~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #50 am: 04. Okt 2008, 14:06 » |
|
lt. ADAC darf der Aufkleber max. 5 Euro kosten. 6,90 Euro sind schon heftig hoch  @Powerman, ja der Aufkleber an sich nervt - finde ihn zu groß.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powerman
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #51 am: 05. Okt 2008, 09:52 » |
|
Mal zur Info:
Fahrzeuge ohne eine Umweltplakette dürfen die Umweltzone nicht durchfahren, sonst drohen 40,00 € Bußgeld und ein Punkt in Flensburg, auch wenn das Fahrzeug dies aufgrund seiner Emissionswerte dürfte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powerman
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #52 am: 05. Okt 2008, 09:57 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #53 am: 03. Apr 2009, 22:37 » |
|
Habt Ihr alle diese Plakette inzwischen?
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
letzte
Forenfetischist
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #54 am: 04. Apr 2009, 08:27 » |
|
Ich habe sie auf beiden Autos! Allerdings habe ich es endlich mal geschafft den Polo umzumelden, jetzt brauch ich wohl wieder eine neue  Eigentlich haben sich ja nur die ersten Buchstaben geändert, vielleicht fällt das gar nicht auf! 
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #55 am: 04. Apr 2009, 11:08 » |
|
Wir haben noch keine. Bei uns in den Käffern will das eh noch keiner sehen und in Großstädte wie Köln komme ich soooo selten. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #56 am: 04. Apr 2009, 13:27 » |
|
Ganz ehrlich, ich finde es eine Frechheit, wenn man durch das Ummelden des Fahrzeugs sich eine neue Plakette kauen muss. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #57 am: 05. Apr 2009, 07:51 » |
|
in Berlin ist das ja schon Standard. da hat sich jeder dran gewöhnt,...
@letzte also bei Dir hat sich das Kennzeichen geändert? Ok, ist blöd, aber die Alternative wäre ,die Fahrgestellnummer einzutragen, aber das ist auch nicht so toll, nen anderen Einfachen Weg wüßte ich jetzt nicht.
Bin aber gespannt wie das nächstes Jahr hier wird wenn die ganzen roten Plaketten nicht mehr fahren dürfen,.. sehr viele Busse haben hier nur eine rote,...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #58 am: 05. Apr 2009, 09:15 » |
|
Jetzt bei dem neuen auto kam sie von ford als geschenk mit dabei, davor beim golf hatten wirs auch - weil man zum kölner zoo sehr schlecht ohne plakette kommt - da fährt man sich dumm und dusselig
|
|
|
|
|
|
Bitte täglich einmal klicken - danke 
|
|
|
letzte
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #59 am: 06. Apr 2009, 19:39 » |
|
@letzte also bei Dir hat sich das Kennzeichen geändert?
naja hab es nach 5 Jahren endlich mal geschafft, oder eher gesagt mein freund, es umzumelden.  lebe ja schon ewig nicht mehr in Lippe, aber ich hänge irgendwie dran 
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
|
 |
« Antworten #60 am: 07. Apr 2009, 14:37 » |
|
wir haben die plakette auch, die grüne. is bei uns auch sinnvoll, da ja frankfurt um die ecke is und somit auch ne umweltzone. nach F fahren wir ja auch so oft mit auto rein.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
albi
Stammposter
Herkunft: eigentlich Brandenburg/Havel nun Königstein/Taunus
Einmal Stahl- Immer Stahl!!!
 Champion von:
|
 |
« Antworten #61 am: 13. Apr 2009, 19:32 » |
|
wir haben die plakette auch, die grüne. jepp, und das mit nem diesel ohne rußpartikelfilter, soviel zu sinn der plaketen. 
|
|
|
|
|
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
|
|
|
|