Kleiner Engel
Labertasche
Herkunft: Karlshuld
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
|
 |
« Antworten #25 am: 12. Jan 2008, 23:18 » |
|
ja denk auch mal das der bald geht...
|
|
|
|
|
|
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #26 am: 12. Jan 2008, 23:20 » |
|
Vorallem wo er jetzt ausgewählt wurde
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #27 am: 13. Jan 2008, 07:44 » |
|
Dann frag ich mich echt, was der da will. Er hat Probleme mit der Feuchtigkeit im Regenwald, mit dem Essen und heult rum, weil er zur Dschungelprüfung muss. Hat der die vorigen Staffeln nicht gesehen? Damit muss man doch rechnen. Aber was tut man nicht alles, um seine CD, die nach dem Camp raus kommt, zu promoten.
Lisa verdient meinen vollen Respekt. Alle zehn Krabbeltiere in den Mund zu nehmen, zu spüren, wie die sich noch bewegen... Das ist ja schlimmer, als die Viecher essen.
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #28 am: 13. Jan 2008, 09:14 » |
|
Jepp, die hat sich erstaunlich gut gehalten,.. nicht mal Sonja und Dirk haben gelacht , sondern waren verwundert,... 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Bine
Tastaturquäler
Herkunft: Hessen
|
 |
« Antworten #29 am: 13. Jan 2008, 09:38 » |
|
Ich habs gestern gesehen und muß auch sagen: Hut ab vor Lisa. Sie hat sich echt tapfer geschlagen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
|
 |
« Antworten #30 am: 13. Jan 2008, 10:37 » |
|
Kakerlake innen Mund nehm. *schluck* -  Oh sorry. - Ist noch eine da? - Hab meine leider ... 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #31 am: 13. Jan 2008, 12:41 » |
|
Ich habe gestern auch geschaut... und die Aufgabe von Lisa Bund - ich würde die meisten Viehcher nicht mal in die Hand nehmen  Also Hut ab!!! Da war Isi gar nicht so tapfer, wie wir dachten 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #32 am: 13. Jan 2008, 15:22 » |
|
HAbs auch gekugt,und fands toll das die LIsa es gemacht hat,man hat ihr aber auch richtig angesehen wie Angst sie davor hatte,was ich total verstehe!!!Super gemacht ,aufjedenfall!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #33 am: 13. Jan 2008, 15:24 » |
|
Kommt die Sendung jeden Tag? Wie lange geht das eigentlich? 2 Wochen?
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #34 am: 13. Jan 2008, 16:11 » |
|
Der Ross sieht aus als ob er net mehr lange macht,.. sieht ja aus wie ne Leiche,.. und ausserdem ist er nen tierisches Weichei,...
Ich habe mich gestern gefragt warum er übehaupt dort mitmacht??? Er benimmt sich ja wie Prizessin auf der Erbse! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #35 am: 13. Jan 2008, 16:26 » |
|
Bestimmt hat ihm sein Manager gesagt, dass es gut für seine Karriere ist, außerdem bekommen sie Geld. Ich denke, von irgendwas müssen sie ja leben. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #36 am: 13. Jan 2008, 17:01 » |
|
Bestimmt hat ihm sein Manager gesagt, dass es gut für seine Karriere ist, außerdem bekommen sie Geld. Ich denke, von irgendwas müssen sie ja leben.  Was´n bisschen Geld alles so möglich macht! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lindgrün
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #37 am: 15. Jan 2008, 11:49 » |
|
Die Dschungelprüfung gestern wäre mir zu heftig gewesen! Bei den Ratten hätte ich gestreikt.
Ratten auf dem Kopf und am Hals.... *schrei* *würf* *flücht*
Die Zeiten für die Prüfungen sind echt knapp bemessen. Kann man kaum schaffen.
Tine
|
|
|
|
|
|
Blick nach vorn! EIGENE Ziele!!! Ich schaff das!
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #39 am: 16. Jan 2008, 14:44 » |
|
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #40 am: 16. Jan 2008, 21:56 » |
|
Ich habe die Videos geschaut! Supi Birkel, dass Du die gepostet hast - meine A-Kollegin hat mir darüber berichtet und ich habe mich geärgert, dass ich es nicht gesehen habe... Also der Känguruhhoden war ja eckelhaft 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #41 am: 16. Jan 2008, 22:50 » |
|
weiß jemand wann heute die Sendung läuft? War das nicht immer so ab 23h?
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #42 am: 16. Jan 2008, 22:55 » |
|
weiß jemand wann heute die Sendung läuft? War das nicht immer so ab 23h?
 Bist etwas spät dran. Die Sendung läuft seit 22.15 Uhr auf RTL.  Schick dich, dann siehst du wenigstens das Ende. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #43 am: 16. Jan 2008, 23:59 » |
|
oh danke für den Hinweis Cherie  (tja was soll ich sagen, ich habe sie mal wieder verpaßt, aber dann halt morgen  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #44 am: 17. Jan 2008, 00:33 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #45 am: 17. Jan 2008, 11:10 » |
|
Ross hat ein Buch geschrieben? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #46 am: 17. Jan 2008, 13:02 » |
|
@Luna, denke auch das er eine große Hilfe dabei benötigt hat 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #47 am: 17. Jan 2008, 20:24 » |
|
dass ich es nicht gesehen habe... Also der Känguruhhoden war ja eckelhaft :kotzen: Den Hoden würde ich eher essen wie diese lebendigen Mehlwürmer 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #48 am: 23. Jan 2008, 12:34 » |
|
der ross hält sich besser als ich dachte,.. aber nun ja,.. wenn die alle vorzeitig aus dem Camp rausgeholt werden dann entfällt ja fast das Zuschauervoting,....
Nur Björn Hergen wurde normal raus genommen bisher,... und der wollte es sogar,.. wegen ner fraglichen Rippenverletzung bzw. der Muskelatur,....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #49 am: 23. Jan 2008, 13:07 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|