Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Rund ums Leben  |  Leben & Tod (Moderatoren: Derya, BirkelNo1)  |  Thema: Jahresrückblick ~ 2007
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Jahresrückblick ~ 2007  (Gelesen 1234 mal)
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« am: 30. Dez 2007, 11:18 »

Wie fandet ihr das Jahr 2007?!

Mein Kurzer überblick:
Ich hatte einen schlechten Start in Jahr,
geprägt von persönlichen Problemen,
Streitigkeiten mit meinen Freundinnen,
die sich bis über die Jahresmitte
ausdehnten und als besondere Manko
noch schrecklichen Liebeskummer!

Ab Mai ging es dann endlich wieder
Berg auf!!

.... Im Herbst hatte ich mich dann wieder
gefangen! Und die letzten 3Monate fand ich
einfach nur wunderbar!^^

2007 ...leb wohl^^
Kleiner Engel
Labertasche

Herkunft: Karlshuld

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

Stats
« Antworten #1 am: 30. Dez 2007, 11:24 »

Das neue Jahr begann gleich mit einem Beziehungsende, ging aber von mir aus weil ich mich zu sehr gefangen fühlte.
Gefolgt von ständigen Rückenschmerzen.
Als Symbol meiner gewonnen freiheit gabs ein Tattoo. (Sonne)
Lernet neue "nette" Leute kennen, die sich aber zur mitte des Jahres als totale hinterhältige, nur auf sich bezogene Menschen herausstellten.
Danach stellt sich beim Orthopäden heraus das ich eine Schädigung der Wirbelsäule habe und man den Zustand nicht mehr verbessern kann sondern nur dafür Sorgen könnte das es nicht schlimmer wird. Also gibts jetz im neuen Jahr wohl Papierkrieg mit der Kasse deswegen.
Hab inzwischen wieder so ne unglückliche Beziehung...
Zum Glück hab ich ne super Familie und ne beste Freundin.
Also Gläser hoch aufs Jahr 2008.

„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #2 am: 30. Dez 2007, 11:49 »

Tja,.. was soll ich schreiben,.. beziehungstechnisch ging es an Februar bergauf!!! Und zwar steil

Beruflich,.. naja,.. ein auf und ab der Gefühle im betrieb,.. einerseits gefordert aber nicht richtig gefördert finde ich (schwankt)

Und finanziell ist es erst gegen Ende dank einer "kleinen" Spende meiner Mutter, wieder alles in Butter,..

Gesundheitlich,... war ein Tiefschlag den ich so noch nicht hatte in meinem Leben,.. habe ja nun die Laktoseintoleranz, diverse Untersuchungen die alles andere als angenehm waren, habe ich hinter mich gebracht,..
das bringt ne Menge unangenehmer Einschränkungen mit sich,..

Ansonsten gehe ich jetzt aktiv gegen meinen Heuschnupfen vor,... per Hyposensibilisierung

Das war es wohl zu mir Smile

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #3 am: 30. Dez 2007, 13:57 »

Tja,.. was soll ich schreiben,.. beziehungstechnisch ging es an Februar bergauf!!! Und zwar steil

Surprised  Surprised Surprised Waaas, schon so früh bahnte sich da was an zwischen euch?  kopfkratz Und hast nie was erwähnt  Sad...sowas aber auch!  Smile Wink

Mein 2007 empfand ich zum größten Teil positiv. Dank meines lieben, netten und verständnisvollen Zahnarztes habe ich endlich mein neues "Esszimmer" und das war die größte Hürde und mein Highlight in 2006/07.  Smile
Außerdem habe ich wieder Kontakt mit meiner Schwester, wenn auch nur virtuell. Freundliches Lächeln

Ansonsten gab es mal Höhen und Tiefen in meinem Familienleben, die aber nicht wirklich erwähnenswert sind und ich jetzt auch gar nicht genau beschreiben kann.  kopfkratz "Normales" Leben halt.  Smile

Hoffe, dass das kommende Jahr auch ohne große negative Vorkommnisse auf mich zukommt. Bin ja recht bescheiden.  Wink

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #4 am: 03. Jan 2008, 21:20 »

Mein 2007...

...fing an mit Beziehungsdramen und Liebeskummer. Habe 1 sehr guten Freund verloren und übers Jahr aber wiedergewonnen. Bin mit einem meiner besten Freunde zusammen gekommen und im Oktober wieder auseinander. Ich habe mein FSJ beendet und mein Vorstudienjahr angefangen. Abgesehen von meiner Chefin war die Zeit in Ulm sehr schön und über die Beziehung war ich sehr glücklich. Im September und Oktober ging es mir eher schlecht, weil sich das Ende abzeichnete, aber seit Ende November fühle ich mich in Krelingen dafür umso wohler!

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft woddy82
Forumprediger

Herkunft: Königstein/Taunus

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #5 am: 04. Jan 2008, 10:36 »

mein 2007 kann ich alles in allem nur als positiv  bezeichnen. nur mit nen paar negativen einschnitten, die aber nicht nennenswert sind. halt was jedes jahr so mitsichbringt. Smile beruflich sbin ich in seichtem ruhigen gewasser geschwommen. Mein persönliches Highlight in 2007 war im Juli die Hochzeit mit Albi-schatz. Smile auch privat war alles im Lot. das einzig negative was da zu nennen wäre, ist leider der verlust meiner grosstante. Sad aber sonst war es ein sehr ereignisreiches jahr für mich.

Tattoobastard
Forenfetischist

Herkunft: Stadtilm

Stats
« Antworten #6 am: 05. Jan 2008, 10:22 »

2007

Mein Rückblick ist sehr erdrückend und zum Schluss hin gar erschreckend zumindestens vom Finanziellen.

Angefangen hat das Jahr einsam versteckend auf der Arbeit, täglich 14-16 Stunden, am WE total durchgebrannt daheim auf dem Sofa gehockt. Weit über 50 Bewerbungen haben nicht geholfen weg zu kommen und meine Fernweh wächt immer weiter an.
Gesundheitlich bin ich endlich das Metal ausm Bein losgeworden, aber Probleme mit dem Bein bestehen weiterhin.
1.09.08 Start meiner Ausbildung und somit starke finanzielle Einschränkungen, wobei mir Gegenteiliges berichtet wurde (Sprich, Harz 4 würde mir zustehen usw). Zweitjob suche ist bis heute erfolglos, da Subways einen nicht einsetzt.  angry
Ausbildung macht soweit spass und die Schule rockt sowieso, aber ob ich es finanziell aushalte steht auch zu Beginn 2008 noch in den Sternen.  angry
« Letzte Änderung: 05. Jan 2008, 10:24 von Tattoobastard » Gespeichert

Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Rund ums Leben  |  Leben & Tod (Moderatoren: Derya, BirkelNo1)  |  Thema: Jahresrückblick ~ 2007

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Mai 2012, 19:35