~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 24. Jan 2008, 19:09 » |
|
Die Firma von Franjo Pooth (Eheann von Verona Poth, geb. Feldbusch) hat heute Insolvenz angemeldet. Die Höhe der Schulden soll bei 14 Mio. Euro liegen. Franjo haftet auch zum Teil mit seinem Privatvermögen. Mehr zum Thema bei: Spiegel.de
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #1 am: 24. Jan 2008, 21:54 » |
|
Tja,.. dann werden wir wohl Verona bald wieder öfters im TV sehen  Hmm,.. ich habe gerade mitbekommen das ich ja nen Mp3 Player von der Firma habe  (der allerdings gut ist) !!!
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #2 am: 25. Jan 2008, 08:28 » |
|
Tja,.. dann werden wir wohl Verona bald wieder öfters im TV sehen  Hmm,.. ich habe gerade mitbekommen das ich ja nen Mp3 Player von der Firma habe  (der allerdings gut ist) !!! Na ob das wirklich ne Pleite war  Oft machen die das doch auch weil sie Gelder verschoben haben! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #3 am: 25. Jan 2008, 08:53 » |
|
... aber dann wäre Franjo schlau und würde nicht mit seinen Privatvermögen haften - zumindest nur gering. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #4 am: 25. Jan 2008, 10:08 » |
|
ich denka auch das an der Geschichte was dran ist! Es wurde ja auch schon im letzten Jahr schon durch die Presse einmal spekuliert, doch dort hat Verona dann öffentlich auf Anfragen immer geäußert, nein es ist alles in Ordnung bei Franjo, ich vertraue ihm blind mit seinen Geschäften. Denke Verona wird nicht gerade froh darüber sein, da sie ja auch gerne nach einem hohen Lebensstandart lebt, aber sie werden schon gemeinsam kämpfen um da wieder die Wogen zu glätten.
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #5 am: 25. Jan 2008, 10:21 » |
|
Tja,.. dann werden wir wohl Verona bald wieder öfters im TV sehen   das war auch mein erster Gedanke !
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 25. Feb 2008, 14:54 » |
|
Neues zum Skandal Pooth: Sparkassen-Chef stolpert über Pooth-AffäreAm Anfang dachte ich, dass Franjo das alleine durchgezogen hat und seine Frau nichts von wußte..., aber wenn da schon dem Sparkassenchef so große Bestechungsgeschenke ins Haus geschickt werden... - da weiss man, dass sie schon ziemlich tief in ihrer Finanzkriese steckten. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 26. Feb 2008, 11:50 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #8 am: 26. Feb 2008, 21:38 » |
|
Ich finde weil Verona so nett und bekannt ist und die auch den armen Leuten im Fernseher hilft, sollte man den armen Franjo in Ruhe und die Vorwürfe fallen lassen. Sowas ist doch gemein !! Da geht´s den beiden bestimmt nicht so gut. PS: 
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #9 am: 08. Apr 2008, 18:38 » |
|
Nun hat die Verona ihren Job bei RTLII verloren: Affäre um Franjo kostet nun auch Veronas Job: RTL II schmeißt die Moderatorin rausIch bin mal gespannt, wo wir die Verona demnächst sehen werden. Irgendein Sender wird sich wohl erbarmen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #10 am: 17. Apr 2008, 11:42 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #11 am: 25. Sep 2008, 19:22 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #12 am: 25. Sep 2008, 21:40 » |
|
Ich finde sowas total doof,nochmal zu heiraten!  Und was ist der spaß daran?  Total bescheurt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #13 am: 25. Sep 2008, 23:19 » |
|
Ich finde sowas auch affig. sollen sie ihren Hochzeitstag halt groß feiern und Gäste dazu einladen, aber nochmal heiraten ist meines Erachtens nur Kindergartengetue. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #14 am: 25. Sep 2008, 23:34 » |
|
Naja, das Eheversprechen zu erneuern können sie ja. Da spricht nichts dagegen - sollen sie einfach für sich tun oder im engen Kreis. Dadurch, dass diese News in der Presse gelandet ist... heißt, dass sie sich entweder dadurch etwas Geld versprechen (Presse, Fotos) oder einfach ein paar positive Schlagzeilen streuen wollen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #15 am: 26. Sep 2008, 12:53 » |
|
Da die 2 wirklich eine schöne Hochzeit hatten,vor paar Jahren,verstehe ich nicht wozu sie nochmal heiraten wollen.Ich hätte verstehen können,wenn die nur Standesamtlich geheiratet hätten,und es jetzt kirchlich nochmal machen wollen.Aber so wird er sicherlich nicht mehr so schön wie beim 1 mal.Die machen es dann sicherlich nur wie Luna schon schrieb dass sie sich entweder dadurch etwas Geld versprechen (Presse, Fotos) oder einfach ein paar positive Schlagzeilen streuen wollen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|