Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Franjo Pooths Firma meldet Insolvenz  (Gelesen 3310 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 24. Jan 2008, 19:09 »

Die Firma von Franjo Pooth (Eheann von Verona Poth, geb. Feldbusch) hat heute Insolvenz angemeldet. Die Höhe der Schulden soll bei 14 Mio. Euro liegen. Franjo haftet auch zum Teil mit seinem Privatvermögen.

Mehr zum Thema bei: Spiegel.de

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #1 am: 24. Jan 2008, 21:54 »

Tja,.. dann werden wir wohl Verona bald wieder öfters im TV sehen Wink

Hmm,.. ich habe gerade mitbekommen das ich ja nen Mp3 Player von der Firma habe  Surprised (der allerdings gut ist) !!!

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft Pupsi
Forumjunkie

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #2 am: 25. Jan 2008, 08:28 »

Hmm,.. ich habe gerade mitbekommen das ich ja nen Mp3 Player von der Firma habe  Surprised (der allerdings gut ist) !!!

Na ob das wirklich ne Pleite war  kopfkratz kopfkratz

Oft machen die das doch auch weil sie Gelder verschoben haben! unter die Lupe nehmen

Kaffe trinken Kaffe trinken
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #3 am: 25. Jan 2008, 08:53 »

... aber dann wäre Franjo schlau und würde nicht mit seinen Privatvermögen haften - zumindest nur gering.  kopfkratz

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #4 am: 25. Jan 2008, 10:08 »

ich denka auch das an der Geschichte was dran ist! Es wurde ja auch schon im letzten Jahr schon durch die Presse einmal spekuliert, doch dort hat Verona dann öffentlich auf Anfragen immer geäußert, nein es ist alles in Ordnung bei Franjo, ich vertraue ihm blind mit seinen Geschäften.
Denke Verona wird nicht gerade froh darüber sein, da sie ja auch gerne nach einem hohen Lebensstandart lebt, aber sie werden schon gemeinsam kämpfen um da wieder die Wogen zu glätten.

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Mitglied durch Treffen überprüft Lunas Zäpfle
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #5 am: 25. Jan 2008, 10:21 »

das war auch mein erster Gedanke !

- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun.
- Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun.
- Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf.
- Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #6 am: 25. Feb 2008, 14:54 »

Neues zum Skandal Pooth: Sparkassen-Chef stolpert über Pooth-Affäre

Am Anfang dachte ich, dass Franjo das alleine durchgezogen hat und seine Frau nichts von wußte..., aber wenn da schon dem Sparkassenchef so große Bestechungsgeschenke ins Haus geschickt werden... - da weiss man, dass sie schon ziemlich tief in ihrer Finanzkriese steckten.  Surprised

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #7 am: 26. Feb 2008, 11:50 »

Hier noch was zum Thema: Bestechungsvorwürfe: Pleiten, Pech und Pooth – der Fall Franjo P.

Ist ein ziemlich ausführlicher Artikel bei www.welt.de

Mitglied durch Treffen überprüft Lunas Zäpfle
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #8 am: 26. Feb 2008, 21:38 »

Ich finde weil Verona so nett und bekannt ist und die auch den armen Leuten im Fernseher hilft, sollte man den armen Franjo in Ruhe und die Vorwürfe fallen lassen.
Sowas ist doch gemein !! Da geht´s den beiden bestimmt nicht so gut.

PS: Wink

- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun.
- Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun.
- Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf.
- Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #9 am: 08. Apr 2008, 18:38 »

Nun hat die Verona ihren Job bei RTLII verloren: Affäre um Franjo kostet nun auch Veronas Job: RTL II schmeißt die Moderatorin raus

Ich bin mal gespannt, wo wir die Verona demnächst sehen werden. Irgendein Sender wird sich wohl erbarmen  kopfkratz

Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #10 am: 17. Apr 2008, 11:42 »

Zitat
Gefeuerter Bank-Chef
Ich bin von Veronas Verhalten enttäuscht!

http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/04/17/sparkassenchef-heinz-martin-humme/verona-haette-franjo-mehr-helfen-muessen.html

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #11 am: 25. Sep 2008, 19:22 »

Neue News zu Thema Poth: Erneutes Eheversprechen: Verona & Franjo heiraten nochmal  Smile

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #12 am: 25. Sep 2008, 21:40 »

Ich finde sowas total doof,nochmal zu heiraten! Confused Und was ist der spaß daran? kopfkratz Confused Total bescheurt!

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #13 am: 25. Sep 2008, 23:19 »

Ich finde sowas auch affig. sollen sie ihren Hochzeitstag halt groß feiern und Gäste dazu einladen, aber nochmal heiraten ist meines Erachtens nur Kindergartengetue.  Rolling Eyes so nicht

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #14 am: 25. Sep 2008, 23:34 »

Naja, das Eheversprechen zu erneuern können sie ja. Da spricht nichts dagegen - sollen sie einfach für sich tun oder im engen Kreis.
Dadurch, dass diese News in der Presse gelandet ist... heißt, dass sie sich entweder dadurch etwas Geld versprechen (Presse, Fotos) oder einfach ein paar positive Schlagzeilen streuen wollen.

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #15 am: 26. Sep 2008, 12:53 »

Da die 2 wirklich eine schöne Hochzeit hatten,vor paar Jahren,verstehe ich nicht wozu sie nochmal heiraten wollen.Ich hätte verstehen können,wenn die nur Standesamtlich geheiratet hätten,und es jetzt kirchlich nochmal machen wollen.Aber so wird er sicherlich nicht mehr so schön wie beim 1 mal.Die machen es dann sicherlich nur wie Luna schon schrieb
Zitat
dass sie sich entweder dadurch etwas Geld versprechen (Presse, Fotos) oder einfach ein paar positive Schlagzeilen streuen wollen.

Vogel zeigen

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 21. Apr 2012, 23:59