DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 18. Nov 2007, 22:34 » |
|
Hey, es gibt einige Leute die finden, dass es noch etwas früh ist um sich darüber Gedanken zu machen, aber ich finde immer Silvester kommt schneller als man denkt. Was habt ihr denn für Silvester geplant, geht ihr in den Urlaub, auf ne Party oder gebt vielleicht sogar selber eine?
Ich habe die letzten 3 Jahre immer ne Party bei mir zu Hause gegeben, hab aber dieses Jahr nicht wirklich Lust dazu, wäre lieber wo anders eingeladen. Leider pennt mein Freundeskreis da meistens bis 2 Tage vor Silvester und das passt mir mal gar nicht. Naja 2 Leute mit denen ich gerne was gemacht hätte fallen weg. Die eine Person ist im Urlaub und die andere feiert leider schon wo anders. Naja mal sehen was kommt.
|
|
|
|
|
|
You have to know the rules to brake them.
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #1 am: 18. Nov 2007, 22:37 » |
|
Ich verbringe Silvester in meinem neuen "Zuhause". Obs da ne Party gibt oder nur lustiges Beisammensitzen weiß noch nich. 
|
|
|
|
|
|
Going crazy? Nope I'm already there...
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #2 am: 18. Nov 2007, 22:50 » |
|
also dieses jahr wird auf jeden fall party gemacht  meine cousinen und cousins und ich wollen was zusammen unternehmen. aber am 1.1. hat auchn freund von mir geburtstag... der feiert halt. also muss ich mal schaun wie was wo 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #3 am: 19. Nov 2007, 00:49 » |
|
Wir bleiben dieses Jahr zuhause,den weil ich eben ein kleines KInd habe,und ich sie nicht irgendwo hinschläppen möchte,machen wir es uns zuhause gemütlich! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
Herkunft: Stadtilm
|
 |
« Antworten #4 am: 19. Nov 2007, 02:32 » |
|
Also dieses Jahr habe ich selbst noch kein Plan, aber ich habe mich bislang immer einladen lassen, weil ich es mir selbst nicht leisten kann, selbst eine Party zu geben, wobei ich mir den Streß auch nicht antun möchte. 
|
|
|
|
|
|
Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #5 am: 19. Nov 2007, 07:40 » |
|
sind uns noch nicht sicher, aber sieht so aus als würden wir zu Hause bleiben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #6 am: 19. Nov 2007, 07:56 » |
|
Ich habe noch nicht wirklich nen Plan,... sicher ist,.. ich muss bis 19 Uhr arbeiten,... und danach???
Sicher ist nur das mein Schätzken bei mir ist. Und alles weitere wird sich noch finden.
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 19. Nov 2007, 09:21 » |
|
Wir fahren mit unseren Freunden nach Belgien ans Meer dieses Jahr - darüber freuen wir uns! 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #8 am: 19. Nov 2007, 11:33 » |
|
Wir fahren mit unseren Freunden nach Belgien ans Meer dieses Jahr - darüber freuen wir uns!  oh das ist ja schön  voll romantüüüsch hihi und von dort aus dann feuerwerk gucken oder wie? 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Sandra
Labertasche
Herkunft: Lüneburg
|
 |
« Antworten #9 am: 19. Nov 2007, 11:52 » |
|
wir werden dies jahr ned so groß feiern. des bleibt dies jahr mal im kleinen rahmen. ich muss ned immer groß feiern. und mit leon gehts ja auch schlecht. und christian, mein freund hat bereitschaft. sprich, er muss nüchtern bleiben.^^ ich werde dann zwei oder drei flaschen champos kaufen und dann wird abends noch lecker irgendwas zu essen gemacht und gut ist. zwei freunde mit ihrem sohn werden auch dabei sein. bin kein fan von böller und co. da kauf ich mir lieber ne fl. champos und hab mehr davon.  und brauch nächsten tag kein dreck weg machen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #10 am: 19. Nov 2007, 11:55 » |
|
da kauf ich mir lieber ne fl. champos und hab mehr davon.  und brauch nächsten tag kein dreck weg machen.  evtl. die kotze 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #11 am: 19. Nov 2007, 13:21 » |
|
@andinchen, keine Ahnung was. Eigentlich hatten wir vor zu reiten - aber wir hatten immer noch keinen Kurs gemacht, also klappt das bei uns beiden nicht bis dahin  Aber Raclette werden wir machen 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #12 am: 19. Nov 2007, 13:37 » |
|
Wir werden wohl zu Hause bleiben und gemütlich auf der Couch auf 0 Uhr warten.
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
sexy sexy
|
 |
« Antworten #13 am: 19. Nov 2007, 15:42 » |
|
Wir werden wohl zu Hause bleiben und gemütlich auf der Couch auf 0 Uhr warten. Das dürfte auch mir (wieder) blühen. Aba nich schlimm. Das herkömmliche abfeiern mag ich nicht so .. 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #14 am: 19. Nov 2007, 18:56 » |
|
Ich habe noch nicht wirklich nen Plan,... sicher ist,.. ich muss bis 19 Uhr arbeiten,... und danach???
Sicher ist nur das mein Schätzken bei mir ist. Und alles weitere wird sich noch finden.
Erspart sich die Frage, wo Vio ihren Silvesterabend verbringt...  Sicher ist nur das mein Schätzken bei mir ist. Und alles weitere wird sich noch finden.
Werde dann mal bei der Liveberichterstattung vom Brandenburger Tor nach euch Ausschau halten.  Was wir heuer machen, weiß ich noch nicht. Der Bruder meines Mannes und dessen Frau, mit denen wir immer zusammen gefeiert haben, haben sich getrennt.  Sie zieht am 1 . Dezember mit dem Neuen in eine Wohnung. Nun haben wir nicht groß Bock was zu machen, vielleicht schnappen wir uns den "Strohwittwer" und ziehen um die Häuser. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #15 am: 19. Nov 2007, 20:18 » |
|
Erspart sich die Frage, wo Vio ihren Silvesterabend verbringt...  Sicher ist nur das mein Schätzken bei mir ist. Und alles weitere wird sich noch finden.
Werde dann mal bei der Liveberichterstattung vom Brandenburger Tor nach euch Ausschau halten.  ehm.... also das passt jetzt nicht ganz zum thema^^.... aber: VIO UND RICHIE SIND ZUSAMMEN???  Aufklääääärung bitte  oder versteh ich dich da falsch, Cherie?^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #16 am: 19. Nov 2007, 20:32 » |
|
Erspart sich die Frage, wo Vio ihren Silvesterabend verbringt...  @Cherie Du hast es erfasst  ! Ob wir am Brandenburger Tor sein werden, wissen wir noch nicht. Da ist immer so ein Gedrängel...und kalt könnte es außerdem sein  . Schauen wir mal...  ehm.... also das passt jetzt nicht ganz zum thema^^.... aber: VIO UND RICHIE SIND ZUSAMMEN???  Aufklääääärung bitte  oder versteh ich dich da falsch, Cherie?^^ Nee, andinichen, du verstehst alles richtig. Wo du schon so direkt danach fragst, wir sind seit Juli diesen Jahres ein Paar. Die Leute, die in Frankfurt beim Treffen waren, haben es dort auch live mitbekommen  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #17 am: 19. Nov 2007, 20:37 » |
|
Nee, andinichen, du verstehst alles richtig. Wo du schon so direkt danach fragst, wir sind seit Juli diesen Jahres ein Paar. Die Leute, die in Frankfurt beim Treffen waren, haben es dort auch live mitbekommen  . ooooh wie schön wie schön *klatsch klatsch*  *durchdreh* hehe^^ und wie kaaaaam es dazuuuu?  Details bitte  habt ihr euch schon vorher getroffen? dum di dum ich will alles wissen  oder schreib mir doch ne PN vio, damit wir nicht offtopic sind  man bin ich neugierig '-.- zum thema dann noch schnell was  ich würde auch gerne mal in Berlin sein an Silvester. irgendwann muss ich da mal hin 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sandra
Labertasche
Herkunft: Lüneburg
|
 |
« Antworten #18 am: 19. Nov 2007, 21:22 » |
|
@ andinine, evtl. die kotze nein, ich meint den dreck von den silvesterböller. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
sexy sexy
|
 |
« Antworten #19 am: 19. Nov 2007, 22:34 » |
|
wir sind seit Juli diesen Jahres ein Paar.
ooooh wie schön wie schön *klatsch klatsch*  *durchdreh* hehe^^ und wie kaaaaam es dazuuuu?  Details bitte  Tia Schatz. Bleiben wir noch übrich, hä? 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
letzte
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #20 am: 20. Nov 2007, 01:07 » |
|
hm eine einladung hab ich zu silvester schon bekommen, aber ich denke ich werd da nicht hin gehen! ich glaub ich mach mir einen schönen abend zu haus mit meinem hundi!
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #21 am: 20. Nov 2007, 05:51 » |
|
hm eine einladung hab ich zu silvester schon bekommen, aber ich denke ich werd da nicht hin gehen! ich glaub ich mach mir einen schönen abend zu haus mit meinem hundi!
Hast du keinen Freund???  War da nicht mal was... oder ist mir da was entgangen??? 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #22 am: 20. Nov 2007, 08:58 » |
|
@Cherie, Du sagst es 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #23 am: 20. Nov 2007, 11:25 » |
|
doch doch mein freund ist noch da  nur muss der wahrscheinlich bis 12 abreiten und wird dann erst so auf halb eins zu hause sein!
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
|
 |
« Antworten #24 am: 20. Nov 2007, 16:59 » |
|
wir werden dies jahr höchstwahrscheinlich daheim sein. evtl. kommen freunde her. aber das is noch nicht genau bekannt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|