Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Stars auf Eis!!!  (Gelesen 3464 mal)
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« am: 16. Jan 2008, 14:52 »

ich habe gerade ein Thread zu Stars auf Eis gesucht, gibt noch garkeinen oder bin ich irgendwie blind Surprised kopfkratz
Schaut das Do. 20:15 Uhr garkeiner auf Pro 7?
Ich habe doch schon mal öfters reingeschaut, allerdings habe ich es letzte Woche verpaßt, wo sich der Bürger Lars Dietrich wohl einen ganz schlimmen Leistenbruch zugezogen haben soll, er ist somit bei dem Projekt ausgeschieden bzw. ausgetreten!
Als Ersatz kommt am Do. dieser Woche Carsten Spengemann (der war ja schon längere Zeit nicht mehr im Fernsehen zu sehen, braucht wohl wieder unbedingt Geld, bei uns in Hamburg war er nämlich zuletzt vor ca. einem Jahr in der Presse, wo er einfach aus seiner gemieteten Luxuswohnung in einer Nacht und Nebel Aktion ausgezogen ist, nachdem er schon mit der Miete im Rückstand war)
Wer nicht mehr weiß, wer Carsten Spengemann ist: http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/TV/2008/01/16/stars-auf-eis/spengemann-neu-fuer-buerger-lars-dietrich,geo=3496010.html

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #1 am: 16. Jan 2008, 14:53 »

Ne ich gucke das nicht!!! Wink

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #2 am: 16. Jan 2008, 15:10 »

Ich gucke die Sendung, weil ich Eiskunstlauf-Fan bin.  Wink Nur hat die Sendung mit richtigem Kunstlaufen nicht viel zu tun.   so nicht

Ist aber immer wieder interessant, wie man sowas noch im Erwachsenenalter lernen kann.  Wink

Bürger Lars Dietrich hat sich das Bein gebrochen... soviel ich mitbekommen habe... das linke Schienbein, oder das linke Sprunggelenk.  Confused Nicht Leistenbruch... das ist was anderes.  so nicht

Das von Carsten Spengemann wusste ich allerdings noch nicht. Danke für den Tip.  Wink Werde mir die Sendung dann wieder angucken.  unter die Lupe nehmen

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Forum Rentner

Stats
« Antworten #3 am: 16. Jan 2008, 15:20 »

@Cherie achso, dachte es so gestern von Charlotte mitbekommen zu haben, die das in der Next Uri Geller Show gesagt hat" dann habe ich mich wohl getäuscht, oder nicht richtig zugehört schüchtern
Habe aber gerade mal auf seine Internetseite geschaut, hat einen Wadenbeinbruch und einen Bänderriss, nun wissen wir es immerhin ganz genau Smile Wink
http://www.buergerlarsdietrich.de/news.html

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Mitglied durch Treffen überprüft Paulebaerchen
Überall-Mitmischer

Herkunft: Büttelborn

das paulebärchen

Stats
« Antworten #4 am: 16. Jan 2008, 15:30 »

ich schau mir das auch nicht an, wieder eine dieser Shows voller C-Promis. Ist wie dieses Dchungelcamp.
Leider nicht mein Geschmack!

Aber vom Wadenbruch habe ich gehört. Hört sich sehr fies an!  Sad
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #5 am: 16. Jan 2008, 15:38 »

BB nimmt mich schon genug in Anspruch, da muss ich mir das nicht auch noch ansehen.  Smile

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #6 am: 16. Jan 2008, 20:56 »

Dito, lieber BB - habe Stars auf Eis aber noch nie geschaut.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #7 am: 17. Jan 2008, 11:51 »

da ich ja BB nicht schaue habe ich noch "Rescourcen" frei Wink

Ich schaue das,.. und fand den sturz jetzt garnicht so spektakulär,.. aber nun gut kaputt ist kaputt.

Aber ob der spengemann den Anschluss schaft,.. glaube ich kaum, dazu sind die eigentlich alle zu weit in der Entwicklung,.. die sind dann schnell raus aus der show denke ich.

Finde es teils schon erstaunlich was die können,.. bei einigen war ich aber auch enttäuscht,.. unter anderem vom Bürger Lars,....

was ich traurig fand weil ich den eigentlich gut finde!

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #8 am: 17. Jan 2008, 12:06 »

Wie, hat Dich Deine Liebste noch nicht infiziert?  Surprised Vio? winken

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #9 am: 17. Jan 2008, 12:29 »

Nö,.. ich glaube auch nicht das sie das schafft Wink nach staffel 2 wollt ich nicht mehr Wink Zumal mir am besten immer die Wiederholungen abends gefallen haben mit den Kommentaren der Mailke Tatzig damals Wink Smile

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Forum Rentner

Stats
« Antworten #10 am: 17. Jan 2008, 13:01 »

Zitat
Aber ob der spengemann den Anschluss schaft,.. glaube ich kaum, dazu sind die eigentlich alle zu weit in der Entwicklung,.. die sind dann schnell raus aus der show denke ich.

Der Hamburger wollte ursprünglich von Anfang an bei „Stars auf Eis“ dabei sein, musste aber aus Termingründen kurzfristig absagen. Sein Vorteil: Er hat regelmäßig trainiert, um später doch noch einsteigen zu können.
Muß man mal schauen, ob er den Anschluß wirklich schafft und auch wirklich ausreichend trainiert hat Smile Wink

Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #11 am: 17. Jan 2008, 13:06 »

was du alles weißt,... Surprised kopfkratz

Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #12 am: 17. Jan 2008, 13:28 »

Wie, hat Dich Deine Liebste noch nicht infiziert?  Surprised Vio? winken

lacht lacht Luna, falls du BB meinst, das schaue ich mir nicht mehr an. Und Stars auf Eis, das war/ist eher Zufall, wenn ich da mal reingezappt bin Wink.

Zitat von: Richie
Ich schaue das,.. und fand den sturz jetzt garnicht so spektakulär,.. aber nun gut kaputt ist kaputt.

Ja, da war mein "Abgang" auf der Treppe im Sommer spektakulärer, denke ich. Und dabei ist weit weniger kaputtgegangen, mal abgesehen von dem überdimensionalen Knöchel danach schüchtern .
Forum Rentner

Stats
« Antworten #13 am: 17. Jan 2008, 14:33 »

Zitat
was du alles weißt,... 

@Richie, hatte die Info doch aus nur aus dem Netz, oben in meinem ersten Posting unter dem Link Carsten Spengemann rückt nach, standen doch schon die Infos Smile Wink

Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #14 am: 17. Jan 2008, 19:27 »

Bin ja gespannt wie der "Ars..." sich macht

wie du merkst ist mir der total sympatisch Wink

Wink Kaffe trinken
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #15 am: 17. Jan 2008, 21:13 »

Surprised

Susanne und Mauricio,.. das war wirklich klasse!!!!

Wink Kaffe trinken
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #16 am: 17. Jan 2008, 21:43 »

Surprised Surprised Surprised Surprised

krass was da abgeht,....

schon wieder Stürze,.. und knochenbrüche,..

jetzt hat es sogar nen Profi erwischt,.. die Denise Bielmann,.... Finster,... Eis ist echt gefährlich,..

Nach den ganzen Zwischenfällen bin ich gespannt ob es noch ne neue Staffel,.. geben wird,....

unter die Lupe nehmen Confused

Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #17 am: 17. Jan 2008, 22:29 »

und knochenbrüche,..

Surprised na hoffen wir mal nicht, dass es einer ist Wink. Da hat sich die Denise aber ganz schön auf die Fr....... gehauen  Surprised. Tja, auch ein Profi ist vor Unfällen nicht geschützt. Hoffe, dass sie trotzdem weitermachen kann in der Show.
Forum Rentner

Stats
« Antworten #18 am: 18. Jan 2008, 00:48 »

mir stockte auch der Atem, zumal am Anfang dachte ich noch, ach herrje da ist sie aber blöde gestolpert, doch wo sie dann nicht mehr aufgestanden ist, dass war schon heftig!
Irgendwie glaube ich auch das eine neue Staffel so schwer sein wird!

Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #19 am: 23. Jan 2008, 12:32 »

Die Denise will ja wohl morgen wieder mitmachen,.. bin ja gespannt,..... wie das wird.

Nur eine Woche nach dem Schulter auskugeln,.... und ich meine eigentlich hätten die ja am nächsten Tag nach der Show , wieder anfangen müssen mit der Choreographie für die nächste Sendung,.. ich denke die werden einen ziemlichen Rückstand haben,.. und wenn sie Pech haben gegen diesen Spengemann rausfliegen,.. denke das das auch die einzige Chance für den Spengemann ist in der Show zu bleiben.

Bin aber auf die Susanne wieder gespannt was sie diese Woche zeigt!

Wink Kaffe trinken
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #20 am: 24. Jan 2008, 21:51 »

Werde ich noch zum Eislauffan ???

Finde das echt mittlerweile schön Wink

Und der Spengemann ist RAUS ,... Luftsprünge machen Luftsprünge machen Luftsprünge machen Luftsprünge machen

Wink Kaffe trinken
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #21 am: 07. Feb 2008, 22:46 »

So die Show ist vorbei,...  Crying  Wink

Aber es war toll fand ich!!!

Und es gab auch die richtigen Gewinner!!!

Susanne und Maurizio waren meiner Meinung einfach das beste Paar der Show,..

ich fand es schade das die Mikeline und der frank nur dritte geworden sind,.. in meinen Augen waren sie die zweiten,.. alleine weil sie soviel Spaß und Freude versprüht haben!

Patrick und und Pauline sind zweite geworden, aber von den heute im Finale angetretenen Paaren fand ich sie das schwächste,.. auch wenn die Darbietung echt gut ist und meinen totalen vollen und ehrlichen Respekt verdient!!!!!

Dieses gilt im übrigen für die gesamten letzten Paare auch der der letzten Sendung,.. ich fand es ausgesprochen faszienierend wieviel man lernen kann in so kurzer Zeit!

So that my Fazit Wink

Smile

Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #22 am: 08. Feb 2008, 00:04 »

@ Richie

Genauso wie du es hier geschildert hast, habe ich es auch erlebt.  gut gemacht

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Mai 2012, 15:36