Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was schenkt ihr zu Weihnachten?! - 2007  (Gelesen 2441 mal)
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

Herkunft: Unbekannt

ehemaliger User

Stats
« am: 23. Dez 2007, 10:38 »

Habe diesen Frage Thread, dieses Jahr nicht gefunden!! Sollte es schon einen geben, hängt doch meinen Beitrag einfach ran, okay?!
______________________________________________________________________________________________________________

Eltern:
Meine allerliebste Mami bekommt von mir ein paar sehr schöne Ohrringe:

Mein Dad bekommt ein Cappy vom 1FC Nürnberg und einen 10ner Pack Kümmerling!!

Schwester:

Bekommt ein Oberteil ...

Neffen und Nichten

Meine Nichte bekommt einen Bob-Schlitten und ein Lesebuch für Grundschüler

Mein jüngster Neffe bekommt ein Buch über Drachen:

Mein ältester Neffe bekommt nichts!!

Freund:

Kann ich hier schlecht schreiben, da er es sicher lesen wird!

Familie von meinem Freund:

Seine Eltern bekommen Gesellschaftsspiele, seine Mutter noch ne Flasche Wein und Pralinen.

Sein Bruder bekommt einen Gutschein vom ATU... da er bald Führerschein macht!

Meine Freundin:

bekommt einen kleinen Geldbeutel von Sheepworld und dazu einen passenden Notesblock^^

...und was schenkt ihr so euren Lieben?!^^
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #1 am: 24. Dez 2007, 12:27 »

Mein Sohn: er bekommt zwei Brettspiele, zwei Experimentierkästen, eine CD und einen neuen Cityroller.

Meine Tochter: sie bekommt einen Kalander von Lafee, ein Gesellschaftsspiel, einen Hairstyler und ein neues Fahrrad (zum Geburtstag und Weihnachten zusammen).

Meine Schwägerin und mein Schwager: bekommen je eine Fototasse mit dem Bild ihres Patenkindes (mein Sohn) drauf und noch ein Passbild von ihm.

Mein Neffe: bekommt ein Spiel und eine Handy-Guthabenkarte.

Mein Schatz: bekommt die neue CD von "Die Ärtzte" und ein kleines Büchlein mit Liebessprüchen, zu denen ich selbst noch etwas persönliches geschrieben hab. Das gibt wieder ein Tränengekuller.  Smile

Meine Oma: bekommt ein Duschgel und ein Schaumbad von Nivea.

Mein Wichtel: bekommt.....  Razz Razz Razz

Bin schon gespannt, was und ob ich überhaupt was geschenkt bekomme.  kopfkratz Confused

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #2 am: 02. Nov 2009, 19:32 »

Naaaa, was steht denn dieses Jahr auf eurer Gabenliste?  Wink

Für meinen Sohn habe ich heute schonmal ein Teil von Playmobil gekauft. Da kommt aber nochwas dazu.
Meine Tochter möchte entweder Geld oder Gutscheine vom Klamottenladen. Find ich irgendwie doof und so unpersönlich.  Sad

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Anoita
Forenfetischist

Stats
« Antworten #3 am: 02. Nov 2009, 21:25 »

Nichts!  Razz Wink  winken
Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #4 am: 03. Nov 2009, 13:43 »

Für Jesper hab ich von lego duplo schon so einen einfachen zug ( also nix elektrisches oder so), ich denke das reicht da er wahrscheinlich genug spielzeug von anderen bekommt!

Für meinen Neffen werde ich wohl eine Lego Box mit Steinen kaufen.
Meiner Nichte vielleicht eine Puppe?  Confused
Und für beide dann noch was zum anziehen.

Für die Schwestern von meinen Freund gibt es wohl je einen Wok!

Für die Eltern von meinem Freund werden wir sicher wieder alle zusammen legen und was größeres kaufen.

Tja für meinen Freund keine Ahnung vielleicht  ziemlich sauer
naja oder auch nicht  Wink

Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #5 am: 03. Nov 2009, 14:18 »

ich habe keinen Plan,................ kopfkratz

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #6 am: 03. Nov 2009, 16:49 »

Für unsere Eltern/Schwiegereltern habe ich einen Kalender für 2010 bei vitasprint.de bestellt,da werden Fotos von uns 3 sein,also jeden Monat ein anderes Foto.Da wir dieses Jahr bei meiner Mama feiern und sie das ganze Essen fast selbst macht wird,wollen wir ihr noch so ein Grill bestellen,denn wünschst sie in schon lange.Er kostet 70 Euro da wir 5 Familien sind werden wir alle je 15 Euro legen und ihr den bestellen. Smile

Unsere kleine bekommt ein Barbiehaus.

Da ich noch 6 Nichten/Neffen habe bin ich immer noch am überlegen was wir denen schenken. kopfkratz

Dieses Jahr werden mein Schatz und ich uns gegenseitig nichts schenken,wir wollen ja am 24.12 zusammen essen gehen,das wird dann unser gemeinsames Geschenk.Aber da mich mein Schatz gerne mal überrascht kann ich mir bei ihm alles vorstellen.Blumen wird er mir denke ich eh schenken-wegen Geburtstag... Smile

Und meinem Opa will ich auch was schönes schenken,weiß auch noch nicht was.Da meine Oma jetzt nicht mehr da ist,ist es echt komisch. Sad

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #7 am: 03. Nov 2009, 18:57 »

So ein paar Ideen habe ich schon, aber nichts Konkretes.  Confused An einen Fotokalender habe ich auch gedacht, wollte ich eigentlich letztes Jahr machen - dann keine Zeit. Für April muss ich schon einen für meine Sis basteln, das reicht erstmal  Smile Naja, Familyfotos habe ich ja genug um einen voll zu bekommen.  kopfkratz

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #8 am: 03. Nov 2009, 20:29 »

Ich finde die dinger wirklich schön.Deswegen dachte ich das es was für unsere Eltern sei. Smile

Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #9 am: 03. Nov 2009, 21:11 »

Meine Mutter und die Eltern von meinem Freund haben letztes Jahr einen Kalender von Jesper bekommen.
Da war dann aber nur ein Foto drin und 11 Gutscheine, die können sie jeden Monat einlösen und bekommen ein neues Foto. Da mein kleiner sich ja so extrem schnell im ersten Jahr verändert hat, fand ich das eine gute idee! Ist auch bis jetzt gut anegkommen! Haben dann auch im hintergrund immer so dekoriert das es zum Monat passt! Smile

Lieber abwarten als gar nichts tun.
richma
Besucher

Stats
« Antworten #10 am: 14. Dez 2009, 11:50 »

Es ist definitiv wieder an der Zeit den thread aus der Versenkung zu holen und zu diskutieren was ihr an Weihanchten alles schönes verschenkt. Ich muss sagen ich freue mich dieses Jahr wirklich schon sehr auf Weihnachten und habe auch schon fast alle Geschenke besorgt. Ein Geschenk habe ich noch nicht, aber das wird hoffentlich bald kommen. Ich habe nämlich eine schöne Bluse bei Shopwiki bestellt. Die werde ich meiner Schwester schenken, denn ihr gefällt die wirklich besonders gut. Wäre toll wenn der ein oder andere von euch auch verraten würde was er dieses Jahr so verschenkt.
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #11 am: 14. Dez 2009, 13:24 »

Für unsere Eltern/Schwiegereltern habe ich einen Kalender für 2010 bei vitasprint.de bestellt,da werden Fotos von uns 3 sein,also jeden Monat ein anderes Foto.Da wir dieses Jahr bei meiner Mama feiern und sie das ganze Essen fast selbst macht wird,wollen wir ihr noch so ein Grill bestellen,denn wünschst sie in schon lange.Er kostet 70 Euro da wir 5 Familien sind werden wir alle je 15 Euro legen und ihr den bestellen. Smile

Unsere kleine bekommt ein Barbiehaus.

Da ich noch 6 Nichten/Neffen habe bin ich immer noch am überlegen was wir denen schenken. kopfkratz

Dieses Jahr werden mein Schatz und ich uns gegenseitig nichts schenken,wir wollen ja am 24.12 zusammen essen gehen,das wird dann unser gemeinsames Geschenk.Aber da mich mein Schatz gerne mal überrascht kann ich mir bei ihm alles vorstellen.Blumen wird er mir denke ich eh schenken-wegen Geburtstag... Smile

Und meinem Opa will ich auch was schönes schenken,weiß auch noch nicht was.Da meine Oma jetzt nicht mehr da ist,ist es echt komisch. Sad

Unsere Eltern kriegen das gleiche wie oben steht,nur kriegt mein Vater noch ein USB Stick den er sich wünscht.
Unsere kleine kriegt doch kein Barbiehaus,das kriegt sie erst an ihren 4. Geburtstag,dafür kriegt sie ein Memoryspiel,einen Cityroller und Lego für Mädchen.

Die Neffen/Nichten kriegen alle 5 Euro und Schokolade.Ausser die kleinsten einer bekommt ein Spiel und die andere ein Pferd von Barbie. Smile

Mein Opa will ein neues Blutdruckmessgerät,das kaufen wir ihm auch, und von meinem Schatz die Oma die kriegt ein Bild von ihrer Urenkelin und einen schönen Engel.

Ja das wars. kopfkratz

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 19. Mai 2012, 12:09