~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 06. Nov 2007, 21:27 » |
|
Welches Musical hat Euch bisher am besten gefallen? Oder ist sowas gar nicht Euer Ding?
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #1 am: 06. Nov 2007, 21:51 » |
|
War bisher nur in Cats. Fand ich super. Würde gern in weitere Musicals (aber nicht unbedingt allein). 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
Minze
Tastaturquäler
Herkunft: Rinteln
|
 |
« Antworten #2 am: 06. Nov 2007, 21:57 » |
|
ich kenne leider auch nur tanz der vampire - würde gerne mehr sehen, aber irgendwie voll teuer 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #3 am: 06. Nov 2007, 21:58 » |
|
Ich war in Cats und Starlight Express und fands richtig klasse! Würd immer wieder hingehen!
|
|
|
|
|
|
Going crazy? Nope I'm already there...
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #4 am: 06. Nov 2007, 23:58 » |
|
Ich würde auch mal gerne ein Musical besuchen,war noch nie auf einem,ist bestimmt toll sowas anzuschauen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Talker
Besucher
|
 |
« Antworten #5 am: 11. Jan 2008, 23:06 » |
|
ich bin ende Januar zu einem Musical "das phantom der oper" eingeladen. Kennt ihr das? sonst mag ich musicals eigentlich war schon zu einigen und finde es wirkich mal ein hit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kleiner Engel
Labertasche
Herkunft: Karlshuld
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
|
 |
« Antworten #6 am: 11. Jan 2008, 23:11 » |
|
War bis jetzt in: " Die Schöne und das Biest", "Tanz der Vampiere" und "We will Rock you" waren alle super. Im Mai gehts zu "König der Löwen" und dieses Jahr auch noch zu "Starlight Express"
|
|
|
|
|
|
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #7 am: 12. Jan 2008, 10:35 » |
|
Ich war noch nie in einem Musical, deswegen kann ich die Frage nicht beantworten. Aber ich würde gerne mal in eines gehen. Als ich früher mal im Urlaub war, haben die Animateure in dem Hotel abends Musicals aufgeführt, aber das ist ja nicht vergleichbar. Da habe ich Tanz der Vampire, Starlight Express, Mamma Mia und Grease gesehen.
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #8 am: 12. Jan 2008, 11:46 » |
|
Talker, ich hatte "Phantom der Oper" vor vielen Jahren in Stuttgart gesehen und es ist meiner Meinung auch das schönste Musical, das ich gesehen habe. Ich war außerdem in "Cats", "Starlight Express", "Die Schöne und das Biest" und "Tanz der Vampire". Die schönsten bisher waren "Phantom der Oper" und "Tanz der Vampire". Wenn ich zum Forumtreffen in Mai nach Hamburg fahre möchte ich mit meinem Mann "König der Löwen" und "Dirty Dancing" mir anschauen  Von "König der Löwen" habe ich gehört, dass am geilsten die Kostüme sind - Musikalisch wäre das nicht sooooo toll, aber da muss man sich eigene Meinung bilden 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Talker
Besucher
|
 |
« Antworten #9 am: 12. Jan 2008, 12:44 » |
|
war jemand von euch schon einmal zu König der löwen in Hamburg? ich überlege schon seit langem aber ich finde es sehr teuer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #10 am: 12. Jan 2008, 15:56 » |
|
Ich war in "Miss Saigon" in Stuttgart. Ein sehr imposantes sowie dramaturgisch und musikalisch sehr gut gemachtes Musical.
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Bine
Tastaturquäler
Herkunft: Hessen
|
 |
« Antworten #11 am: 12. Jan 2008, 15:58 » |
|
Ich hab "Tanz der Vampire" gesehen und fand es hammermäßig. Ich würde mir gerne noch irgendwann man "Elisabeth" ansehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #12 am: 20. Jan 2008, 22:59 » |
|
Dotag geh ich in Wicked  voll grün alles  Mal schauen was das wird 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #13 am: 21. Jan 2008, 06:42 » |
|
Ich war bisher einmal in London in "Grease". Da hat mich das Musical-Fieber gepackt, war aber seit dem noch nie in einem anderen Musical. Grease in englischer Sprache war echt der hammer.
Hier würde ich mir gerne mal das Phantom der oper ansehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #14 am: 21. Jan 2008, 09:49 » |
|
@Geolino, berichte mal, wie Du "Wicked" findest - kann mir darunter nicht so viel vorstellen außer Hexentanz 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #15 am: 23. Jan 2008, 00:00 » |
|
Freitag dann 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #16 am: 26. Jan 2008, 11:18 » |
|
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo..... Musical war super toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Musik geht so bissl in Richtung Tanz der Vampire^^ Die Geschichte könnt ihr im Internet ja alle nachlesen da such ich jetzt net nach ner halbwegs sinnvollen Beschreibung - aber Luna um Hexentanz gehts net wirklich  Also es lohnt sich auf jedenfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|