Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Lifestyle & Hobbys  |  Auto, Motor & Sport (Moderator: Anoita)  |  Thema: Tanzen
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tanzen  (Gelesen 10056 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #25 am: 11. Dez 2005, 22:48 »

Hi Geolino,

erstmal: Gute Besserung!

Es gibt eine Figur, die als ein Stop wirkt - wo der Mann die Frau einfach elegant zur Seite schwingt (bzw. eigentlich nur ihren Oberkörper). Oder ist das nicht bei langsamen Walzer?  kopfkratz

Wir haben vorhin 1 Stunde geübt... mal sehen, was dabei herauskommt  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #26 am: 09. Jul 2006, 14:49 »

So, wir machen nun mit dem Walzer endlich weiter - bis zur Feier sind es nur noch 6 Wochen  Surprised Ich habe schon Bauchschmerzen, wenn ich daran denke. lacht

@Geolino, kannst Du mir einen schönen Song für langsamen Walzer empfehlen, der nicht so altmodisch wirkt? Irgendwie ist die Songauswahl bei langsamen Walzer nicht so prickelnd.

Also bisher gefielen mir nur die beiden, aber keines richtig perfekt:

"You Light Up My Life" von LeAnn Rimes
"If You Don't Know Me By Now" von Simply Red

Es gibt aber auch verschiedene bekannte Songs, die auf Walzer angepasst werden. Leider konnte ich im Internet keine schöne Tanz-CD finden - wo schöne Walzer drauf sind. Ich denke, Du kannst mir bestimmt ein paar Tipps geben. Wink

Es gibt noch einen Song von Lionel Richie als langsamen Walzer - hab ich schon mal bei Turnieren gesehen, weiß leider nicht wie es hieß.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #27 am: 22. Jul 2006, 23:41 »

Wir werden wohl den Walzer zu "Three Times a Lady" tanzen - können uns noch nicht so ganz entscheiden...  kopfkratz
Die Schritte stehen schon fest, da muss noch ein wenig Rutine noch rein

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Anoita
Moderator
Forenfetischist

Stats
« Antworten #28 am: 28. Sep 2009, 23:03 »

Smile

Hab mal wieder den Tanz-Thread ausgegraben.  winken winken Vielleicht mag ja noch jemand was dazu schreiben.  Mr. Green

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #29 am: 29. Sep 2009, 00:05 »

Ich kann dazu schreiben, dass wir damals den Walzer einstudiert haben und das war's. Ich krieg meinen Kerl nicht dazu zu tanzen  Confused

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Lifestyle & Hobbys  |  Auto, Motor & Sport (Moderator: Anoita)  |  Thema: Tanzen

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 21. Apr 2012, 23:56