorgen an! Über die Feiertage konnte ich ja nicht zum arzt, meiner hatte dadrüber zumindest urlaub und zu einen anderen wollte ich nicht! An Silvester bekamm ich dann Schmierblutungen, ich wusste nun nicht ob ich nun noch schwanger bin ob ich es jemals war und war total verwirrt und auch verängstigt! Ich hab mich da ja schon reingesteigert und auch schon gefreut! Am 2.1. bin ich dann gleich zu meinem Arzt und er hat mir aber sagen können das ich schwanger bin aber die Blutungen nicht gut sind! Das heißt ich sollte so lange liegen bis sie wieder weg sind, ausser zum klo war kein gang erlaubt! Und jede Woche muss ich zur Kontrolle ob noch alles okay ist ob es gewachsen ist usw.!
Vor 1 1/2 Wochen hörten dann die Blutungen endlich auf und der Arzt hat mir letzten Montag gesagt das ich mich jetzt wieder jeden tag ein bisschen mehr belasten darf! Er drückte sich so aus heute gehen wir mal 200m morgen dann 400m usw.! Das hab ich jetzt nach und nach gemacht und gestern kamen die Blutungen wieder! Hatte heute morgen gleich wieder ein termin und er sagte mit meinem würmchen ist alles okay aber jetzt heißt es wieder liegen, liegen und nochmals liegen! Also ich bin wieder in der selben situation wie die zwei ein halb wochen zu vor, und darf wieder gar nichts! Und diese ständigen Sorgen machen mich fertig! Weil das ganze liegen auch nicht verhindern kann das ich mein würmchen noch verliere!  Sad Aber ich denke jetzt nur noch positiv, hab heute auch ein neues bildchen bekommen und ich denke es wird ein Teddybär, sieht zumindest so aus  Smile

So ich hoffe ich konnte euch etwas helfen meine letzten Wochen zu verstehen!  Wink

Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #1 am: 28. Jan 2008, 18:45 »

Surprised Surprised Surprised

Erstmal danke für die Aufklärung deiner Andeutungen.

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Freundliches Lächeln kuscheln Das zweite Forenbaby! Luftsprünge machen

Ich kann deine Sorgen verstehen, aber dir leider nicht weiter helfen, was du tun könntest oder dir sagen, was die Blutungen bedeuten könnten.  Sad
Aber bitte halte dich daran, was dein Arzt sagt. Keine Anstrengungen und viel, viel liegen...auch wenn es dir schwer fällt. Ich hoffe für dich und deinen "Teddybär", dass alles gut wird. Hab nur Geduld! kuscheln

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 28. Jan 2008, 18:53 »

Hallo Letzte,

zuerst mein Herzliches Glückwunsch ur Schwangerschaft! Küßchen & Blumen In welcher Woche bist Du denn?  Smile

Zur Situation, es ist verständlich, dass Du Dir Sorgen machst - Sorgen machen sich sogar werdende Mütter, bei den alles reibungslos verläuft.
Deine Schwangerschaft wird von Komplikationen begleitet, die dennoch nichts Schlimmes bedeuten müssen.

Die Frau meines Cousins hatte bei der 3. Schwangerschaft auch solche Probleme und musste 9 Monate im Bett verbringen und nur die Toilettengänge waren erlaubt. Ich fand das damals krass und der Artz hatte ihr sogar damals geraten zu überlegen, ob sie die Schwangerschaft wirklich zu jedem Preis halten möchte. Sie hätte schließlich schon 2 gesunde Kinder und wenn die Natur ein Zeichen setzt, dann sollte man es manchmel dem Schicksal überlassen. Wenn der Körper es abstößt, könnte es heißen, dass etwas nicht Ok ist.

Die Frau von meinem Cousin wollte es nicht dem Schicksal überlassen und kämpfte für ihr Ungeborenes, sie bekam sogar eine Haushaltshilfe von der Krankenkasse gestellt, da sie wg. der 2 Kinder nicht ins Krankenhaus gehen konnte. Das Baby kam zwar zu früh, ist aber gesund und heute ist die kleine Theresa 3 Jahre alt und dazu noch total frech  Smile.

Wie Du siehst, es kann auch gut gehen. Natürlich braucht Kraft und Unterstützung vom Partner/Familie - der Haushalt macht sich nicht von selbst. Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft.

Ich hoffe, dass es Deinem Würmchen gut geht. Natürlich kann es passieren, dass es nicht klappt - das Risiko ist immer da. Die Natur regelt manches von alleine und wenn das Würmchen nicht stark genug für das spätere Leben sein sollte, stößt der Körper es ab. Dein Arzt wird sich aber dafür einsetzen, dass es Deinem Würmchen gut geht.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #3 am: 28. Jan 2008, 19:03 »

Danke euch beiden!  winken

Zitat
In welcher Woche bist Du denn?

Ich bin in der 10 Woche!

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #4 am: 28. Jan 2008, 19:15 »

10 Woche, dann hast Du aber schnell gemerkt, dass Du schwanger bist  Surprised
Ich hoffe nur das Beste für Dich und Dein Baby. Und was sagt denn so der Zukunftspapi????  Smile
Entspanne Dich mal öfters und null Stress  so nicht Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #5 am: 28. Jan 2008, 19:45 »

Hallo letzte winken, Glückwunsch zur Schwangerschaft Küßchen & Blumen! Ja, ist eine ziemlich schwierige Situation. Hoffe für dich und dein "Teddybärchen" nur das Beste kuscheln . Sich sorgen ist normal, aber ungesund. Also lass der Natur ihren Lauf...
Mitglied durch Treffen überprüft woddy82
Forumprediger

Herkunft: Königstein/Taunus

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #6 am: 28. Jan 2008, 21:06 »

erstmal herzlichen glückwunsch letzti... das is auch ne erklärung dafür warum die in letzter zeit nur liegen durftest. Wink

Ich drück dir auch ganz fest die daumen, dass alles gut wird. aber denke immer positiv  Wink
alles gute für dich und deinen teddybär. Smile

Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #7 am: 28. Jan 2008, 21:56 »

danke euch  winken
ich werd versuchen mir nicht so viele sorgen zu machen ist aber leider leichter gesagt als getan!  Wink

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #8 am: 28. Jan 2008, 22:17 »

Hey letzti

Küßchen & Blumen Küßchen & Blumen oh man erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Küßchen & Blumen Küßchen & Blumen

Das ist doch echt ein Wunder, dass da ein neues Leben heranreift, ich freue mich für dich! Vor allem, weil du dich ja auch freust Wink
Danke, dass du diese Nachricht mit uns teilst!

Es tut mir total leid, dass es dir mit den Blutungen und all dem Liegen so schlecht geht, hoffentlich wird es bald besser! Es war ja mal wohl ein paar Tage besser, vielleicht wird es wieder besser und hält dann auch länger an?!?

Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe!!
Viele Grüße winken

Powergirl

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #9 am: 28. Jan 2008, 22:27 »

Hui das ist ja wunderbar letzi Freundliches Lächeln
Herzlichen Glückwunsch! Freundliches Lächeln
Bitte pass auf dich und den kleinen Wurm auf und ruh dich aus; hoffentlich hören die Blutungen bald ganz auf.
Fühl dich gedrückt, Andinine

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #10 am: 28. Jan 2008, 23:23 »

Hatte es mir gestern, so gedacht,als ich ihn dem Thread lass "Was denkst du in diesem Augenblick"
das du bestimmt schwanger bist,hatte da so eine vorahnung,obwohl  ich dich gar nicht kenne!!! Smile

Ich wünsche dir alles Gute,und alles ,alles gute für deine Schwangerschaft!!!! Wink

Das ist ein tolles Gefühl schwanger zu sein,und wenn man das eigene Kind im Bauch spürt,wie es sich zb. das erste mal bewegt.etc.ist ein tolles Gefühl kann man mit nix anderem mehr vergleichen.. Smile

Geniess die Schwangerschaft,und ich wünsche dir alles Gute,und deinem Teddybärle auch!!!!!!!! Wink

Wenn du dann Mama wirst,verändert es vieles in deinem Leben,man wird reifer,den man hat eine große Verantwortung.Obwohl ich auch früh schwanger wurde,bin ich so froh das ich meine kleine MAus mit 18 Jahren bekommen habe.Denn das was mir Geschenkt wurde,so eine wuderschöne und tolle Tochter,kann man mit nix anderm vergleichen!!! Baby

Viel Glück nochmal!!!! gut gemacht

Mitglied durch Treffen überprüft Sandra
Labertasche

Herkunft: Lüneburg

WWW Stats
« Antworten #11 am: 29. Jan 2008, 00:15 »

hey letzte,

da gratuliere ich dir auch mal zur schwangerschaft.
hoffe sehr für dich, das alles gut gehen wird.
kann deine sorgen auch sehr gut verstehen. bin ja selbst auch mami. und bei meinem kleinen bestand in der 24 ssw der verdacht, das er ein down syndrom haben könnte. und wollten am liebsten tausend untersuchungen machen. (fruchtwasseruntersuchungen ect) aber ich wollte diese ganzen untersuchungen nicht, da man nach den untersuchungen auch nicht zu 100 % hätte sagen können, ob er nun so ein down syndrom hat oder nicht. ich war so glücklich, als leon zur welt kam und sie ihn untersuchten und mir sagen konnten, das er es nicht hat.
die untersuchungen hätten ihn nämlich auch schaden können.

wünsche euch beiden ganz viel glück, das alles gut verläuft. Smile

lg, sandra
BB4Life
Forumprediger

Relax!

Stats
« Antworten #12 am: 29. Jan 2008, 00:40 »

Hallo letze  winken

Wünsch dir auf diesem Wege auch baldige Besserung und das du dir nicht mehr so viele Sorgen machen mußt.  Wink
Freut mich aber sehr zu lesen, das du schwanger bist und natürlich auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche!  Küßchen & Blumen

Alles Gute für die Zukunft!!..... Smile

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #13 am: 29. Jan 2008, 00:43 »

@Letzte, wie oft musst Du nun zum Doc? 1x die Woche? Halte uns auf dem laufenden.
*fürletzeswürmlidaumendrück*

Mitglied durch Treffen überprüft Paulebaerchen
Überall-Mitmischer

Herkunft: Büttelborn

das paulebärchen

Stats
« Antworten #14 am: 29. Jan 2008, 06:18 »

hallo letzte,
das finde ich eine sehr schöne Nachricht.
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch.
Die Blutungen können unterschiedlichste Ursachen haben. Meine Cousine hatte ein Hämatom genau vor der Gebärmutter und das hat ihr auch wochenlang Blutungen beschert. Heute ist die kleine genauso munter wie Paul.

Evtl. sollte dein Arzt das mal abklären woher genau die Blutungen kommen, dass kann man mit Ultraschall doch sehr gut feststellen ob sich ein Hämatom (also Bluterguß) in der Nähe vom Teddybär befindet.

Auf jeden Fall hast du die kritischste Zeit fást überstanden. Ruh dich weiterhin aus und halt an deinem Teddybär fest. Letzendes ist es eine Entscheidung der Natur. Aber ich glaube fest, dass die Gefühle der Mutter dem Ungeborenen gegenüber spüren ob es erwünscht ist oder nicht.

EIne schöne Kugelzeit für dich und Teddybärchen.

Smile

Antje
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #15 am: 29. Jan 2008, 10:53 »

Hey letzti!!! Na dann wünsche ich Dir/ Euch alles alles Gute!!!!!!! glückwünschen Passe schön auf auf Euch!!!

Und halt uns auf dem laufenden !!! unter die Lupe nehmen

Wünsche euch ganz viel Glück und Durechhaltewillen / Kraft!!!! gut gemacht kuscheln

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #16 am: 29. Jan 2008, 11:41 »

Huch...letzte, das mit deinem heranwachsenden Leben ist mal eine schöne Nachricht.  gut gemacht Wünsche dir/euch alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft. Weniger schön sind, die Umstände die dich damit ins Bett zwingen. Confused Das tut mir sehr leid für dich/euch.  streicheln 9 Monaten können verdammt lange sein, falls du die ganze Zeit Schonung bräuchtest.  Confused

Hatte selber auch mal Probleme mit einer Schwangerschaft. Zwischen meinen beiden Jungs war ich mal schwanger und das ging in der 11 Woche ab. Laut Arzt war "die Frucht" seit der 8 Woche nicht mehr weitergewachsen und die Eihüllen hatten sich aufgelöst. Ich musste in die Klinik zur Ausschabung. Danach ging es mir seelisch nicht so gut, hatte mir das Kind sehr sehr toll gewünscht.

Der Arzt sagte mir, wie bereits Luna oben schilderte, dass die Natur vieles von selber regele. Jede zweite Frau hätte in ihrem Leben mal einen Abgang, die meisten würden es nicht mal bemerken, weil es einfach so ausschauen würde, wie: "Regel hat sich um 2-3 Wochen verspätet". Das sollte man so hinnehmen und nicht traurig sein, "das Nächste" hätte mit Sicherheit auch seine Chance.

Ich habe das dann für mich so aufgearbeitet, dass ich mich auf das nächste Kind vertröstete. Das kam tatsächlich nach 1 1/2 Jahren, ich bekam meinen zweiten Sohn. Durch sein Sternzeichen Krebs ist er ein sehr sensibles und feinfühliges Kind, das sehr viel Liebe und Achtung benötigt. Man kommt als treusorgende Mutter auf ganzer Linie zur Geltung. Das tut einem Mutterherz so richtig gut. Wenn ich  ihn heute so angucke, denke ich manchmal, wenn das Kind (der Abgang) damals überlebt hätte, gäbe es "den Kleinen" (14 1/2 Jahre alt und 3 cm größer wie ich Smile) wahrscheinlich gar nicht, weil ich doch bloss 2 Kinder wollte.  Confused

Heute bin ich froh, dass es so gekommen ist.  Wink Alles hat irgendwo auch eine tiefere Bedeutung. In diesem Sinn genieße jeden Tag mit deinem "kleinen Leben"  :kuss1: und denke daran, das ist eure besondere Zeit.  winken
« Letzte Änderung: 29. Jan 2008, 11:43 von Cherie » Gespeichert
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #17 am: 29. Jan 2008, 13:22 »

Danke für eure lieben worte! winken

Zitat
wie oft musst Du nun zum Doc? 1x die Woche?

also bis jetzt muss ich immer montags zu ihm, die eine woche war es schlimmer da war ich dann zweimal die woche da! Er kann aber auch nichts machen ausser nachschauen ob noch alles in ordnung ist! ob es wächst und so! Das einzige was ich machen kann ist viel liegen und magnesium nehmen!

Zitat
evtl. sollte dein Arzt das mal abklären woher genau die Blutungen kommen
das hat er schon die Blutungen kommen direkt aus der Gebärmutter!

Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Schinderator

Stats
« Antworten #18 am: 29. Jan 2008, 17:31 »

Oh letzte,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich wünsch dir viel Erfolg und dass deine "Probleme" sich bald geben oder gelöst werden können!!!

Wie schon einige gesagt haben, hör auf deinen Arzt!!!
Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #19 am: 30. Jan 2008, 01:33 »

Oh man.
Hast ja eine schwere Zeit hinter Dir und erstmal noch vor dir  Crying

Dazu wünsche auch ich Dir natürlich viel Kraft und Zuversicht und dazu noch Glück.
Und Geduld  kopfschüttel

Boah meine Güte.

unter die Lupe nehmen

winken

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Mitglied durch Treffen überprüft Virus
Aprilkind
Tastaturquäler

Herkunft: bei Winnenden

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #20 am: 30. Jan 2008, 19:59 »

Hallo Letzte!
Ich wünsche dir und deinem Kind alles Gute!
Das ist ja echt aufregend...
Stehst du dann auch nicht zum Essen auf?

Sage nicht ich wäre ignorant, wenn du Scheuklappen trägst.
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #21 am: 30. Jan 2008, 23:14 »

die ersten wochen hab ich wirklich nur auf dem sofa gelegen und gewartet bis mein freund da war, der hat mir dann essen gemacht!
aber die letzten tage stehe ich dafür auch wieder auf, ich mein irgendwann muss man sich ja mal wenigstens etwas bewegen!

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #22 am: 31. Jan 2008, 00:26 »

Wieviel hast du den schon zugenommen oder abgenommen?? kopfkratz

Und hast du auch auf was spezielles hunger??

Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #23 am: 31. Jan 2008, 12:30 »

hunger hab ich jeden tag auf das was nicht da ist

ich hoffe ich hab noch nicht so viel zugenommen, aber ich denke dadurch dass ich das rauchen aufgehört hab ist es schon etwas mehr!
kann ich aber nicht so sagen da ich keine waage zuhause hab  Wink
ich denke mal das ich montag beim arzt wieder auf die waage muss, da werd ich es dann wohl sehen müssen

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #24 am: 31. Jan 2008, 16:09 »

Hatte am anfang meiner Schwangerschaft,total heißhunger auf Fisch gehabt,und jetzt kann ich kein Fisch mehr sehen!

Und am ende der Schwangerschaft,hatte ich heißhunger auf Schokolade,hatte viel Schokolade gegessen,konnte gar nicht aufhören,na deswegen hatte ich auch so viel zugenommen!!!

Ah 1 hatte ich noch gerne gegessen das war bei MC Donalds Mc Chicken,eigentlich hatte ich auf alles hunger,wenn ich jetzt so überlege!! krümmt sich vor Lachen auf dem Boden

Seiten: [1] 2 3 ... 15 »   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Rund ums Leben  |  Leben & Tod (Moderatoren: Derya, BirkelNo1)  |  Thema: was mit mir los ist!

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 08. Mai 2012, 10:42