~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 15. Jan 2008, 12:37 » |
|
Marcel's Steckbrief:
Alter: 23 Sternzeichen: Schütze Größe: 1,90 m Augenfarbe: braun-grün Haarfarbe: braun Wohnort: Köthen Beruf: Koch Hobbies: Fussball und Schwimmen
Vorstellungsvideo: klick
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 07. Feb 2008, 08:56 von ~Luna~ »
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #1 am: 15. Jan 2008, 12:38 » |
|
Die Naddel kommt ja auch aus Köthen? Hieß es nicht, dass Naddel eine Überraschung erwartet?  Ist er das, kennen die sich?
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #2 am: 15. Jan 2008, 12:50 » |
|
angeblich haben sich die beiden erst einmal gesehen und einen verschiedenen Freundeskreis Mehr dazu hier: http://www.wochenspiegel-web.de/scms_show_data.php?mode=detail&category=24&entry=7193Ich denke es wird noch eine andere Überraschung für sie geben 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #3 am: 15. Jan 2008, 15:32 » |
|
Hm, bin mal gespannt - vielleicht darf sie zur Party des Freundes fahren?  Wäre aber schon blöd 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BB4Life
Forumprediger
Relax!
|
 |
« Antworten #4 am: 02. Feb 2008, 21:48 » |
|
Marcel finde ich symphatisch und kann auch herzhaft über seine Späße lachen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #5 am: 03. Feb 2008, 10:57 » |
|
Ja, das stimmt - obwohl ich mich lange an sein Aussehen gewöhnen musste - er wirkt irgendwie geschminkt... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BB4Life
Forumprediger
Relax!
|
 |
« Antworten #6 am: 03. Feb 2008, 12:47 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 03. Feb 2008, 12:52 » |
|
Und die Haut ist sooo rot, ich dachte bei seinem Einzug: er war zu oft auf der Sonnenbank und hat sich einen Sonnenbrand geholt, aber er ist sooo rot  Muddu mal gucken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BB4Life
Forumprediger
Relax!
|
 |
« Antworten #8 am: 03. Feb 2008, 13:23 » |
|
Muddu mal gucken
 "Muddu"??! ein klarer Fall von Geheimsprache!  Marcel´s Kopf ist nicht rot, sondern nur gut durchblutet!  Ich werde mal gucken, falls Nadine und Hassan nicht mehr im Bild sind (Stunden später!) zeigen sie vielleicht mal wieder andere Bewohner?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #9 am: 03. Feb 2008, 19:09 » |
|
momentan ich Marcel sogar mein Lieblingsbewohner, ich finde er ist der einzige der wenigstens ein wenig Stimmung ins Haus bringt und seine Gesichtsakrobatik finde ich einfach nur Hammer  aber ich habe auch einige Zeit gebraucht um mich an seine Mimik zu gewöhnen  Mittlerweile würde ich aber glatt behaupten, ohne seine Mimik wäre er als Person, viel langweiliger, also ich finde es macht ihn mehr als sympatisch!
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
BB4Life
Forumprediger
Relax!
|
 |
« Antworten #10 am: 03. Feb 2008, 19:44 » |
|
Trifft auch auf mich zu, gut bei manchen Dingen denke ich mir auch, das hat er jetzt nicht gesagt, oder? aber ansonnsten bringt er schon ne Menge Stimmung ins Haus!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #11 am: 03. Feb 2008, 20:02 » |
|
Da muss ich Euch beiden Recht geben  Ich mag Marcel inzwischen auch, sorgt für gute Laune im Haus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #12 am: 03. Feb 2008, 22:59 » |
|
gut bei manchen Dingen denke ich mir auch, das hat er jetzt nicht gesagt, oder? oh ja das denke ich sogar alle paar Minuten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BB4Life
Forumprediger
Relax!
|
 |
« Antworten #13 am: 03. Feb 2008, 23:45 » |
|
gut bei manchen Dingen denke ich mir auch, das hat er jetzt nicht gesagt, oder? oh ja das denke ich sogar alle paar Minuten   so kann man es natürlich auch sagen!  Er sagte aber heute früh auch, das er mit seinen Späßen viel Unsicherheit überspielen würde um es damit zu verbergen! Ich fand es gut, das er das zugegeben hat, denn so versteht man ihn auch manchmal etwas besser. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #14 am: 04. Feb 2008, 00:31 » |
|
Ich werde mal gucken, falls Nadine und Hassan nicht mehr im Bild sind (Stunden später!) zeigen sie vielleicht mal wieder andere Bewohner?
 Zur Zeit streichelte Marcel ja die kleene Melly. Und was zeigt BB? Wie Hassan und Naddel aufeinanderhängen 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #15 am: 04. Feb 2008, 08:55 » |
|
Ich glaube, dass BB die Zuschauer so mit Hassan und Naddel nerven wird, damit sie herausgewählt werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #16 am: 04. Feb 2008, 21:10 » |
|
Er sagte aber heute früh auch, das er mit seinen Späßen viel Unsicherheit überspielen würde um es damit zu verbergen! Ich fand es gut, das er das zugegeben hat, denn so versteht man ihn auch manchmal etwas besser. yepp er ist ja auch Schütze, deswegen kenne ich das mit der Unsicherheit aber auch mit den Späßen und gute Laune verbreiten, habe ja auch so ein Exemplar Zuhause  Zudem sitze ich auf der arbeit an meinen Tisch auch nur mit Schützen zusammen, ich arme Socke  Ich glaube, dass BB die Zuschauer so mit Hassan und Naddel nerven wird, damit sie herausgewählt werden. das glaube ich mittlerweile auch! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BB4Life
Forumprediger
Relax!
|
 |
« Antworten #17 am: 05. Feb 2008, 22:09 » |
|
yepp er ist ja auch Schütze, deswegen kenne ich das mit der Unsicherheit aber auch mit den Späßen und gute Laune verbreiten, habe ja auch so ein Exemplar Zuhause  Zudem sitze ich auf der arbeit an meinen Tisch auch nur mit Schützen zusammen, ich arme Socke  Das erklärt natürlich so einiges!  Hab mich schon gefragt, warum es dich nicht wundert, das Marcel die Melly in die Wanne gelegt hat?!  Oha, Luna hat ein neues Ava! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #18 am: 05. Feb 2008, 22:11 » |
|
Gestern als Alex mit Melly sich etwas länger unterhalten hat, rief Marcel ihm zu "Finger weg von meiner alten" - da musste ich lachen  @BBchen, ja hab ein neues Ava - mein Schatzi und ich hatten eine neue Fotosession gemacht am WE 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #19 am: 05. Feb 2008, 22:35 » |
|
Hab mich schon gefragt, warum es dich nicht wundert, das Marcel die Melly in die Wanne gelegt hat?! das fand ich ja noch harmlos  ich bin wie gesagt, sowas gewohnt, habe erst vor kurzen eine Mehldusche in der Küche erhalten, da stand ich dann leicht angesäuert, weiß von oben bis unten, weiß nun wie ich mit grauen Haaren aussehen würde Meine Gedanken waren dann schon bei, wer macht die Küche wieder sauber, wie kille ich gleich meinen Freund und dann kommt er doch glatt um die Ecke und fängt eine Fotosession an, spätestens ab diesem Moment, kann man dann nicht mehr anders und muß einfach nur noch lachen und kann garnicht mehr böse sein! @Luna dein neues Ava gefällt mir sehr gut 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #20 am: 05. Feb 2008, 22:49 » |
|
He, he... also ich glaube bei einem Schützen und mir wäre Mord und Totschlag in einer Beziehung  Aber als einen guten Freund kann ich welche vertragen  @Lefty, danke - irgendwie sehe ich darauf wie die Bree aus Desperate Housewives 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BB4Life
Forumprediger
Relax!
|
 |
« Antworten #21 am: 05. Feb 2008, 22:56 » |
|
 das hätte ich ja gerne gesehen! Lefty mit weißem Mehr garniert und auf 180!  ...... Ich meine natürlich, so ein Skandal, wie kann er nur! Nee.. sorry ich muß lachen, aber ich hoffe mal, man konnte mir meine Entrüstung darüber anmerken?... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #22 am: 05. Feb 2008, 23:08 » |
|
He, he... also ich glaube bei einem Schützen und mir wäre Mord und Totschlag in einer Beziehung ja man muß sich erstmal an einiges gewöhnen  aber das gute ist Olli wird ja nun in diesem Jahr 30, Marcel ist ja erst Anfang 20 der braucht also noch ein paar Jahre um ruhiger zu werden @Lefty, danke - irgendwie sehe ich darauf wie die Bree aus Desperate Housewives stimmt jetzt wo du es sagst, kommt gut hin das hätte ich ja gerne gesehen! Lefty mit weißem Mehr garniert und auf 180! ...... Ich meine natürlich, so ein Skandal, wie kann er nur! Nee.. sorry ich muß lachen, aber ich hoffe mal, man konnte mir meine Entrüstung darüber anmerken?... ja deine Entrüstung kam natürlich mehr als deutlich rüber  :box2: :pferd:  noch nicht einmal hier kann ich Mitgefühl erwarten ts ts  euch erzähle ich noch mal was 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BB4Life
Forumprediger
Relax!
|
 |
« Antworten #23 am: 05. Feb 2008, 23:10 » |
|
Habt ihr das Gespräch von Nadine und Marcel neulich nachts mitbekommen, als Nadine sagte wenn "er" es nicht währe, dann wahrscheinlich ein anderer? Kam mir sehr komisch vor und ich habe mir wirklich überlegt ob sie mit "er" vielleicht Hassan meinte?! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #24 am: 05. Feb 2008, 23:15 » |
|
habe das Gespräch leider garnicht mitbekommen und kann dazu garnichts sagen! War es das Gespräch zwischen den beiden, was heute in der TZF kam, wo die beiden Nachts geredet haben und Hassan das durch Melly mitbekommen hat und total Eifersüchtig war?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|