Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bestatter sucht Frau - Prosieben will nun auch kuppeln  (Gelesen 2285 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 28. Nov 2007, 13:59 »

Nach dem Erfolg von RTl mit "Bauer sucht Frau" plant nun Prosieben eine eigene Kuppelsendung und sucht nach Bestattern im Alter zwischen 30 - 50 Jahren, die noch single sind.

Mehr dazu: quotenmeter.de

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #1 am: 28. Nov 2007, 14:15 »

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Demnächst dann zu sehen auf RTL2, Neun live, whatever... "Schlachter sucht Famile", "Fünflingsmutter sucht belastbaren Mann", "Hartz4-Empfängerin sucht Millionär"...

Boah, wat nerven mich diese Sendungen... Rolling Eyes Ist doch eh vieles gefaked.  kopfkratz

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 28. Nov 2007, 14:27 »

Ich denke auch, dass das meiste nur Show ist - obwohl ich die Sendung "Bauer sucht Frau" nicht kenne. Aber das, was ich beim durchzappen gesehen habe, hat mir auch gereicht Rolling Eyes

Werde aber die Hoffnung, dass man im Deutschen TV irgendwann mehr niveauvolle Sendungen zu sehen bekommt, nicht aufgeben.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #3 am: 07. Jan 2008, 20:31 »

@Luna: ich schaue sehr gerne WDR, da kommen finde ich ganz gute Sendungen.

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #4 am: 07. Jan 2008, 20:32 »

alles quatsch und total überflüssig. das interessiert doch null. mich zumindest. also es gibt echt viel scheiß im fernseh Rolling Eyes

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #5 am: 07. Jan 2008, 21:20 »

@Powergirl, sorry aber die dritten Programme sowie ARD und ZDF kann ich mir gar nicht antun, denn sie haben so einen ziemlich tristen Programm  Confused Ich habe da leider seit Ewigkeiten nichts für mich gefunden  Confused Schaue da lieber mal ausgewählte aufgenommene Sachen aber von den Privatsendern, Filme von Premiere.

Ausnahme: die Sendungen von Bob Ross auf BR

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #6 am: 07. Jan 2008, 21:26 »

@Powergirl, sorry aber die dritten Programme sowie ARD und ZDF kann ich mir gar nicht antun, denn sie haben so einen ziemlich tristen Programm  Confused Ich habe da leider seit Ewigkeiten nichts für mich gefunden  Confused Schaue da lieber mal ausgewählte aufgenommene Sachen aber von den Privatsendern, Filme von Premiere.

Ausnahme: die Sendungen von Bob Ross auf BR

Surprised Uppsss... oha Luna... ähäm.... also dann muss ich mich mal outen.  Confused Sehe die dritten Programme, ARD und ZDF schon gerne an, vor allem Berichte, Reportagen oder den Talk abends. Nur die Serien und Krimis, da bin ich überhaupt kein Fan davon... da schalte ich dann lieber auf Premiere und gucke mir gezielt was an.  Wink

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #7 am: 07. Jan 2008, 21:32 »

Stimmt, ich vergaß - Johannes B. Kerner habe ich schon mal gerne geschaut und "Wetten dass..." - ansonsten fällt mir nichts ein. Zappe mich da auch kam durch. Reportagen - die schaue ich eher bei n-tv oder kabel1. Smile

Globalmoderator

Stats
« Antworten #8 am: 08. Jan 2008, 10:51 »

@Luna: kein Thema, es ist nicht jedermanns Sache. Mein Bruder sagt auch immer, wie ich mir das antun kann Wink aber ich schaue es einfach gern Freundliches Lächeln

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #9 am: 08. Jan 2008, 11:04 »

Ich hebe es mir für die Rentenzeit auf  Smile Einiges wird bestimmt wiederholt  Kaffe trinken

Globalmoderator

Stats
« Antworten #10 am: 08. Jan 2008, 22:53 »

Da hast du vermutlich recht Wink

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Mai 2012, 22:33