~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 28. Nov 2007, 13:59 » |
|
Nach dem Erfolg von RTl mit "Bauer sucht Frau" plant nun Prosieben eine eigene Kuppelsendung und sucht nach Bestattern im Alter zwischen 30 - 50 Jahren, die noch single sind. Mehr dazu: quotenmeter.de
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #2 am: 28. Nov 2007, 14:27 » |
|
Ich denke auch, dass das meiste nur Show ist - obwohl ich die Sendung "Bauer sucht Frau" nicht kenne. Aber das, was ich beim durchzappen gesehen habe, hat mir auch gereicht  Werde aber die Hoffnung, dass man im Deutschen TV irgendwann mehr niveauvolle Sendungen zu sehen bekommt, nicht aufgeben.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #3 am: 07. Jan 2008, 20:31 » |
|
@Luna: ich schaue sehr gerne WDR, da kommen finde ich ganz gute Sendungen.
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #4 am: 07. Jan 2008, 20:32 » |
|
alles quatsch und total überflüssig. das interessiert doch null. mich zumindest. also es gibt echt viel scheiß im fernseh 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #5 am: 07. Jan 2008, 21:20 » |
|
@Powergirl, sorry aber die dritten Programme sowie ARD und ZDF kann ich mir gar nicht antun, denn sie haben so einen ziemlich tristen Programm  Ich habe da leider seit Ewigkeiten nichts für mich gefunden  Schaue da lieber mal ausgewählte aufgenommene Sachen aber von den Privatsendern, Filme von Premiere. Ausnahme: die Sendungen von Bob Ross auf BR
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #6 am: 07. Jan 2008, 21:26 » |
|
@Powergirl, sorry aber die dritten Programme sowie ARD und ZDF kann ich mir gar nicht antun, denn sie haben so einen ziemlich tristen Programm  Ich habe da leider seit Ewigkeiten nichts für mich gefunden  Schaue da lieber mal ausgewählte aufgenommene Sachen aber von den Privatsendern, Filme von Premiere. Ausnahme: die Sendungen von Bob Ross auf BR  Uppsss... oha Luna... ähäm.... also dann muss ich mich mal outen.  Sehe die dritten Programme, ARD und ZDF schon gerne an, vor allem Berichte, Reportagen oder den Talk abends. Nur die Serien und Krimis, da bin ich überhaupt kein Fan davon... da schalte ich dann lieber auf Premiere und gucke mir gezielt was an. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 07. Jan 2008, 21:32 » |
|
Stimmt, ich vergaß - Johannes B. Kerner habe ich schon mal gerne geschaut und "Wetten dass..." - ansonsten fällt mir nichts ein. Zappe mich da auch kam durch. Reportagen - die schaue ich eher bei n-tv oder kabel1. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #8 am: 08. Jan 2008, 10:51 » |
|
@Luna: kein Thema, es ist nicht jedermanns Sache. Mein Bruder sagt auch immer, wie ich mir das antun kann  aber ich schaue es einfach gern 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #9 am: 08. Jan 2008, 11:04 » |
|
Ich hebe es mir für die Rentenzeit auf  Einiges wird bestimmt wiederholt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #10 am: 08. Jan 2008, 22:53 » |
|
Da hast du vermutlich recht