Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rapper Massiv wurde auf offener Straße angeschossen!  (Gelesen 1012 mal)
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« am: 16. Jan 2008, 15:42 »

Rapper Massiv wurde am Montagabend auf offener Straße angeschossen, wo er gerade in seinem Auto telefoniert hat! Er hat einen Schulterdurchschuß erlitten!
Da diese Meldung wohl Minuten nach seinem Unfall schon im Internet stand, wird mittlerweile auch spekuliert, ob es nicht ein PR-Gag sein kann, da sein neues Album bald erscheint! Seine Sprecher bestreiten dieses und haben geäußtert, dass man über einen Schießerei kein PR-Gag mache! (allerdings laut Aussage in den Nachrichten, ist dieses in Amerika leider doch schon häufiger passiert, dass in der Rapszene auch geplante, Angriffe stattfanden)
Nun ist abzuwarten, was bei den Ermittlungen rauskommen wird!
Mehr dazu hier: http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/musik/2008/01/16/Massiv/vorwuerfe-promo,geo=3497066.html

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Mitglied durch Treffen überprüft Pupsi
Forumjunkie

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #1 am: 16. Jan 2008, 18:50 »

Nun da er sich ja in einem solchen Mileu bewegt................leider hat man nicht den Kopf getroffen. Er wäre in die Geschichte eingegangen genau wie 2Pack!
Ich brauche seine blöde Musik nicht Confused
 Wink
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #2 am: 16. Jan 2008, 21:18 »

Sorry, aber ich habe von diesem Rapper noch nie was gehört.  Confused Ist seine Musik sehr bekannt?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Tigerlilly
Akkordschreiber

Herkunft: Glasgow/Köln

Stats
« Antworten #3 am: 16. Jan 2008, 21:49 »

Sorry, aber ich habe von diesem Rapper noch nie was gehört.  Confused Ist seine Musik sehr bekannt?

Genau das wollte ich auch schreiben, hab den Namen noch nie gehört...

Going crazy? Nope I'm already there...
Tattoobastard
Forenfetischist

Herkunft: Stadtilm

Stats
« Antworten #4 am: 16. Jan 2008, 23:22 »

Er ist unter den Griffeln von Aggro Berlin und mit seinen Eltern extra von Frankfurt Main, oder wars Mainz, nach Berlin gezogen, weil in Berlin der deutsche Rap noch "Hart" ist. Auf jedenfall haben seine Eltern beide ihre Arbeit aufgegeben und hoffen auf seinen Gewinn durch die Musik.

Musik finde ich soweit passable, zumindestens das, was ich bislang gehört habe.

Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=58kEDYSIHh4

Das aktuelle von Ihn: http://www.youtube.com/watch?v=LMhL39EpPiI

Hab gerade gelesen, dass er doch nimmer bei Aggro ist?!  kopfkratz
Naja, ist egal, blick da net so durch, hauptsache die Mucke gefällt.

Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
Mitglied durch Treffen überprüft Paulebaerchen
Überall-Mitmischer

Herkunft: Büttelborn

das paulebärchen

Stats
« Antworten #5 am: 17. Jan 2008, 07:56 »

agro berlin sagt mir was, aber dennoch nicht meine musikrichtung und für einen pr-promotion kann ich das durchaus halten
Tattoobastard
Forenfetischist

Stats
« Antworten #6 am: 17. Jan 2008, 11:44 »

promotion alles gut und schön, aber das hätte auch nachhinten gehen können und ich finde, seine musik verkauft sich auch so, ohne solche pr.  Wink
aber er soll nicht der erste gewesen sein in berlin, wer war da noch?  kopfkratz

Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #7 am: 17. Jan 2008, 12:45 »

@Tattoo der angeschossen wurde oder der angegriffen wurde? (auf die Frage, er soll nicht der erste gewesen sein)
Also gersten in den Nachrichten wurde noch gezeigt, dass Bushido vor einiger Zeit auch sehr doll auf der Bühne bei einem Lifekonzert verprügelt wurde.

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Tattoobastard
Forenfetischist

Stats
« Antworten #8 am: 17. Jan 2008, 22:14 »

Der angeschossen wurde.
Die Prügeleien auf der Bühne finden sehr offt statt, da viele sich revalierende "Banden" sich im deutschen HipHop breit machen, was ich sehr schade finde. Das ist ein Grund weshalb ich da nie hingehen werde.
Wenn man bei Youtube sucht, findet man sowas bei jedem "Ganstarapper".
Entweder auch nur PR, was ich mir bei einem Veilchen eher vorstellen kann, oder aber wirkliche Idioten, die denken, dass nur "ihr" Rapper der Undergroundste ist.  Confused

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 13. Mai 2012, 21:06