Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« am: 26. Okt 2007, 13:24 » |
|
n-tv läßt kein gutes Haar an der neuen Sendung, die ich aber selbst nicht gesehen habe. Sie lief gestern zum ersten Mal. Freitag, 26. Oktober 2007 Öde Sendung, gute Quote Schmidt & Pocher langweilen http://www.n-tv.de/871167.htmlIch selbst hätte auch nichts anderes erwartet. Hat jemand von Euch mal testgeschaut?
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #1 am: 26. Okt 2007, 23:34 » |
|
Ich hatte mal 20 min reingeschaut,.. aber so richtig mein Ding war es nicht! aber schmidt hat mir zum schluss, eh nimmer gefallen,.. und den pocher finde ich anstrengend,.... 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #2 am: 27. Feb 2008, 12:33 » |
|
Gerade erst sehe ich dieses Thema, um das ich mir mit einem anderen Studenten auch im November und Dezember Gedanken gemacht habe. Wir haben mehrere Folgen von Schmitt & Pocher geschaut und dazu noch einen SPIEGEL-Artikel gelesen. Nach der ersten Sendung fanden wir sie ganz gut, danach aber überhaupt nicht mehr. Ich habe im Dezember dann noch mal reingeschalten, aber ich finde die Sendung trotz vielleicht interessantem Konzept wie so viele andere Sendungen einfach ÜBERFLÜSSIG!
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #3 am: 27. Feb 2008, 13:06 » |
|
Ich habe es immer noch nicht geschafft mir eine Sendung von den beiden anzuschauen. Wann kommt das denn? Ich könnte mir doch mal eine einfach mal Sendung doch aufnehmen.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #4 am: 27. Feb 2008, 13:11 » |
|
es kommt donnerstag abends!
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Doc McCoy
Gelegenheitsposter
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
|
 |
« Antworten #5 am: 04. Nov 2008, 21:12 » |
|
Am besten an der Sendung fand ich noch, wie Pocher von Schmidt als "kleine miese Type" abgekanzelt wurde. Fand ich gut getroffen http://de.youtube.com/watch?v=m2u_e9-mv6Y
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 04. Nov 2008, 22:13 » |
|
Oh mein Gott, was sehe ich da, die Assi-Frau Lady Bitch Ray zur Gast *würg*
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #7 am: 05. Nov 2008, 12:37 » |
|
Schon zum 2. Mal in der ARD! Dafür zahle ich KEINE Gebühren!  Ach so - ich zahle ja eh nix 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #8 am: 05. Nov 2008, 14:06 » |
|
Das mit den Gebühren ist sowieso ein Witz. Da zahlt man noch und bekommt dafür auch kein besseres Programm geboten als dem den privaten Sendern.  Ich habe nichts gegen Schmidt und Pocher, hin und wieder sind sie nicht schlecht. Ich hatte mir noch einen Ausschnitt von der Landy Bitch Ray angeschaut, oh man - die Frau ist mehr als kaputt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #9 am: 05. Nov 2008, 15:15 » |
|
Das mit den Gebühren ist sowieso ein Witz. Da zahlt man noch und bekommt dafür auch kein besseres Programm geboten als dem den privaten Sendern.  Ich habe nichts gegen Schmidt und Pocher, hin und wieder sind sie nicht schlecht. Ich hatte mir noch einen Ausschnitt von der Landy Bitch Ray angeschaut, oh man - die Frau ist mehr als kaputt.  Oh ja....  Ich gucke auf ARD zwar nur VL und MH aber ansonsten auch nichts mehr. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #10 am: 05. Nov 2008, 20:26 » |
|
Ich schau das auch weiterhin nicht,.. habe es mal versucht,.. aber das ist einfach nicht mein Ding,.... 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #11 am: 06. Nov 2008, 01:11 » |
|
Der Pocher ist in meinen Augen nur ein arrogantes Arschloch!  Der Typ ist sowas von bescheuert.  Wenn ich den sehe, schalte ich ab. Das einzige was er kann, ist Leute beleidigen und unqualifizierte Äußerungen von sich geben. Dafür ist mir das GEZ-Geld auch zu schade.
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
sasa
Open eye
Besucher
|
 |
« Antworten #12 am: 22. Nov 2008, 01:57 » |
|
Da muss ich mal für ein wenig Gegenwind sorgen: Ich mag die Sendung! Die beiden passen gut zusammen finde ich und beide sind sehr viel tiefgründiger als Gottschalk und co. Von den Privatsendern ganz zu schweigen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alphamega
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #13 am: 14. Dez 2008, 02:08 » |
|
ich finde sie auch besser als das meiste was um die uhrzeit läuft, aber die alte harald schmidt show mochte ich immer noch lieber.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #14 am: 14. Dez 2008, 14:27 » |
|
Pocher hat auf jeden Fall Talent und ich denke, er soll diesen Arschloch im TV abgeben - das ist seine Rolle. Früher hat man sich über den Ingo Appelt aufgeregt - jetzt über den Pocher. Sein Humor mag ich nicht, aber manche Sachen von ihm gefallen mir trotzdem. Er trägt nur oft zu dick auf und für ARD/ZDF ist er ungeeignet. Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass Pocher sich mit Bohlen etvl. zusammen tut? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #15 am: 14. Dez 2008, 23:54 » |
|
ich finde sie auch besser als das meiste was um die uhrzeit läuft, aber die alte harald schmidt show mochte ich immer noch lieber.
Genauso sehe ich das auch. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
sasa
Open eye
Besucher
|
 |
« Antworten #16 am: 10. Jan 2009, 22:35 » |
|
Jetzt gehen sie bald ja wieder getrennte Wege...  Neee, ist schon ok, Harald kann auf jeden Fall nicht sein volles Potential ausspielen neben Pocher. Aber er sollte ihn vonZeit zu zeit mal einladen zum Podolski nachmachen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #17 am: 11. Jan 2009, 19:22 » |
|
Ich habe letzte Woche eine Sendung geschaut und fand sie sehr witzing. Da ging es um Gazprom und einer Russin, die den beiden das Problem auf ihre eigene Art und Weise erklärt hatte. Einfach nur gut! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #18 am: 12. Jan 2009, 00:31 » |
|
Ich habe letzte Woche eine Sendung geschaut und fand sie sehr witzing. Da ging es um Gazprom und einer Russin, die den beiden das Problem auf ihre eigene Art und Weise erklärt hatte. Einfach nur gut!  Die Sendung habe ich auch geguckt. Ich fand es auch sehr lustig. Überhaupt finde ich die beiden zusammen super. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #19 am: 12. Jan 2009, 09:46 » |
|
Ich habe schon online nach einem Video gesucht um es meinem Männe zu zeigen, aber leider erfolglos.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #20 am: 12. Jan 2009, 19:01 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #21 am: 12. Jan 2009, 20:27 » |
|
Geil den Poldi macht er aber echt gut nach.Habe schon oft Ausschnitte gesehen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #22 am: 13. Jan 2009, 00:20 » |
|
Hatte Pocher beim Echo 2008 auch mal als Britney Spears gesehn, das war zum Schießen lustig. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 13. Jan 2009, 00:24 von Cherie »
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #23 am: 13. Jan 2009, 09:10 » |
|
Ja, das mit Britney war auch genial. Er hat schon was drauf 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #24 am: 23. Jan 2009, 01:05 » |
|
Ich habe schon online nach einem Video gesucht um es meinem Männe zu zeigen, aber leider erfolglos.
Ich habe es gefunden. http://de.youtube.com/watch?v=2DHmdQ8q7I4Heute war die Olga wieder in der Sendung. Wieder sehr sehr toll. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|