Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« am: 12. Jan 2008, 12:34 » |
|
Isi ist für mich vom Gefühl her jetzt schon ein Altbewohner. Warum kann ich nicht sagen, aber ich denke sie wird einige Zeit im Haus verbringen. Ihre sehr nachtragende Reaktion auf Melly´s Spruch "Du liegst da wie eine Hafennutte." fand ich nicht sooo gerechtfertigt. Nachdem ich die Szene nun 2x gesehen habe meinte Melly das nicht böse. Zudem war Isi´s Pose schon ein wenig lasziv ... aber das ist ok und passt zu ihr. An Isi´s Stelle hätte ich laut mitgelacht, dann wäre das Thema gegessen gewesen. Nun ist es aber so, daß Isi und Melly so eine Art Moralkampf gegeneinander führen. Isi scheint sich die Dinge zu Herzen zu nehmen - hoffen wir mal daß sie stark geneug ist weitere Attacken auszuhalten, denn sie scheint ein liebes Ding zu sein. Absolute Hochachtung habe ich vor ihrer Leistung im Match gegen Bianca ... 10 von 10 ekelhafte Sachen zu essen sagt ABSOLUT etwas über ihren Charakter aus. Wahnsinn, einwandfrei  Vor allem im Vergleich zu "ich bin so hart-Bianca, die nach dem 2.Versuch weinend abbrach" 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 07. Feb 2008, 08:56 von ~Luna~ »
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1 am: 12. Jan 2008, 12:40 » |
|
Steckbrief von Isi:Größe: 1,55 m Alter: 26 Geburtstag: Wohnort: Mühlheim Haarfarbe: blond Augenfarbe: blau Hobbies: Fitness, Aerobic, Tanzen, Parties feiern Einzugsvideo: klick------------------------------------------------------------------- Also vor Issy habe ich auch viel Achtung, seitdem ich sie gestern bei dem Match erleben dürfte. Einige von den Sachen würde ich auch essen, aber bei den Kakerlaken und Heuschrecken wäre spätestens Schluß. Für alle, die es verpasst haben: Video vom Match zwischen Bianka und Isy "Ich bin ein Bewohner, holt mich hier raus!Ich kann allerdings schon verstehen, dass sie auf die Melly sauer ist. So ein Spruch kann schon im Spass mal ausrutschen, aber Melly hätte sich entschuldigen müssen im nachinein. Sie hat ja mitbekommen, dass Issy es nicht toll fand - da fehlte der Melly das Feingefühl. Anstatt Ruhe zu geben, geht sie mehr in die Offensive und hat somit bei Issy verloren.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12. Jan 2008, 15:54 von ~Luna~ »
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #2 am: 12. Jan 2008, 12:49 » |
|
Ich habe aber später in einem kurzen Ausschnitt gesehen wie Melly zu Adrian (glaub ich) gesagt hat "Ich hab mich doch entschuldigt ...". Die Entschuldigung hat BB aber nicht gezeigt ... vielleicht können die 24h-Gucker da was zu sagen?
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
Bine
Tastaturquäler
Herkunft: Hessen
|
 |
« Antworten #3 am: 12. Jan 2008, 21:10 » |
|
Isi erinnert mich irgendwie an Joker (Gewinnerin der 3.  Staffel)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #4 am: 12. Jan 2008, 21:11 » |
|
Mich erinnert sie ein eine Figur aus der Muppet Show 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Bine
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #5 am: 12. Jan 2008, 21:12 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #6 am: 15. Jan 2008, 10:09 » |
|
Gestern bei dem Match draußen hat die sich aber ins Zeug gelegt ... fast hätte sie es geschafft die verlorene Zeit aufzuholen.  Nochmal: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 15. Jan 2008, 10:11 » |
|
Ich mag die Frau auch immer mehr - obwohl ich am Anfang dachte... naja... - nicht so mein Fall. Aber inzwischen würde ich behaupten, dass Isi, Nadina und Kevin meine Lieblingsbewohner sind. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kleiner Engel
Labertasche
Herkunft: Karlshuld
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
|
 |
« Antworten #8 am: 16. Jan 2008, 14:54 » |
|
ja denk inzwischen auch das die Isi voll in Ordnung ist, die könnte echt land drinnen bleiben
|
|
|
|
|
|
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #9 am: 16. Jan 2008, 15:42 » |
|
Also ich kann mit der nix anfangen.
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #10 am: 16. Jan 2008, 20:33 » |
|
Die ist schon süß, gut gelaunt und man merkt, dass sie nicht blöd ist. Ihr Aussehen stört mich nur etwas, aber ansonsten mag ich sie schon am meisten, danach kommt die Naddel 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #11 am: 17. Jan 2008, 00:15 » |
|
Ihr Aussehen stört dich!!  Was den genau?? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #12 am: 17. Jan 2008, 11:19 » |
|
Ganz ehrlich????  Ich finde sie nicht hübsch..., zumindest im Verhältnis zu ihrem Job: das Gesicht erinnert mich ein einen Hamster, die Augen an Miss Piggy. Sie hat einen kurzen Hals und einen komischen Mund... und die Figur geht so. Ich finde, da passt irgendwie vielles nicht zusamen. Ihre Frisur ist auch nicht optimal gemacht irgendwie. Die haben Ihr die Haarverlängerung unter ihre kurzen Haare gesetzt und so sieht man, was ihre und was nicht ihre sind. Man sollte es eigentlich nicht merken, dass sie eine hat - man erkennt es aber direkt. Naja - egal, ich mag sie ja trotzdem. Nur Ihre Optik hat mich am Anfang schon abgeschreckt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #13 am: 17. Jan 2008, 11:48 » |
|
Naja - egal, ich mag sie ja trotzdem. Nur Ihre Optik hat mich am Anfang schon abgeschreckt  Genauso empfinde ich auch, seit ich Isi das erste mal sah. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #14 am: 17. Jan 2008, 12:06 » |
|
Das war auch mein erster Eindruck - aber wie gesagt, nett finde ich sie schon. Aber das Erscheinungsbild passt nicht zu ihrer Person irgendwie. Weniger ist manchmal mehr  Bin mal gespannt, wann ihr die Wimpern rausfallen - aber wahrscheinlich klebt sie sich diese selbst drauf. Hatte sowas auch. Nur sie hat die lange Variante genommen und das steht ihrer Augenform nicht, denn sie ziehen das Auge optisch nach unten - etwas unvorteilhaft. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #15 am: 17. Jan 2008, 14:16 » |
|
Hübsch finde ich sie auch nicht! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #16 am: 17. Jan 2008, 17:07 » |
|
Ne, aber ihr Charakter macht sie hübscher als sie optisch eigentlich ist 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #17 am: 17. Jan 2008, 17:22 » |
|
Ne, aber ihr Charakter macht sie hübscher als sie optisch eigentlich ist  Ja bis jetzt ja,abr man weiß ja nie was noch so passieren könnte! BB läuft ja grad 1 Woche!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #18 am: 18. Jan 2008, 07:55 » |
|
Von den meisten hat man ja einen guten ersten Eindruck inzwischen finde ich. Bei der ersten großen Krisensituation vertiefen wir den Eindruck dann  ... für manche Bewohner hat die erste ja schon angefangen ... Bianca zB
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #19 am: 08. Feb 2008, 22:03 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #20 am: 08. Feb 2008, 22:15 » |
|
ich hatte ihren Strip live gesehen und war immerhin überrascht, fand die Show garnicht mal so schlecht, hatte nämlich nicht soviel erwartet, nachdem ich sie schon an der Stange tanzend bei ihrem Date erlebt hatte, fand das lag ihr nämlich überhaupt nicht, aber die Show vor Kevin war eigentlich ganz gut gemacht. Obwohl die Meinungen unter den Bewohnern war sehr geteilt, die einen fanden ihre Show gut und die anderen fanden es total daneben. Obwohl Isi hatte auch mal gesagt, dass sie ja keine Ausgebildete Tänzerin ist, sondern alles durch Kollegen beigebracht bekommen hat (sie sieht sich immerhin auch sehr Selbstkritisch und weiß das es viele Mädels gibt, die besser tanzen können als sie selber, da gefällt mir ihre eigene Einschätzung sehr gut). Also alles in allen fand ich die Show bei Kevin zwar okay, aber mit einer Tänzerin aus dem Dollhouse hier in Hamburg, kann sie weder vom aussehen noch vom tanzen mithalten, ist ja aber auch nicht schlimm.
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #21 am: 08. Feb 2008, 22:20 » |
|
Mir gefiel das, was ich von ihr in der TZF gesehn habe sehr gut. Empfand es auch gar nicht als sooo schlimm, wie sie mit Kevin tanzte, ihn anmachte und mit ihm umging. Das einzige was mich persönlich etwas störte war, dass sie aus ihrem Mund ein Getränk in Kevins Mund fließen ließ. Das wäre mir zu intim, zu persönlich.  Ansonsten  Isi!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 08. Feb 2008, 22:22 von Cherie »
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #22 am: 09. Feb 2008, 17:46 » |
|
Ich fands toll,sie hat einen tollen Körper,das war ja nur Show,deswegen aufjedenfall gelungen!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #23 am: 10. Feb 2008, 10:24 » |
|
@Cherie, das mit dem Getränk fand ich auch total bäh, aber Kevin hat es scheinbar gefallen  Ich muss Lefti Recht geben. Die Show war nicht schlecht, vor allem wenn sie das alles ohne professionelle Ausbildung so hinbekommen hat. Alerdings finde ich auch, dass sie mit den Mädels aus dem Dollhouse weder tänzerisch noch von der Optik (vor allem Figur) überhaupt nicht mithalten kann  Ich musste feststellen, dass Isi überhaupt keine tolle Figur hat - sie hat keine hässliche, aber ich finde ihre Figur nicht unbedingt für sowas geeignet - sie wirkt so gestaucht. Da müssten ein paar Kilos mal runter. Wer von den Bewohnern hat sich aufgeregt? Anki ist klar, wahrscheinlich noch Melly und Neila?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bine
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #24 am: 10. Feb 2008, 11:01 » |
|
@Luna: ich glaube Melly hat sich am meisten aufgeregt, bei den Anderen gings eigentlich. Ich fand die Show auch super gemacht, vor allem Kevins gierige Blicke... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|