Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Michael Jackson pleite und obdachlos  (Gelesen 1298 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 05. Jan 2008, 18:32 »

Nach dem Vorwurf des Kindesmissbrauchs und dem Freispruch in reist Michael Jackson mit seinen drei Kindern durch die Welt und kommt immer wieder bei seinen Freunden unter. Er lebte für 1 Jahr in Bahrain auf Kosten von Prinz Abdullah, dann in Japan, England und Irland bei Michael Flatley. In Hamburg-Niedorf wohnte er eine kurze Zeit in der Dachkammer eines Hauses und zuletzt in New Jersey bei alten Freunden, die Restaurateure sind. Seine monatlichen Lebenshaltungkosten belaufen sich auf 750.000 Euro und die offenstehende Rechnungen runieren den Star.

Hierzu der große Artikel bei abendblatt.de

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Pupsi
Forumjunkie

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #1 am: 05. Jan 2008, 23:38 »

Nach dem Vorwurf des Kindesmissbrauchs und dem Freispruch in reist Michael Jackson mit seinen drei Kindern durch die Welt und kommt immer wieder bei seinen Freunden unter. Er lebte für 1 Jahr in Bahrain auf Kosten von Prinz Abdullah, dann in Japan, England und Irland bei Michael Flatley. In Hamburg-Niedorf wohnte er eine kurze Zeit in der Dachkammer eines Hauses und zuletzt in New Jersey bei alten Freunden, die Restaurateure sind. Seine monatlichen Lebenshaltungkosten belaufen sich auf 750.000 Euro und die offenstehende Rechnungen runieren den Star.

Hierzu der große Artikel bei abendblatt.de

so ein Spinner der wäre besser bei seiner Musik geblieben!
Höre seine alten Alben immer noch gerne! Confused
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #2 am: 06. Jan 2008, 07:55 »

Wer hoch steigt, der fällt halt tief.  Surprised Er hätte mit seinem Vermögen vieles besser machen können. Weniger ist halt manchmal mehr. kopfkratz

@pupsi...ich hör seine Musik auch noch gerne, hab aber leider keine Platten/CD´s mehr von ihm.  Sad

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #3 am: 06. Jan 2008, 10:54 »

Oft ist viel Erfolgt (vor allem, wenn dieser bereits schon im Kindesalter stattfindet - siehe Britney Spears z. B.) nicht gerade gesund, der Mensch ist scheinbar überfordert muss auch einiges zurückstecken, da viel Stress. Das ist bestimmt auch so ein Beispiel von nichtvorhandener Kindheit und deren Spätfolgen. Ich finde es auch sehr schade, da er schon immer eine sehr gute Musik machte. Leider glaube ich nicht daran, dass er da wieder heil herauskommt... und befürchte sogar einen dramatischen Abgang  Sad

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #4 am: 06. Jan 2008, 22:51 »

Wer so viel Erfolg und auch Kohle verspielt!!!

Der hat von mir kein Mitgefühl zu erwarten!!!!

Wer nen Ego ist, muss sich nicht wundern wenn er irgendwann untergeht,....

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Forumjunkie

Stats
« Antworten #5 am: 07. Jan 2008, 21:25 »

Wer hoch steigt, der fällt halt tief.  Surprised Er hätte mit seinem Vermögen vieles besser machen können. Weniger ist halt manchmal mehr. kopfkratz

@pupsi...ich hör seine Musik auch noch gerne, hab aber leider keine Platten/CD´s mehr von ihm.  Sad

Hatte ich bis vor kurzem auch nicht! Habe ich mir per Mulekauf besorgt! Wink
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #6 am: 16. Jan 2008, 15:32 »

Es wird in diesem Jahr, zwar ein neues Album von Michael Jackson geben, damit die Kasse ein wenig klingelt, allerdings wie nun rauskam, nicht mit neuen Songs sondern mit seinen alten Titeln!
Mehr dazu hier: http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/musik/2008/01/15/comeback-2008/michael-jackson-und-co,geo=3398768.html

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #7 am: 16. Jan 2008, 16:50 »

wen wundert's... ich frage mich, ob diese leute jemals aufhören werden, ihre alten sachen neu zu produzieren...

Freiheit ist die beste Bindung.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #8 am: 16. Jan 2008, 20:31 »

Ich würde auch viel lieber neue Songs hören - es gibt doch etliche Best-Of's Michael Jackson - wozu noch ein Album?  Confused Echt schade..., singen kann er noch, oder?

Forumjunkie

Stats
« Antworten #9 am: 17. Jan 2008, 15:44 »

Ich würde auch viel lieber neue Songs hören - es gibt doch etliche Best-Of's Michael Jackson - wozu noch ein Album?  Confused Echt schade..., singen kann er noch, oder?

Hatte vor ein paar Monaten ein paar neue Songs von ihm gehört, war aber nixx besonderes. Die alten Songs sind da 10X besser!
Kam irgendwie aus dem EselNetz diese Musik Luna! Wink
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 22. Mai 2012, 00:51