Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: « 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Marcel (23) aus Köthen  (Gelesen 14791 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft Bine
Tastaturquäler

Herkunft: Hessen

Stats
« Antworten #50 am: 08. Jun 2008, 09:32 »

Was haltet ihr davon, dass Marcel wegen mehrerer Regelvertsöße jetzt morgen auf der Nomiliste steht? Angeblich haben 59% der Zuschauer dafür gestimmt. Ich finde das Ganze mal wieder sehr merkwürdig und frage mich, was BB damit bezwecken will...vielleicht damit der Publikumsliebling jetzt schon mal rausfliegt?... Confused kopfkratz
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #51 am: 08. Jun 2008, 14:25 »

Weiß gar nicht, ich habe das Voting irgendwie nicht mitbekommen.  kopfkratz Wann soll das bitte gewesen sein, dass die Zuschauer Marcel nominierten? Gucke jeden Tag die TZF und habe den Aufruf anscheinend verpasst.  Surprised Wenn sonst irgendwelche BB-Aktionen laufen, kündigen sie es doch auch zigmal an, wie zB. die Motorrad Rückwärtsversteigerung.... die entgeht einem ja auch nicht.  Confused Und wer soll da bitteschön angerufen haben? Wer waren die 59 %? Waren das nur BB Mitarbeiter?  Smile

Meiner Meinung ist das ein Fake. BB hat wahrscheinlich bei der letzten Nominierung zu wenig Anrufe verzeichnen können. Steffi gegen Tanja.... das war doch den Zuschauern egal wer geht.  Wink Nun mussten sie sich was einfallen lassen, damit die Telefonaktion wieder gewinnbringend wird. Jetzt soll man anrufen, um Marcel zu saven. Blöd nur, dass die Zuschauer nicht merken, was für eine Masche BB wieder abzieht. kopfschüttel Das ist nur eine Abzockaktion.  ziemlich sauer

Marcel fliegt nicht raus so nicht das wird BB dann schon zu verhindern wissen.  Wink

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #52 am: 08. Jun 2008, 17:41 »

Zitat
Weiß gar nicht, ich habe das Voting irgendwie nicht mitbekommen.   Wann soll das bitte gewesen sein, dass die Zuschauer Marcel nominierten? Gucke jeden Tag die TZF und habe den Aufruf anscheinend verpasst.   Wenn sonst irgendwelche BB-Aktionen laufen, kündigen sie es doch auch zigmal an,

Das habe ich mich auch schon gefragt wann das gewesen sein soll!Ich dachte vielleicht war was auf der Bigbrother Seite!!! kopfkratz

Also MArcel nervt mich total,ich hoffe der fliegt bald,und dann machte er gestern so dumm rum! ziemlich sauer

Also er wird bestimmt nicht der BB Sieger!!!! Smile

Mitglied durch Treffen überprüft Bine
Tastaturquäler

Herkunft: Hessen

Stats
« Antworten #53 am: 08. Jun 2008, 18:08 »

Am Donnerstag oder Freitag (weiß nicht mehr genau welcher Tag) während der TZF konnten die Zuschauer anrufen, ob Marcel auf die Nomiliste kommt, oder nicht. Angeblich haben 59% der Anrufer dafür gestimmt, das Marcel auf die Liste kommt... kopfkratz
Powerman
Überall-Mitmischer

Herkunft: NRW

Stats
« Antworten #54 am: 09. Jun 2008, 08:58 »

Am Anfang als Marcel ins BB-Haus gekommen ist, mochte ich ihn überhaupt nicht, dann nachdem Melly raus war, war Marcel lange Zeit mein Favorit, nun aber nervt er mich auch nur noch. Er tut alles dafür, dass ISI ihren BB-Sieg immer näher kommt. Wink
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #55 am: 09. Jun 2008, 09:30 »

Ich mag Marcel immer noch, er ist der Highlight jeder TZF, denn ansonsten ist es im Haus total langweilig und passiert nichts.  Confused
Zuerst hatte ich auch den Verdacht, dass BB Marcel loswerden will, damit Isi gewinnt (sie wird brav jeder Aufforderung von BB nachgehen, deshalb hat BB sicherlich Interesse dass sie gewinnt als Marcel - er lässt sich von BB sicherlich nicht viel sagen). Auf der anderen Seite würde sich BB selbst keinen Gefallen damit tun, denn dann haben sie noch weniger Stoff für die TZF. Die haben jetzt eh schon laufend Probleme genug Stoff für die TZF zusammen zu bekommen und zeigen total bescheuerte Rückblenden. Rolling Eyes

Das Problem ist, dass viele Marcel's Humor nicht verstehen und lieber rummosern und sich künstlich aufregen. Mich würden solche Langweiler im Haus auch auf die Nerven gehen.  Confused

Ich hoffe immer noch, dass Marcel gewinnt. Isi wäre auch OK, aber dafür wirkt sie mir zu theatralisch, bei ihr ist jede Handlung gut überlegt und durchdacht. Das ist nicht das, was ich sehen will.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #56 am: 09. Jun 2008, 10:38 »

Ich gucke die TZF fst gar nicht mehr,und ich finde auch das MArcel da jetzt auch nicht so besonders viel Stimmung reinbringt,es ist langweilig die TZF genauso wie der MArcel die Nervensäge!

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #57 am: 09. Jun 2008, 10:47 »

Es ist halt Geschmacksache, man mag unterschiedliche Menschentypen. Aber wenn ich im Haus wäre, würden mich die restlichen Bewohner (mit Außnahme von Mandy vielleicht) total anöden.  Confused So denke ich mir immer, was wäre, wenn ich da mitwohnen müsste - wer würde mir auf die Nerven gehen und wer nicht. Auf die Nerven gehen würde mir am meisten der Kevin und die Tanja - da würde ich Agressionen haben, weil ich die Art wie sie reden, sich bewegen nicht mag. Alex würde ich wg. seiner Unehrlichkeit meiden. Isi wäre mir zeitweise zu viel, wenn sie über die Männersachen redet, finde ich es nur noch peinlich Rolling Eyes oder wenn sie lustig sein will - ist es eher so Kindergartenniveau.

Marcels Humor gefällt mir, weil er locker und frech ist - hätte damit keine Probleme, kann gut kontern - hätte Spaß mit ihm. Er macht sowieso nur Spaß und manche Leute sind halt zu steif um es zu kapieren. Aber ansonsten finden kaum interessante Gespräche im Haus statt, wird viel rumgelegen, rumgessessen...  Confused

Marcel ist jetzt so extrem, weil ihm nun einfach langweilig ist. Wahrscheinlich wird er heute gesaved und wenn nicht, egal wer mit ihm auf die Liste kommt - wird rausfliegen. Und höchstwahrscheinlich trifft es Tanja - aber das wäre kein großer Verlust für BB.

Ich denke, die Show heute wird so ziemlich langweilig.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #58 am: 09. Jun 2008, 16:33 »

Am Anfang fand ich ihn ja auch ok,aber jetzt mit der Zeit nervt er mich irgendwie ich kann nicht genau sagen warum,aber er nervt mich! Smile Ich mag ja auch solche Typen die quatsch machen,und nicht so langweiler sind,aber momentan ist das bei ihm so komisch,und seid er weiß das er nominiert ist,ist der so nervig!Warum haben die Zuschauer mich nominiert ich werde fliegen bla bla bla...... angry

Ist halt so das die ihn nominiert haben,der soll sich damit abfinden und fertig!!

Ja mit der Tanya würde ich glaube ich auch nicht klarkommen,diese Fresse boah und Kevin der Arschkricher den würde ich auch göeich durchschauen!

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #59 am: 09. Jun 2008, 20:41 »

Ich denke, dass der Marcel deswegen nerviger wurde, weil er Langeweile hat - bei den vielen Schnarchnasen dort. Dass er wg. der Zuschauernominierung fertig ist kann ich verstehen. Die Bewohner erleben im Haus nicht viel und da wird aus Langeweile aus jeder Mücke ein Elefant gemacht. Die reden jedes Detail tot und kauen es immer wieder durch - für uns Zuschauer ist es anstrengend.

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #60 am: 09. Jun 2008, 23:53 »

JA das ist sicherlich auch so,wie du schreibst,aber ist so langweilig die TZF man man man!!! so nicht

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #61 am: 10. Jun 2008, 00:16 »

Ich denke, dass der Marcel deswegen nerviger wurde, weil er Langeweile hat - bei den vielen Schnarchnasen dort. Dass er wg. der Zuschauernominierung fertig ist kann ich verstehen.
Sehe das genauso.  Wink Marcel möchte gerne Späßchen machen, aber ihm fehlt einfach ein Typ, wie Hassan, der ihn dabei unterstützt. Die jetzigen Bewohner sprechen ja alle nur noch vom Tag der Tage... und haben keine Zeit für Späßchen.

Und mit solchen Aktionen, wie Haferschleim oder Nominierungen bei Regelverstößen wird BB sicherlich nicht interessanter. Jetzt traut sich Marcel ja nicht mal mehr frei zu sprechen. Der guckt ja bei allem was er sagt, wie ein Verbrecher in Richtung Kameras.  so nicht Gar nicht mehr der Marcel, den wir lieben.  Wink Und soooo rennt er halt oft nur rum und gibt nervige Laute von sich, als hätte er das Tourette-Syndrom.  Rolling Eyes

Am Samstag, als sie den Ghettoblaster reinbekamen, hatte Marcel endlich mal wieder Spaß und eine gute Zeit. gut gemacht Ich musste bei seinen Tanzeinlagen sooo lachen.  Smile

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #62 am: 10. Jun 2008, 01:01 »

Warum haben die nichts von dem Ghettoblaster in der TZF gezeigt? Surprised

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #63 am: 10. Jun 2008, 01:11 »

Warum haben die nichts von dem Ghettoblaster in der TZF gezeigt? Surprised
Das war doch das mit dem Fussball-Lied vom Jürgen. Die Bewohner bekamen den Ghettoblaster (weiß gar nicht wie lange) rein und sollten das Lied solange anhören, bis sie es mitsingen konnten. In der TZF hat man dann Marcel gezeigt, der eine Fahne schwenkte. Er hatte sich aus dem Putzkittel eine gebastelt. BB hatte das wieder so zusammengeschnitten, dass man nicht richtig erkennen konnte, was da wirklich los war.  Confused Auf jeden Fall habe ich mich da über Marcel köstlich amüsiert.  Smile

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #64 am: 10. Jun 2008, 10:23 »

Oh, dann ist das die Stelle die ich vorgespullt habe - das war ein gräßlicher Fußballsong, das ich nicht ertragen konnte Rolling Eyes
Der Schnitt der TZF ist sowieso total mies.  Sad

Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #65 am: 13. Jun 2008, 07:30 »

Marcel hat bei mir an Sympathie verloren. Er nervt mit seinem ständigen Gegröhle und hat nen Höhenflug bekommen, seitdem seine Oma da war.
Trotzdem finde ich, dass er die Strafnomi nicht verdient hat. BB hätte viel eher so konsequent einschreiten sollen, anstatt Haferschleim und Shower Hour zu verhängen. Ich hoffe ganz fest, dass Alex gehen muss, damit Franco die Staffel gewinnen kann.  Cool

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Powerman
Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #66 am: 13. Jun 2008, 09:31 »

Marcel hat bei mir an Sympathie verloren. Er nervt mit seinem ständigen Gegröhle und hat nen Höhenflug bekommen, seitdem seine Oma da war.
Trotzdem finde ich, dass er die Strafnomi nicht verdient hat. BB hätte viel eher so konsequent einschreiten sollen, anstatt Haferschleim und Shower Hour zu verhängen. Ich hoffe ganz fest, dass Alex gehen muss, damit Franco die Staffel gewinnen kann.  Cool

Na ja, das mit Franco wird bestimmt ein Wunschdenken bleiben. Ob er den Sieg verdient hat? In meinen Augen nicht, verdient hat die Staffel niemand. Man kann sich den Besten von den letzten aussuchen, aber eigentlich sind das alles keinen Gewinner.
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #67 am: 13. Jun 2008, 17:17 »

Na ja, das mit Franco wird bestimmt ein Wunschdenken bleiben. Ob er den Sieg verdient hat? In meinen Augen nicht, verdient hat die Staffel niemand. Man kann sich den Besten von den letzten aussuchen, aber eigentlich sind das alles keinen Gewinner.

Genauso sehe ich das. Ich habe mir alle Bewohner mal vorgeknöpft und durchleuchtet. Kein einziger verdienter Gewinner ist mehr dabei. Egal wer von den Verbliebenen es nun macht, jeder hat irgendwo "Dreck am Stecken".  Confused

Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #68 am: 13. Jun 2008, 17:28 »

Richtig verdient hat es wirklich keiner. Aber Franco ist mir, neben Isi, am sympathischsten. Alle anderen kannste in der Pfeife rauchen.  Smile

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #69 am: 14. Jun 2008, 03:10 »

Das stimmt, Franco ist der ehrlichste Bewohner im Haus, danach kommt Mandy.
Isi geht sehr diplomatisch vor und hälst sich aus vielen raus. Da sie manche Ex-Bewohner kennt, kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich streng and die Insidertipps hält um evlt. gewinnen zu können.

Ich hoffe sehr, dass Alex am Montag fliegt - er ist bei mir sowieso schon seit der Carostory untendurch. so nicht
Ja, Marcel hat schon stark aufgedreht... jetzt ist er aber mehr verkrampft,weil er total verunsichert ist.
Seine Strafnomi finde ich nicht berechtigt, denn dann hätten sie das früher machen sollen, und eine Caro-Alex-Marcel Nominierung machen sollen.
Alex wurde bisher noch nie einzeln für seine Regelverstöße bestraft - BB handelt da schon sehr ungerecht.  Sad

tonne200
Besucher

Herkunft: aus dem ruhrgebiet

Stats
« Antworten #70 am: 15. Jun 2008, 16:23 »

Hallo, Marcel müßte schon deshalb rausfliegen, weil er seinen angeblichen Freund Franco nominiert hat und nach ausdrücklichen fragen von Franco, der wissen wollte, wer ihn nominiert hat und er nicht den Mut hatte ihm das zu sagen. Für mich ist das hinterhältig. Außerdem sind seine Sprüche gegenüber den Bewohnern unmöglich  winken winken winken
Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #71 am: 15. Jun 2008, 16:51 »

Hallo, Marcel müßte schon deshalb rausfliegen, weil er seinen angeblichen Freund Franco nominiert hat und nach ausdrücklichen fragen von Franco, der wissen wollte, wer ihn nominiert hat und er nicht den Mut hatte ihm das zu sagen. Für mich ist das hinterhältig. Außerdem sind seine Sprüche gegenüber den Bewohnern unmöglich  winken winken winken
Hey.
Bei Geld hört nunmal die Freundschaft auf.

Tze.   Smile

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #72 am: 15. Jun 2008, 21:49 »

Ich finds auch nicht ok das er den Franco nominiert hat,ich dachte er würde den Alex nehmen!Der kann nur labern und Sprüche klopfen,und wenns drauf an kommt ziet er den Schwanz ein! ziemlich sauer

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #73 am: 16. Jun 2008, 09:18 »

Ich habe mich auch sehr darüber gewundert, dass Marcel den Franco nahm und man konnte sehen, dass Marcel sich im nachhinein geärgert hat. An dem Endergebnis hätte es eh nichts mehr geändert. Ich finde es aber auch negativ, dass Marcel Franco seine Stimmvergabe nicht gebeichtet hat. Warum Marcel den Alex nicht nahm? - Keine Ahnung. Vermute aber, dass Marcel dachte, dass außer ihm nur noch einer auf die Liste kommt. Er war im Sprechzimmer mit der Männernomi total überümpelt und wählte den Franco... entweder, weil er den ältesten Bewohner fairerweise das Finale eher gönnt oder weil er Angst hatte, dass er mit Alex auf die Liste kommt und den kürzeren zieht  Confused

Marcel hätte sonst die Tanja nominiert.

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #74 am: 16. Jun 2008, 13:27 »

Ja Luna das dachte ich mir auch schon,das er vielleicht den Franco nahm weil er vielleicht genau wusste das er wenn er Alex nimmt gegen Alex "keine Chance" hat!

Seiten: « 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 28. Apr 2012, 02:23