~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 30. Okt 2007, 23:04 » |
|
Wer hatte schon die Dauerwellensünde auf dem Gewissen? Wer von den Männern hatte die Langhaarphase?
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #1 am: 31. Okt 2007, 08:21 » |
|
Also ich hatte im Alter von 16 bis 18 Jahren einen Versuch gestartet mir die Haare wachsen zu lassen. Leider drehten sich meine Haare wie Korkenzieher und ich sah eher aus wie Mozart. Der Versuch mit einem Baseballcap etwas zu verdecken gelang eigentlich auch nie wirklich. Dauerwelle????? Um Gottes Willen, ich wäre froh gewesen die Locken wären über Nacht gerade geworden. Erschwerend kam dan noch die Hygiene hinzu, da ich ja eine Handwerkerausbildung gemacht habe und so so musste ich die Haare jeden Abend waschen. Zum Schluß sah das trotz all der Mühe und Pflege eher aus wie Gestrüps aus´m Park und ich habe mir die Haare abschneiden lassen. Seit dem neige ich eher dazu mir die Haare an den Seiten und am Hinterkopf auf 3-6mm zu rasieren, weil es einfach ein "saubereres Gefühl" ist. Sobald sich da ein Haar dreht, lasse ich mir schon die Haare schneiden! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #2 am: 31. Okt 2007, 09:06 » |
|
@Pupsi, schon mal ein Glatteisen ausprobiert? Aber das wäre bei starken Locken wohl auch eine Herausforderung. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #3 am: 31. Okt 2007, 10:37 » |
|
Ich wollte so gern leicht gewelltes Haar gaben. Oder so fash wie James Dean ..., Elvis ... Dann als junger Bursche mit eigenem Einkommen und etwas Mut ging ich zum Friseur, und ließ mir ne Dauerwelle machen. Hatte ich glaub ich hier schon irgendwann mal erzählt  Na ja. Anstatt so smart auszusehen wie die beiden oben genannten Superstars (und die ganzen tollen Kerle in Zeitschriften und auf den Beispielbildern beim Friseur) hatte ich dann richtige Locken Oh Gott ...  War dann heilfroh, als das rausgewachsen war ... 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #4 am: 31. Okt 2007, 13:18 » |
|
Du hast aber nicht reinzufällig ein Foto da 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #5 am: 31. Okt 2007, 15:21 » |
|
Das bezweifle ich ... Kann aber auch gut sein, dass ich bei irgendwem noch so verewigt bin. Schon krass lang her 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #6 am: 31. Okt 2007, 18:16 » |
|
boah dat würd ich ja auch gern mal sehen @krebsi  ich hatte ja auch mal ne dauerwelle  sah schrecklich aus, als die haare kurz waren^^ als sie dann länger wurden ging es^^
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #7 am: 31. Okt 2007, 19:33 » |
|
@Pupsi, schon mal ein Glatteisen ausprobiert? Aber das wäre bei starken Locken wohl auch eine Herausforderung.  Jeden Abend???? Oh Gott nein!  Bin drüber weg, heute finde ich das lange Haare eher was für die Damen ist!  Ist ja auch schon 20 Jahre her!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #8 am: 01. Feb 2008, 19:39 » |
|
Also ich hatte als Kind einen braven "Topfschnitt" der zwischen Schultern und Hals endete (Welcome to the 90's), mit original "Trojaner-Hut-Pony" ... Gott sei dank ist das außer Mode gekommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #9 am: 01. Feb 2008, 20:32 » |
|
Naja,. was heisst lang, aber ich hatte früher eher "kurz über schulter" lange Haare,.. das war aber auch meinen Segelohren geschuldet, da ich die Ohren eher bedeckt halten wollte!!!! Mit 16 habe ich mir dann aber die Ohren "anlegen" lassen und seitdem bin ich ein absoluter Befürworter von kurzen Haaren,... umso kürzer umso besser,.... Allerdings habe ich dann der meiner weiblichen Begleituzng geschuldet  auf die ganz Kurzen Varianten verzichtet *g+ Und dem ist dann heute auch noch so,.. 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #10 am: 07. Jul 2008, 20:49 » |
|
Ich trug in den 80ern  die Haare erst so ähnlich wie die Nena und später hatte ich ne Dauerwelle ala Jennifer Grey von Dirty Dancing^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #11 am: 08. Jul 2008, 01:29 » |
|
Wie wäre es mit Fotos? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #12 am: 08. Jul 2008, 19:18 » |
|
Die alten Alben mit Fotos von damals sind bei meiner Mutter. Da müsste ich das nächste Mal, wenn ich dort bin, mal schauen Luna. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #13 am: 08. Jul 2008, 19:53 » |
|
Ich muss mal auch was rauskrammen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #14 am: 08. Jul 2008, 19:59 » |
|
Oh ja, mach das mal Luna. Ich schau mir voll gern so alte Fotos an ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW