Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nicole Kidman ist schwanger  (Gelesen 1444 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 08. Jan 2008, 21:06 »

Sie hatte zwar 2 Adoptivkinder mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise und nun bekommt sie ihr erstes leibliches Kind. Die Gerüchte um die Schwangerschaft der Schauspielerin tauchten nach einer Absage des Filmangebotes "Der Vorleser". Diese wurden jedoch damals dementiert.

Quelle: stock-world.de

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Lunas Zäpfle
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #1 am: 08. Jan 2008, 21:30 »

Oh nein, eine meine Lieblingsschauspielerinnen ... jetzt fällt sie erstmal aus Sad

- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun.
- Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun.
- Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf.
- Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 09. Jan 2008, 09:03 »

In Hollywood ist der Babyboom ausgebrochen  Sad

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Pupsi
Forumjunkie

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #3 am: 09. Jan 2008, 09:05 »

In Hollywood ist der Babyboom ausgebrochen  Sad

Sieh das mal so, nun bekommen auch Newcomer eine Chance sich zu beweisen Lünchen! unter die Lupe nehmen
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #4 am: 09. Jan 2008, 09:13 »

Das stimmt schon, aber wenn man bestimmte Schauspieler mag, die erstmal verschwinden... möchte man das nicht so einfach akzeptieren  Sad

Forumjunkie

Stats
« Antworten #5 am: 09. Jan 2008, 09:25 »

Das stimmt schon, aber wenn man bestimmte Schauspieler mag, die erstmal verschwinden... möchte man das nicht so einfach akzeptieren  Sad

Das stimmt schon, ist mir aber noch gar nicht so doll aufgefallen! kopfkratz
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #6 am: 09. Jan 2008, 09:44 »

Naja dafür kommt ja Arnold in spätestens 3 jahren zurück ... er bemüht sich schon um Rollen.

Und im Februar kommt Rambo 4 ... ohne quatsach ...

- Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #7 am: 09. Jan 2008, 09:56 »

Ich habe gestern aber gelesen, dass Arnold biem Terminator 4 nicht dabei ist.

Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #8 am: 09. Jan 2008, 10:00 »

Stimmt, denn der Teil kommt schon nächstes Jahr in die Kinos ... und da ist Arnie ja noch Guvernör oder wie man das schreibt. Mr. Green

Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #9 am: 09. Jan 2008, 14:26 »

Guvernör oder wie man das schreibt. Mr. Green
krümmt sich vor Lachen auf dem Boden amüsiert sich über jemanden

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Forumjunkie

Stats
« Antworten #10 am: 10. Jan 2008, 12:01 »

Naja dafür kommt ja Arnold in spätestens 3 jahren zurück ... er bemüht sich schon um Rollen.

Und im Februar kommt Rambo 4 ... ohne quatsach ...

Also auf Rambo bin ich mal gespannt, habe die Vorschau schon gesehen! kopfkratz
Am besten fand ich den ersten Teil von Rambo.
Also ehrlich gesagt, alle beide Schauspieler haben schon ihre "gute" Zeit hinter sich und sollten irgendwann mal einen Punkt machen.
In der Vergangenheit haben die ja auch nicht unbedingt durch ihre Schauspielkunst gepunktet, sondern durch ihr äußeres.
Ich glaube da gibbet mittlerweile artequaten Ersatz für die beiden!
 Confused
« Letzte Änderung: 10. Jan 2008, 12:05 von Pupsi » Gespeichert
Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #11 am: 10. Jan 2008, 13:56 »

Also ehrlich gesagt, alle beide Schauspieler haben schon ihre "gute" Zeit hinter sich und sollten irgendwann mal einen Punkt machen.
In der Vergangenheit haben die ja auch nicht unbedingt durch ihre Schauspielkunst gepunktet, sondern durch ihr äußeres.
 Confused
So isses eben nicht, zumindest bei Sly  Smile
Stallone hat sehr früh viel dafür getan, dass er Filme überhaupt drehen konnte (Produktion), dann auch Regie und so weiter.
Zuletzt auch noch Schauspieler.
Den Mann unterschätzt man leicht, ist aber ein wahres Multitalent.  unter die Lupe nehmen

In so fern mag man ihn als Schauspieler wegdenken, dennoch wird ER und kein anderer weiter Produzieren.
In der Beziehung kann er wahrscheinlich auch am besten die Rollen erfüllen, und spielt sie weiterhin  Razz

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Forumjunkie

Stats
« Antworten #12 am: 11. Jan 2008, 10:59 »

Confused
So isses eben nicht, zumindest bei Sly  Smile
Stallone hat sehr früh viel dafür getan, dass er Filme überhaupt drehen konnte (Produktion), dann auch Regie und so weiter.
Zuletzt auch noch Schauspieler.
Den Mann unterschätzt man leicht, ist aber ein wahres Multitalent.  unter die Lupe nehmen

In so fern mag man ihn als Schauspieler wegdenken, dennoch wird ER und kein anderer weiter Produzieren.
In der Beziehung kann er wahrscheinlich auch am besten die Rollen erfüllen, und spielt sie weiterhin  Razz

Ach sieh an, das wusste ich gar nicht! unter die Lupe nehmen
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #13 am: 16. Jan 2008, 15:09 »

also ich freue mich sehr für Nicole Kidman das es nun endlich mit der Schwangerschaft geklappt hat, man kann ihr wirklich nur ganz doll die Daumen drücken, dass ihr größter Wunsch nun endlich in Erfüllung geht.
Schließlich hatte sie ja schon damals zwei Fehlgeburten, weswegen ja auch die Ehe mit Tom Cruise unter anderem gescheitert ist! (obwohl zumindestens in diesem Punkt, nicht mehr mit ihm zusammen zu sein, kann sie ja wirklich froh sein! Das er ihr den Umgang mit den Adoptivkindern so schwer macht, nur weil sie nicht bei einer Sekte eintreten will (wir wissen ja von welcher wir reden) und es auch nicht gut heißt, dass die Kinder so erzogen werden, ist echt eine Frechheit unter der Nicole schon seit Jahren leidet.
Übrigends kam heute in den Nachrichten das nun ein Buch über Tom Cruise erscheint, über all seine dunklen Geheimnisse (wer hat das noch mal geschrieben kopfkratz verdammt komme gerade nicht drauf) dort soll unter anderen drinne stehen: Tom und Kate hätten nur eine Scheinehe, die auf fünf Jahre per Vertrag festgelegt wurde, in jedem Jahr soll Kate glaube ich dafür 5 Millionen erhalten, zudem soll Tom auf der Liste von Scientology schon den zweiten Rang haben! Ob das alles stimmt, sei zwar sehr bezweifelt, aber ich mag ihn trotzdem nicht und das die Ehe mit Kate so toll läuft glaube ich auch nicht. Zumindestens aus Kate´s Sicht! So mußte sie den Kontakt mit ihrer Familie schon derart einschränken, fast einstellen und viele Freundschaften wurden ihr ja schon von Tom verboten.
Tom verklagt den Mann schon auf 100 Millionen Schadenersatz und dieser hält sich schon unter falschen Namen in einem Hotel versteckt.

Und weil wir beim Thema Schwangerschaften sind, Britney Spears wurde heute in den Nachrichten gezeigt, wie sie mit ihrem neuen Papparazofreund einen Schwangerschaftstest gekauft hat Surprised  nun hoffen alle... oh Gott hoffentlich fällt der Test negativ aus!

Aber zurück zum eigentlichen Thema, ich mag Nicole auch sehr gerne als Schauspielerin und werde sie in jedenfall im Fernsehen oder auf der Kinoleinwand sehr vermissen.

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #14 am: 16. Jan 2008, 21:15 »

@Lefti,  Du hast aber viele Promikenntnisse  Surprised Wow! Das Buch über Tom Cruise könnte interessant sein. Ich mag ihn auch nicht sonderlich.
Ich kannte auch nicht den wahren Trennungsgrund zwischen Tom und Nicole. Seine Ehe mit Kate fand ich auch merkwürdig, zumal wurde sie mit anderen Männer in vertrauter Zweisamkeit gesichtet... und das eine kurze Zeit nach der Hochzeit  kopfkratz

Wenn die Ehe also ein purer Vertrag ist..., dann ist einiges klar. Aber was hat Scientology für ein Interesse an dieser Ehe?  Confused

Forum Rentner

Stats
« Antworten #15 am: 16. Jan 2008, 23:55 »

Zitat
@Lefti,  Du hast aber viele Promikenntnisse   Wow
Ja ist eines meiner vielen Hobbys Smile ich lese sehr viele Zeitschriften mit Prominews, habe meine Seiten im Internet, schaue gerne das Starmagazin und um wirklich ein wenig mehr über einzelne zu erfahren, lese ich gerne die Biographien Wink
Sowas hat mich schon immer gereizt, würde gerne auch sowas beruflich machen, Promis interviewen oder für eine Zeitschrift arbeiten, aber für solche Jobs muß man ja immer studieren und gute Kontakte haben. Und zum studieren hatte ich immer keine lust und Kontakte habe ich auch keine!
Nicole hat auch erst vor kurzem den Grund genannt, sie plaudert ja auch sonst nicht gerne viel über sich aus Smile
Das mit dem Vertag ist natürlich bis heute nicht bewiesen, aber irgendwie kann ich es mir leider auch vorstellen, denn Kate sieht oft so unglücklich aus und das sie häufig Sachen macht, die er ihr vorschreibt oder verbietet das wurde schon belegt.
Tom soll ja ein Mensch sein, der immer gerne alles bestimmt und er soll einen totalen Kontrollzwang haben! So hat er in sein Haus mit Kate auch seine Familie einziehen lassen, so dass Kate nie alleine ist, wenn er mal weg ist und sie nicht mitfliegen kann. Das Geld für die fünf Jahre soll ja von ihm kommen, nicht von Scientology!
Scientology hat ja eigentlich garnichts mit der Ehe zu tun, sie sind nur bedacht auf seinen guten Ruf!
Das eigentliche Problem ist ja auch immer bei Promis, dass sie sehr gut von den Sekten behandelt werden, denn sie sind ja das Aushängeschild die dann auch gut Werbung machen und sagen wie toll es doch ist! Nur leider können die Stars sich nicht hineinversetzen, wie mit manch anderen Menschen umgegangen wird und wie denen die letze Kraft und das letzte Geld noch geraubt wird!

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #16 am: 17. Jan 2008, 11:28 »

Naja, die Promis machen auch Werbung für die Sekten. Wer weiß, was sie noch dafür bekommen. War Richard Gere auch nicht etwa dabei? kopfkratz

Forum Rentner

Stats
« Antworten #17 am: 17. Jan 2008, 12:54 »

Schau mal hier http://www.blessuall.de/index.php?dom=default&pid=543&page=1
dort wird noch mal gut erklärt, wer momentan mit dabei ist, obwohl nur wenig aufgeführt sind, es sind eigentlich noch viel mehr, aber die Erklärungen sind auch noch mal gut aufgeführt, auch was für Summen teilweise fließen ist echt unglaublich.
http://www.netzeitung.de/entertainment/people/492087.html

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 22. Mai 2012, 00:53