Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tom Cruise / Stauffenberg / Scientology  (Gelesen 1669 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft Lunas Zäpfle
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« am: 17. Jan 2008, 07:37 »

Hab mir heute den neuen Stern gekauft. Noch nicht gelesen bisher, nur die Einleitung.

Vorab: Ich kenne Scientology zu wenig, nur vom Hörensagen. Habe vor Ewigkeiten mal in das Hauptbuch von denen reingeschaut (hab vergessen wie es heißt) und fand die Ideen nicht schlecht. Sieht allerdings mal wieder so aus, als sei der Mensch dafür charakterlich nicht geschaffen ... sieht man ja daran wie verkehrt das alles in der "Sekte" umgesetzt wird was man so hört.

Und ebenfalls vorab: Ich mag Cruise als Schauspieler immer noch, das ist seit Top Gun halt so.

Nun hat ein Journalist (hat auch die Diana-Bio geschrieben) 2 Jahre lang über Cruise recherchiert. Persönlich kam er nie zu ihm druch, hat stattdessen nur Drohbriefe vom Anwalt bekommen.
Nun schreibt der Journalist in der Einleitung sinngemäß:

Zitat
Genialer Schachzug von Scientology über Cruise den Deutschen mit dem Film Stauffenberg einen deutschen Held wiederzugeben.
Mein erster Gedanke: Was für ein Bullshit.

1. wieso "wiederzgeben" ... dem Thema 3.Reich kann man ja dank 100er Sendungen pro Jahr im TV immer noch kaum entrinnen. Da ist auch immer wieder die Rede von den Kämpfern gegen das Nazitum. Da braucht es nicht noch eines Kinofilms um ein Publikum "noch mehr" daran zu erinnern. Wenn jemand da rein geht, dann Geschichtsinteressierte, die immer noch nicht genervt sind von dem Thema und hartgesottene Cruise-Fans. Dazu reicht mein Fantum schonmal nicht; ich habe an dem Film kein Interesse.

2. Wenn der Film gut ist wird man dabei wohl kaum Scientology danken und sich mehr für die Kirche interesseiren. Man wird evtl Cruise in seiner Rolle gut finden, sich evtl mehr mit Stauffenberg auseinandersetzen (wenn sie das Thema noch nicht auswendig kennen), aber wohl kaum mit Cruise oder Scientology. Wäre seltsam wenn Leute Cruise mit Stauffenberg verwechseln.

Also was für ein reißerischer Mist. Mal sehen was der Bericht noch so "hergibt".
Der Spiegel ist mir wirklich 1000x lieber, aber der fängt teilweise auch schon so an. Echt hoffnungslos die Medienlandschaft. Naja, bleibt noch DLF (der Deutschlandfunk).

- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun.
- Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun.
- Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf.
- Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #1 am: 18. Jan 2008, 19:06 »

Korrektur: Ich habe den Artikel nun gelesen und die Botschaft von Scientology ist für mich totaler Blödsinn. Das war in em Buch damals irgendwie anders, ist aber einfach viel zu lange her.

Trotzdem ist der Artikel nichts weiter als unsachliche Boulevardhetze mit vielen Sätzen wie "soll gesagt haben".

Naja, ohne den kompletten Artikel zu zitieren hätte ich mir den Thread wohl sparen können nicht begeistert
Und er ist es mir einfach nicht wert.

- Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf.
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #2 am: 29. Jan 2008, 17:17 »

Tom Cruise ist nicht Suris Vater!! Surprised

Glaubt ihr es????

http://vip.rtl.de/de/pub/stars/suri_nicht_tom_cruise_tochter.php?media=galerie1

Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #3 am: 30. Jan 2008, 07:38 »

Wäre möglich, klar ... Star-Mauscheleien nicht begeistert Rolling Eyes

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #4 am: 30. Jan 2008, 13:38 »

joa, ich finds auch ganz interessant! wobei mir nicht klar ist, warum -laut des artikels- bei einer sehr schlanken frau eine schwangerschaft erst nicht auffällt. ich denke, GERADE BEI einer schlanken frau fällt es auf!
warum sie damals aber so ein theater gemacht haben und keiner das kind gesehen hat, verstehe ich auch nicht! grundsätzlich würde ich es ja verstehen, wenn man sein privatleben, seine kinder und familie von der öffentlichkeit fernhalten will (ähnlich wie bei prinzessin diana), aber sonst war es bei tom cruise und katie holmes doch auch nicht so, dass sie sich abgeschottet haben!

Freiheit ist die beste Bindung.

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #5 am: 31. Jan 2008, 00:42 »

Bin mal auch gespannt wie das augehen wird,man auf dem einen Bild sieht die echt aus,als ob die ihr ein Kissen reingesteckt haben,sieht total übertrieben aus,wenn man so einen Bauch hat dann vielleicht bei Zwillingen oder Drillingen,aber bei einem Kind kopfkratz Weiß niht alles komisch!!! Confused

Mitglied durch Treffen überprüft Paulebaerchen
Überall-Mitmischer

Herkunft: Büttelborn

das paulebärchen

Stats
« Antworten #6 am: 31. Jan 2008, 08:08 »

das ist doch definitiv ein kissenbauch
so dick ist sehr unwahrscheinlich bei einer schlanken frau

und ich finde suri sieht weder Tom noch CHris ähnlich so auf den ersten Blick, hat wohl viel von der Mama
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #7 am: 31. Jan 2008, 09:15 »

Der Bauch sieht sehr unecht aus. Als Schauspieler müssten sie es doch besser wissen, wie man was vortäuscht  Smile Vorallem, wenn Katie sowieso schon vorher schwanger war. Naja... Irgendjemand war bei der Geburt dabei und müsste es wissen, wann das Kind kam. Nur die Leute bekommen Schweigegeld und Ruhe ist. Jetzt, wo der Presserummel um das Kind kommt... könnte sein, dass sich einzelne Leute zu Wort melden. Da wird jemand noch mehr Geld dafür bieten und die Sache mit dem Schweigegeld ist gegessen.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #8 am: 26. Mär 2008, 18:59 »

Neues von Cruis und Holmes: Schwach und blass: Macht Katie Holmes das Leben mit Tom Cruise krank?

Ich frage mich, wie lange die Ehe hält. Vor kurzem habe ich gelesen, dass 3 Jahre Ehe in Hollywood schon lang sind. Wann haben die denn geheiratet? Es müssten jetzt so an die 3 Jahre sein, oder?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #9 am: 26. Mär 2008, 20:09 »

Also 3 Jahre ist es nicht her,den als die geheiratet haben,war ihre Tochter schon auf der Welt,und die kleine von Katie und Tom ist auch so fast 2 Jahre.Ich glaube die haben 2007 geheiratet! Smile

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #10 am: 26. Mär 2008, 20:15 »

Die haben am 18 November 2006 geheiratet! winken

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #11 am: 27. Mär 2008, 08:45 »

Es hieß ja, dass sie einen 5 Jahres Vertrag gemacht haben - so lange soll die Ehe auch halten..., ich bin schon echt mal gespannt.

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #12 am: 27. Mär 2008, 11:34 »

Ich bin auch gespannt!Aber KAtie hat sich wirklich sehr verändert,und  ist ziehmlich mager geworden. Confused

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #13 am: 28. Mär 2008, 16:13 »

http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/03/28/katie-holmes/was-ist-bloss-mit-ihr_20los,geo=4124122.html

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 24. Mai 2012, 08:50