Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Anne Will und Miriam Meckel  (Gelesen 2090 mal)
iza
...ist nicht klein, sondern handlich
Labertasche

Herkunft: Giessen

Winter Wonderland!

WWW Stats
« am: 19. Nov 2007, 11:37 »

Zumindest bei Anne Will hab ich so was schon länger vermutet. Bei Miriam Meckel dachte ich immer, dass sie mehr so der Karriere-Single ist. Vor lauter Arbeit keine Zeit für eine Beziehung usw. usf.
http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Anne-Will-Miriam-Meckel-Ja,-Paar/602882.html?nv=rss
Finds gut, dass so was heutzutage möglich ist, ohne mit persönlichen Nachteilen rechnen zu müssen. gut gemacht War ja vor allem im Politikbereich nicht immer so. (Sogar die Hessen CDU akzeptiert mittlerweile eine lesbische stellvertretende Ministerpräsidentin, nachdem vor einigen Jahren noch eine Ministerin zurücktreten musste, weil sie mit einem jüngeren Mann zusammen war...)
Laut dem dicken Chef von Focus war die Beziehung in der Politszene aber schon lange bekannt und trotzdem haben die Journalisten dichtgehalten und das Verhältnis akzeptiert. wenn das stimmt hat der berufsstand zur Abwechslung mal ein Lob verdient.

Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #1 am: 19. Nov 2007, 22:03 »

Also ich finde, das ist jedem seine eigene Sache und kein anderer hat das zu werten egal wie!!!!!!!!!!!!!!

basta, ende,  aus

thats my two Cents

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #2 am: 22. Jan 2008, 17:10 »

ich finde den artikel, so kurz und knapp er auch ist, klasse und habe mir auch die fotos von den anderen bekennenden homosexuellen angeschaut. ich bin ein großer fan von ulrike folkerts und fand es toll, gleich als erstes ihr bild zu sehen Smile

Freiheit ist die beste Bindung.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 12. Mai 2012, 06:08