Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: « 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!  (Gelesen 10150 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #50 am: 23. Jan 2008, 13:29 »

Jepp das meinte ich mit den nicht gewählten abgängen,.. genauso bei der Lisa Bund,.. wollte aber nicht näher darauf eingehen Wink

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #51 am: 23. Jan 2008, 23:52 »

Ich weiß nicht, ich finde das jetzt nicht so schlimm,klar gehört es sich nicht,aber zusagen das er Nazi ist,finde ich übertrieben,den er ist ja selber aus Polen,und hat eine Freundin die dunkelhäutig ist!

Aber jetzt weiß er sicherlich das es nicht ok war. Confused

Angeblich wurde das Video von Lisa Bund ihrem Freund gedreht,und LIsa hatte ja oft mit Tomekk stress,deswegen ist es auch sicherlich damit in die öffentlichkeit  gegangen,und auch sicherlich wegen der Kohle,den der hat bestimmt was dafür bekommen,das er dieses Video "verkauft" hat. Confused

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #52 am: 24. Jan 2008, 09:15 »

Dass er ein Nazi ist, glaube ich auch nicht - denke es war eine Blödelei. Wenn Liza mit dem Video für Geld oder als "Rache" an die Öffentlichkeit gegangen ist, dann finde ich es ziemlich arm  so nicht

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #53 am: 24. Jan 2008, 11:48 »

Glaube auch nicht, dass das im Video der Hitlergruß gewesen ist. So wie ich Tommek einschätze, hat der einfach mal so überschwenglich den Arm hochgenommen, dass es so aussieht, als ob. Ich vermute, dass das das Abschieds-Tschüß gewesen ist. Wenn ich die Armbewegungen der Raper allgemein so angucke, da sind ganz viel "Arme nach oben" im Spiel.

Und wenn das ganze Lisa Bunds Werk war, dann finde ich es nicht in Ordnung. Sowas macht man nicht  so nicht auch nicht unter Mitstreitern, geschweige den unter Kollegen (Stars, Musikern usw.)  ziemlich sauer

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #54 am: 24. Jan 2008, 14:10 »

Habe heute auf Punkt 12 gekugt,angeblich war es auch nicht Lisas Freund der dieses Video gedreht hat,angeblich sind die 2 auch geschockt das Tomekk aus dem Camp gehen musste,wärs glaubt!! Vogel zeigen

Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #55 am: 24. Jan 2008, 20:08 »

also ich bin auch überzeugt davon, dass Lisas Freund das Video an die Presse weitergeben hat, wer sonst! Das sie es nicht zugeben ist auch klar, wirft ja ein schlechtes Bild ab und für Lisas Karriere wäre es auch nicht von vorteil.
Habe gerade Nachrichten gesehen, dort wurde gesagt, Tommek hätte sich zum Fall noch nicht geäußert!
Wird sicher noch kommen, denke er wird erstmal mit seinem Pressesprecher Kontakt aufnehmen, um  gemeinsam zu überlegen, was sie der Öffentlichkeit dazu sagen

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #56 am: 24. Jan 2008, 21:48 »

Egal ob Scherz oder nicht,.. DAS macht man NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! angry angry angry

Und das sollte man wissen, gerade als sogenannter Promi,...

*meineMeinung*

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Forum Rentner

Stats
« Antworten #57 am: 24. Jan 2008, 22:02 »

Zitat
*meineMeinung*
ja dem kann ich mich nur anschließen

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #58 am: 24. Jan 2008, 22:13 »

kopfkratz

Das dass meine Meinung ist und nicht Deine?

Oder das es auch deine Meinung ist ?

Wink Kaffe trinken
Forum Rentner

Stats
« Antworten #59 am: 24. Jan 2008, 22:24 »

das es auch meine Meinung ist Wink

Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #60 am: 24. Jan 2008, 22:30 »

Ah Ok

jetzt schaue ich weiter

Mal sehen was sie heute wieder ekliges machen müssen. Smile

Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #61 am: 27. Jan 2008, 12:32 »

Luftsprünge machen Luftsprünge machen Luftsprünge machen

Ross ist Dschungelkönig!!!

Ich finde, er hat es sich auch verdient. Er hat die meisten Prüfungen gemacht und nie gekniffen, auch wenn die Angst noch so groß war. Anfangs war er mir zu weich und ich dachte, dass er freiwillig geht. Aber wie er sich entwickelt hat... alle Achtung! gut gemacht Hätte auch nicht gedacht, dass er gestern ALLE Sachen isst, die ihm vorgesetzt wurden.  Surprised Ross ist derjenige, der mich von allen am positivsten überrascht hat. Freundliches Lächeln

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Treffen überprüft Bine
Tastaturquäler

Herkunft: Hessen

Stats
« Antworten #62 am: 27. Jan 2008, 12:40 »

Ich finde es auch gut, dass er gewonnen hat. Er hat es echt verdient. Ich hätte diese Viecher glaube nicht gegessen ... kotzen
Michaela hätte ich es aber auch gegönnt...
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #63 am: 27. Jan 2008, 13:13 »

ausgerechnet Ross,.. meiomei, na zumindest gibts jetzt doch noch ne Dschungelqueen Wink wenn auch ne Dragqueen,.. vom Stuhl fallen krümmt sich vor Lachen auf dem Boden

Ich hätte es der Michaela gegönnt,.. und auf gar keinen Fall diesem Bata, ich fand der war mit Abstand die faulste socke und bei den Prüfungen hat er auch nix gerissen,...

Ich finde der hätte schon vorher da raus gehört,.. ich hätte die die Isabell mit in den letzten Tag noch gewünscht. Wenn vielleicht auch nicht als Siegerin!

Aber die war finde ich immer sympathisch  unter die Lupe nehmen Smile Razz

Wink Kaffe trinken
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #64 am: 27. Jan 2008, 16:07 »

Freue mich auch für Ross. Ab dem Tag, wo er den Eingeborenen gespielt hat, war mir klar... Der hatte trotz schwierigen Umständen bis zum Schluss noch gute Laune. Er hat verdient gewonnen!

Mitglied durch Post überprüft Lindgrün
Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #65 am: 27. Jan 2008, 20:15 »

Den letzten dreien hätt ichs jedem gegönnt. War dieses Mal ne viel bessere Truppe, weniger Zoff, mehr gute Laune und Spass miteinander. Naja bis auf der heimliche Nazi... der war echt der Hammer. Ob der noch ein Bein ins TV kriegt, hoffe ich jedenfalls nicht!

Tine

Blick nach vorn! EIGENE Ziele!!! Ich schaff das!
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #66 am: 27. Jan 2008, 21:45 »

Zitat
Naja bis auf der heimliche Nazi... der war echt der Hammer. Ob der noch ein Bein ins TV kriegt, hoffe ich jedenfalls nicht!

*UNTERSTREICH*

Wink Kaffe trinken
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #67 am: 19. Aug 2008, 00:10 »

Im Januar soll die 4. Staffel kommen. Jürgen Drews ist ein  Wunschkandidat von RTL, dieser will aber wenn nur mit Begleitung seiner Familie an dem "Projekt" teilnehmen.

Artikel und Quelle: Da kommt was auf uns zu: Drews ins «Dschungelcamp»?
« Letzte Änderung: 19. Aug 2008, 00:17 von ~Luna~ » Gespeichert

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #68 am: 22. Jan 2009, 17:53 »

Es läuft ja jetzt die neue Staffel von "Ich bin ein Star...". Ich habe es bisher noch nicht geschaut und hab es auch eigentlich nicht vor.

Jetzt stolpere ich über diese News: BILD verrät, was RTL nicht zeigte

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #69 am: 22. Jan 2009, 20:30 »

Ich hab mich jetzt tatsächlich mal durch die Bildzeitungsartikel geklickt und muss sagen: Der absolute Schwachsinn!!

Freiheit ist die beste Bindung.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #70 am: 22. Jan 2009, 22:25 »

Ich habe mich gefragt, woher die Bild das wissen will. Es sei denn der Bond hat sie kontaktiert. Ich kann den Mann nicht einschätzen.  Confused

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #71 am: 23. Jan 2009, 00:48 »

Ich hatte genau die hier genannte Sendung dieser Show gesehn. Trotz Zusammenschnitt, konnte ich nicht immer hingucken. Es war nicht lustig, wie sich die Moderatoren Zietlow/Bach ständig äußerten. Sie fragten zB. Nico wie das Eine gerade schmecken würde. Er sagte "schrecklich, undefinierbar". Darauf Bach: "Ich habe mir sagen lassen, dass es nach Kotze schmeckt". Sowas finde ich total daneben, müssen sich die Kandidaten dort eh beherrschen bis zum "geht-nicht-mehr". Nico Schwanz wird sich auch wundern, wenn der mal draußen ist, was die beiden über den andauernd abziehn, wegen dessen Namen. kopfschüttel

Bei einer der vorigen Sendungen, musste Bond sein Gesicht in Schleim tauchen, um Sterne zu sammeln. Die Zietlow erklärte so schwammig, dass keiner der Zuschauer und auch Bond das nicht richtig verstanden hatte. Dirk Bach plapperte dazu immer dazwischen. Eigentlich wusste man nicht was nun ist. Als Bond dann absetzte und neu begann, hieß es das war dein Versuch, jetzt ist es vorbei. Du hattest nur einen Versuch und dann in die Kamera... "zu dumm zum aufpassen, oder so in der Art".

Natürlich wissen die Kandidaten worauf sie sich einlassen, aber persönlich beleidigen und fertig machen lassen von Moderatoren, die ja auch bloss Darsteller derselben Show sind, ist nicht akzeptabel.  so nicht

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #72 am: 23. Jan 2009, 09:11 »

Natürlich wissen die Kandidaten worauf sie sich einlassen, aber persönlich beleidigen und fertig machen lassen von Moderatoren, die ja auch bloss Darsteller derselben Show sind, ist nicht akzeptabel.  so nicht

Ich habe kein Mitleid! Wer ist so dumm, da auch hinzugehen! Wenn ich nur das lese, was du hier schreibst, denke ich schon, wie dumm ist die Menschheit geworden, sowas zu produzieren und anzuschauen!

Freiheit ist die beste Bindung.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #73 am: 23. Jan 2009, 10:18 »

Naja, die Leute die da mitmachen brauchen das Geld und erhoffen sich durch die Teilnahme etwas Erfolg und höhere Bekanntheit,evtl. ein neuen Auftrag.

Viel Geld werden sie nicht haben, viele von ihnen können ja sonst nichts, außer Moderation, Schauspielerei oder das Modeln.
Sie sehen die Teilnahme als eine Chance. Ein erfolgreicher Promi würde da nie mitmachen.

Ich kenne nur 2 von den Teilnehmern, der Rest ist mir vollkommen unbekannt.  Confused

Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #74 am: 23. Jan 2009, 17:17 »

Ich oute mich dann mal als dumm, denn ich schaue das Dschungelcamp. Rolling Eyes Sicherlich ist es nicht anspruchsvoll, aber dennoch finde ich es unterhaltsam. BB könnte sich einiges an Ideen und Action abschauen.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Seiten: « 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 03. Feb 2012, 22:32