Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: « 1 2 3 [4] 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Isi (26) aus Mühlheim  (Gelesen 18235 mal)
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #75 am: 29. Mär 2008, 23:53 »

ich auch nicht, denke das wird auch leider nicht mehr passieren

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #76 am: 01. Apr 2008, 10:35 »

Isi hat heute nach im Bad geweint, leider weiss ich nicht warum... schätze wg. Serafino und Steffi.  Sie hat entweder Angst, dass sie als Lügnerin da steht... oder sie weint, weil sie mit Marcel2 auf der Liste steht und sich ausrechnet, dass sie getrennt werden.
Hierzu ein Auszug aus dem TB: zum TB

Nachtrag: hier ist die Erklärung, warum
« Letzte Änderung: 01. Apr 2008, 10:39 von ~Luna~ » Gespeichert

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #77 am: 01. Apr 2008, 11:19 »

Die hat sie doch echt nicht mehr alle die Alte.  Vogel zeigen Soviel ich mitbekam hat sie sich anschließend bei Marcel2 über Serafino`s Umorientierung beschwert. Es kam auch zur Aussprache was sie denn so falsch mache, dass jeder Mann sie verarsche. Wahrscheinlich sieht sie jetzt, obwohl sie laut ihren Angaben nichts für Serafino empfand, ihre Felle davonschwimmen. Schätze insgeheim wollte sie schon was von dem Italiener, nur weil alle Mädels den nicht ab konnten, musste sie mit denen mitziehn.  kopfschüttel

Na ja... Isi.... Franco ist auch da, schau mal, vllt. ist das dein Fall und zur Not kannst du ja auch noch den Rocker ausprobieren.  Smile Razz
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #78 am: 01. Apr 2008, 12:39 »

Ich kann Isi aber schon etwas verstehen, denn Serafino stellt das im Nachinein so hin als ob er die ganze Zeit nur Spaß machte - und das nehme ich ihm nicht ab. Er wollte auf jeden Fall etwas im Haus anfangen und schaute wo er die meisten Chancen hat. Vielleicht war das eine Anweisung von BB, aber ich denke ihm war es auf jeden Fall recht.

Isi steht jetzt praktisch wie eine blöde und hat Angst, dass wenn sie der Steffi erzählen würde, wie Serafino sich gegenüber der Frauen im Haus bisher verhalten hat... sie als Lüngerin dargestellt wird. Das kann ich mir bei Serafino sehr gut vorstellen, denn er hat schon öfters die Tatsachen verdreht. Die Steffi scheint ihm superwichtig zu sein und er würde alles tun, damit sie nicht ein schlechtes Bild von ihm bekommt.

Isi hat sicherlich ähnliches schon oft erlebt und fragt sich nun nach dem Grund.
Ihre Situation finde ich jetzt nachvollziehbar und OK.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #79 am: 01. Apr 2008, 13:25 »

Die hat sie doch echt nicht mehr alle die Alte.  Vogel zeigen Soviel ich mitbekam hat sie sich anschließend bei Marcel2 über Serafino`s Umorientierung beschwert. Es kam auch zur Aussprache was sie denn so falsch mache, dass jeder Mann sie verarsche.
Sie hat vielleicht nicht mitbekommen, dass es Serafino ertmal nur ums offene Ausleben von Sex geht.
Sie wollte evt. schon eher eine Art Beziehung (Frau halt  Razz ).
Er nur n bisserl Fickificki. Hauptsache mit einem nicht zuuuu unatraktiven Weibchen.

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #80 am: 01. Apr 2008, 13:35 »

Ich denke, dass Isi ein Problem hat, weil sie eim Image verkörpert, dass sie für eine feste Beziehung nicht geeignet ist. Deswegen hat sie besonders schwer. Kann schon verstehen, dass sie wg. dem Job in diese Ecke gedrängt wird. Sicherlich hat sie kein Problem mit einmaligen Bettgeschichten, jedoch etwas festes aufzubauen.

Mitglied durch Treffen überprüft Bine
Tastaturquäler

Herkunft: Hessen

Stats
« Antworten #81 am: 02. Apr 2008, 18:42 »

Warum hat Isi eigentlich gestern in der TZF geheult? Das habe ich leider nciht mitbekommen...
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #82 am: 02. Apr 2008, 18:46 »

Warum hat Isi eigentlich gestern in der TZF geheult? Das habe ich leider nciht mitbekommen...
Weil Serafino sich nun offiziell von ihr zurückzieht und sie damit nicht umgehen kann.  er liebt mich, er liebt mich nicht Sie will nichts von ihm, aber weil er erst sagte, er mag sie, sie dann nominiert und dann wieder mit ihr in einem Bett schläft und nun plötzlich Steffi mag, kommt sie mit der Situation nicht klar.  Wink

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #83 am: 02. Apr 2008, 18:50 »

Ach So. Danke Cherie  Wink Blicke bei Beiden langsam nicht mehr durch...
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #84 am: 03. Apr 2008, 10:17 »

Der andere Grund ist, dass Serafino behauptete, dass die ganzen Flirtereien und Anmachen ein purer Spaß war  so nicht
Steffi hat ihn aber durchschaut! gut gemacht

Mitglied durch Post überprüft Lindgrün
Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #85 am: 03. Apr 2008, 16:22 »

Mag Isi sonstwie sein, aber Serafino kann ich überhaupt nicht mehr leiden. Er ist sowas von besitzergreifend. Da ist Hassan ja noch harmlos dagegen. ~ Ich glaube, Isi ist zu Recht verletzt. Er wollte was von Isi und sie ist nicht sofort in sein Bett gehopst. Innerlich dachte sie, vielleicht ist er ja ernsthaft an ihr interessiert. Und dann kam ne neue und Thema Isi war für ihn erledigt. Nicht nur erledigt; sondern nie da gewesen.

Sefafino ist ätzend. Schon wie er sich für`s Saven bedankt hat; war widerlich. Ich hoffe stark, beim nächsten Voting ist er dran und fliegt!

Tine

Blick nach vorn! EIGENE Ziele!!! Ich schaff das!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #86 am: 03. Apr 2008, 16:56 »

Ich denke, dass er uns etwas länger erhalten bleibt - auch wenn ich ihn nicht mag, will auch nicht, dass er rausfliegt... denn wenigstens passiert was im Haus.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #87 am: 05. Apr 2008, 20:37 »

Isi ohne Haarextensions http://i25.tinypic.com/2h878y8.jpg

Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #88 am: 05. Apr 2008, 22:31 »

Viel,viel besser!!!

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #89 am: 06. Apr 2008, 11:10 »

findest Du? Ich finde, dass ihr Gesicht dadurch pumeliger und runder wirkt  kopfkratz

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #90 am: 06. Apr 2008, 14:30 »

Mir gefällt sie auch besser ohne Extensions, auch wenn sie dadurch rundlicher wirkt. In meinen Augen hat sie etwas von dem "nuttigen", was ich nie mochte, verloren.  Wink

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #91 am: 07. Apr 2008, 09:27 »

So viel ich weiss, bekommt sie aber neue Extensions wieder reingemacht, vielleicht sehen diese etwas natürlicher aus  Smile

Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #92 am: 08. Apr 2008, 07:37 »

Ich finde ihre neue Frisur gar nicht schlecht. Ihre Extensions fand ich viel zu lang und die passten von der Farbe her nicht richtig zu den anderen Haaren.

Was mich aber an ihr nervt ist, dass sie ständig auf Männerfang ist. Erst Manu, dann Marcel, dann war plötzlich Serafino ihr Typ Traummann und nun steht sie auf Franco.  Surprised  Ich glaube, ihr wäre jeder Kerl recht, wenn sie nur Aufmerksamkeit von ihm bekommt.  kopfkratz

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #93 am: 08. Apr 2008, 09:54 »

Sie scheint schon länger alleine zu sein und braucht dringend einen Mann. Ihr Verhalten ist ihr nicht bewußt und sie wird sich im Nachinein wahrscheinlich darüber ärgern. Es kann auch sein, dass sie viel Aufmerksamkeit von den Männern wg. dem Job gewohnt ist und diese im Haus vermisst.  Confused

Wg. ihrer Frisur... gestern sah sie richtig hübsch aus, aber sie hatte ihre Haare zusammen. Wenn sie ihre Haare aber aufmacht, gefällt sie mir gar nicht. Ihre Haare sind total zerschnitten und da fehlt irgendwie die Form. Eigentlich hieß es, dass sie Extensions bekommt - weiß jetzt nicht, warum sie nun doch keine hat.  kopfkratz Ob der Serafino damit überfordert ist?

In der TZF wurde gar nicht gezeigt, wie Serafino den Frauen die Haare machte.
« Letzte Änderung: 08. Apr 2008, 09:56 von ~Luna~ » Gespeichert

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #94 am: 10. Apr 2008, 22:48 »

Also der Isi steht die neue Frisur gut!Finde ich! Smile

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #95 am: 11. Apr 2008, 00:21 »

Also der Isi steht die neue Frisur gut!Finde ich! Smile
Finde die Frisur gut. Bin allerdings skeptisch, ob Isi die Haare so hinbekommt, oder ob die einfach wie ein nasser Mopp von ihrem Kopf fallen.  unter die Lupe nehmen
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #96 am: 11. Apr 2008, 10:29 »

Mir gefällt die Frisur nicht, aber ich mag kurze Haare einfach nicht und dieses fransige durcheinander ist nicht mein Fall - passt nicht zu ihrem Typ.  Confused

Blue Crush
Labertasche

Stats
« Antworten #97 am: 11. Apr 2008, 20:57 »

Sie scheint schon länger alleine zu sein und braucht dringend einen Mann. Ihr Verhalten ist ihr nicht bewußt und sie wird sich im Nachinein wahrscheinlich darüber ärgern.

Ich meine, über Geschmack lässt sich ja streiten, aber selbst wenn Isi mein Typ wäre, dann müsste sie sich schon anders geben. Ich hatte immer so das Gefühl, das sie ne kleine, kindische und naive Frau ist, sowas kommt aber bei Männern in ihrem Alter nicht unbedingt gut an...

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die Wahrheit! Denn die glaubt niemand...
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #98 am: 11. Apr 2008, 21:21 »

Ich finde ihre neue Frisur ganz gut, viel besser als vorher.
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #99 am: 15. Apr 2008, 12:46 »

Ich finds gut das die Isi gesaved wurde,das sicherlich nicht von den ZUschauern sondern von BB unter die Lupe nehmen aber ein kleines bisschen denke ich das sie gewinnen wird! kopfkratz unter die Lupe nehmen

Seiten: « 1 2 3 [4] 5   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 21. Mai 2012, 14:35