Danyeal
Forumprediger
Herkunft: Unbekannt
ehemaliger User
|
 |
« am: 24. Dez 2007, 14:31 » |
|
Kein Plan wie Dein Sprössling heißen soll?! Einfach den Nachnamen eingeben, und der dazu passende Vorname erscheint^^ eltern.de
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18. Feb 2008, 10:37 von ~Luna~ »
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #1 am: 25. Dez 2007, 02:42 » |
|
Coole Sache, wüsste mal gerne nach welchen Kriterien ausgesucht wird oder ob es ein purer Zufall ist. Muss ich mal aus Spass ausprobieren 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #2 am: 25. Dez 2007, 14:17 » |
|
hihi das ist ja cool  bei mir kam z. B. Luna als Vorname raus 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #3 am: 25. Dez 2007, 14:19 » |
|
Coole Sache, wüsste mal gerne nach welchen Kriterien ausgesucht wird oder ob es ein purer Zufall ist. Muss ich mal aus Spass ausprobieren  da steht ja: Möchten Sie: - eine zufällige Auswahl sehen
- alle Vornamen die mit einem beginnen
hab das 2 mal ausprobiert, da kamen unterschiedliche Namen raus (bei "eine zufällige Auswahl sehen")
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #4 am: 25. Dez 2007, 16:14 » |
|
Habe es grad bei meiner Tochter probiert,und ihr Vorname war sogar bei,also haben wir eine gute Wahl gertoffen!! PS:Sie hat nicht meinen Vornamen,sondern von meinem Freund!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #5 am: 26. Dez 2007, 15:05 » |
|
Habe es grad bei meiner Tochter probiert,und ihr Vorname war sogar bei,also haben wir eine gute Wahl gertoffen!! PS:Sie hat nicht meinen Vornamen,sondern von meinem Freund!!  Kristina, heißt dein Freund mit Vornamen wie deine Tochter???
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #6 am: 26. Dez 2007, 15:13 » |
|
Habe es grad bei meiner Tochter probiert,und ihr Vorname war sogar bei,also haben wir eine gute Wahl gertoffen!! PS:Sie hat nicht meinen Vornamen,sondern von meinem Freund!!  Kristina, heißt dein Freund mit Vornamen wie deine Tochter??? Der war gut jetzt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #7 am: 26. Dez 2007, 15:18 » |
|
Oha, habe es mit meinem Mädchennamen mal ausprobiert. Da kam dann als eine Möglichkeit: Anne/Annika B***** Bedeutung des Namens Koseform von Anna; hebräisch die Begnadete  Ja, ja ich lebe mit dem richtigen Namen.  Als Vornamen für meine Kids, habe ich keinen richtigen getroffen.  So extravagante Namen wollte ich dann auch nicht unbedingt haben.  Beispiele: Flynn, Carl, Einar, Quentin, Keanu, Tim, Raban, Chaim, Emmanuel, Hendrik, Connor, Malte, Axel, Leopold und Bertil.
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #8 am: 26. Dez 2007, 15:21 » |
|
So extravagante Namen wollte ich dann auch nicht unbedingt haben.  Beispiele: Flynn, Carl, Einar, Quentin, Keanu, Tim, Raban, Chaim, Emmanuel, Hendrik, Connor, Malte, Axel, Leopold und Bertil. Ich finde viele davon schön  Alle außer Carl, Raban, Axel, Leopold und Bertil. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #9 am: 26. Dez 2007, 15:47 » |
|
Habe es grad bei meiner Tochter probiert,und ihr Vorname war sogar bei,also haben wir eine gute Wahl gertoffen!! PS:Sie hat nicht meinen Vornamen,sondern von meinem Freund!!  Kristina, heißt dein Freund mit Vornamen wie deine Tochter??? Oppssss  Ich meinte sie hat seinen Nachnamen!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #10 am: 26. Dez 2007, 15:48 » |
|
So extravagante Namen wollte ich dann auch nicht unbedingt haben.  Beispiele: Flynn, Carl, Einar, Quentin, Keanu, Tim, Raban, Chaim, Emmanuel, Hendrik, Connor, Malte, Axel, Leopold und Bertil. Ich finde viele davon schön  Alle außer Carl, Raban, Axel, Leopold und Bertil.  Bertil!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #11 am: 26. Dez 2007, 16:09 » |
|
Bertil find ich auch lustig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #12 am: 27. Dez 2007, 13:46 » |
|
Bei mir kommen nur komische Namen, entweder altdeutsche oder ganz komische, von denenen ich noch nie was gehört habe 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Kleiner Engel
Labertasche
Herkunft: Karlshuld
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
|
 |
« Antworten #13 am: 27. Dez 2007, 14:11 » |
|
Ist zwar witzig aber des war es dann auch schon, wenn man es ein zweite mal macht kommen wieder andere Namen dabei raus...und die meisten sind echt schrecklich....
|
|
|
|
|
|
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #14 am: 28. Dez 2007, 14:14 » |
|
Carl, Raban, Axel, Leopold und Bertil. seelisch grausam ist das, finde ich  Da fehlt noch Adalbert, Gisbert oder sowas 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|