Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: welche Schläfer seid ihr?  (Gelesen 2113 mal)
...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« am: 24. Okt 2007, 21:35 »

Ich hatte vor kurzem mit ein paar Freunden die Diskussion, wie sie denn gemeinsam mit ihrem Freund im Bett einschlafen. Also ob richtig aneinander gekuschelt oder nicht? Gibt es zum Schlafen gehen nur einen Kuss und dann schläft jeder ruhig auf seiner Seite? (Ausnahmen kann es geben Wink )
Könnt ihr eine gemeinsame Decke nutzen (2x2m oder auch kleiner). Gibt es bei euch getrennte Matrazen? Oder eine großes Bett gemeinsam?

Ich habe festgestellt, dass meine Freunde und ich sehr unterschiedliche Vorstellungen haben, deswegen nun mal die Frage an euch.

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
Minze
Tastaturquäler

Herkunft: Rinteln

WWW Stats
« Antworten #1 am: 24. Okt 2007, 21:42 »

hab mein bett momentan alleine, das gefällt mir auch ganz gut... hab ne 1.40 matratze und hatte bei meinem freund immer 2 decken, so nah mag ich es überhaupt nicht.... und 2 kissen müssen bei mir auch sein....

...YOU
Akkordschreiber

WWW Stats
« Antworten #2 am: 24. Okt 2007, 22:17 »

... und 2 kissen müssen bei mir auch sein....

jupp bei mir. Brauch was zum zusammenknüllen...
Ansonsten haben wir auch eine Matraze (1,40m) und eine Decke...Passt alles perfekt. ich schlafe auch gerne zusammengekuschelt ein. Früher mochte ich es nicht, wenn sich dann in der Nacht immer wieder jemand an mich herangekuschelt hat und ich dann ständig wach wurde. Heute merke ich es kaum noch, wenn mein Freund das macht.

Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Herkunft: Unbekannt

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #3 am: 24. Okt 2007, 22:52 »

also wir haben eine große decke aber jeder sein eigenes kopfkissen!
ich liebe es einzuschlafen wenn mein freund mich im arm hat! aber wenn ich dann schlafe drehe ich mich meist weg! zumindest wach ich öfter weiter weg von ihm auf!  Smile

Lieber abwarten als gar nichts tun.
Minze
Tastaturquäler

Herkunft: Rinteln

WWW Stats
« Antworten #4 am: 24. Okt 2007, 22:54 »

der schubst dich bestimmt weg loool

Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #5 am: 24. Okt 2007, 22:55 »

wahrscheinlich lacht

Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mitglied durch Treffen überprüft Pupsi
Forumjunkie

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #6 am: 25. Okt 2007, 08:31 »

Ich hatte vor kurzem mit ein paar Freunden die Diskussion, wie sie denn gemeinsam mit ihrem Freund im Bett einschlafen. Also ob richtig aneinander gekuschelt oder nicht? Gibt es zum Schlafen gehen nur einen Kuss und dann schläft jeder ruhig auf seiner Seite? (Ausnahmen kann es geben Wink )
Könnt ihr eine gemeinsame Decke nutzen (2x2m oder auch kleiner). Gibt es bei euch getrennte Matrazen? Oder eine großes Bett gemeinsam?

Ich habe festgestellt, dass meine Freunde und ich sehr unterschiedliche Vorstellungen haben, deswegen nun mal die Frage an euch.

Also wir schlafen zusammen auf 1,60m mit seperaten Matratzen. Das muss ja auch so sein, weil ich einfach mehr wiege wie meine Frau und eine andere Matraze benötige.
Decken und Kissen hat auch jeder seine eigenen, wir können zur Not aber auch mal teilen! Wink
Wir mögen es nur nicht, wenn meine Tochter mitten in der Nacht meint sie müsse tagelang bei uns pennen (wird ja ein Glück superselten!)
Man fühlt sich dann morgens wie gerädert und spürt jeden Knochen.
Das mit dem Kuss und dem kuscheln ist so ne Sache, mal so...... mal so. Wird ja langweilig wenns immer das gleiche ist, oder? Confused
Mitglied durch Treffen überprüft Lunas Zäpfle
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #7 am: 25. Okt 2007, 08:58 »

Also wir haben 1,40 mit einer Matratze, dafür aber ein Himmelbett  Razz

Bei uns gibt´s 3 Varianten:
Entweder eine von beiden Varianten Löffelchen.
Getrennt (vor allem wenn ich eh schon nicht mehr weiß wie ich ins Bett gekommen bin oder wenn einer motzig ist).

Dann liege ich wie ein toter Pharao auf dem Rücken mit den Armen seitlich oder auf der Brust gefaltet.
Oder auch mal Embryo links.
Ich habe früher sehr hoch gelegen -> nix gut für Rücken, also inzwischen habe ich die Liegehöhe halbiert und falte das Kissen nicht mehr doppelt.

Und morgens nach dem Aufwachen wieder Löffelchen  Smile

- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun.
- Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun.
- Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf.
- Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #8 am: 25. Okt 2007, 09:25 »

Wir schlafen meistens auch in Löffelchen-Stellung ein, ich hinter meinem Schatz auf der linken Seite. Wenn ich alleine schlafen gehe, lieg ich aber meistens rechts oder halb auf dem Bauch und Seite, mit einem Arm unter dem Kopf. Total verknubbelt irgendwie.  Smile
Wir haben eine 1,60er Matratze, zwei Decken und jeder hat zwei Kissen. Sonst gäbe es echt Stress nachts.  Smile

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #9 am: 25. Okt 2007, 10:04 »

@Lunas Zäpfle, Du hasst aber vergessen, dass ich auch gerne in Deinem Arm einschlafe. Nur meistens tut dann irgendwann der Nacken weh - also keine Liegeposition für mehrere Stunden.

Seit dem Umzug habe ich Probleme auf der linken Seite zu schlafen - obwohl ich vorher immer auf der linken geschlafen habe.
Ich merke, dass ich mich sehr oft automatisch mit dem Gesicht zur Außenkante hinlege. Egal auf welcher Bettseite ich schlafe.
Wir haben 2 Kissen und 2 Decken, die wir aber meistens übereinander legen, damit wir gemeinsam kuscheln können.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Lunas Zäpfle
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #10 am: 25. Okt 2007, 12:18 »

@Lunas Zäpfle, Du hasst aber vergessen, dass ich auch gerne in Deinem Arm einschlafe. Nur meistens tut dann irgendwann der Nacken weh - also keine Liegeposition für mehrere Stunden.

Ich merke, dass ich mich sehr oft automatisch mit dem Gesicht zur Außenkante hinlege. Egal auf welcher Bettseite ich schlafe.

Stimmt !

Und: So kann man es auch ausdrücken , man könnte aber auch sagen, daß Du Dich immer gerne von mir wegdrehst  ziemlich sauer
Naja, auch ein schöner Rücken kann entzücken Mr. Green

- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun.
- Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun.
- Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf.
- Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #11 am: 04. Nov 2007, 21:44 »

Also ich finde zwei getrennte Kissen und Decken besser Wink. Vorm Einschlafen kuscheln finde ich sehr schön und man kann auch aneinander gekuschelt einschlafen, aber wenn ich dann einmal schlafe, bin ich eher der "Freischläfer" mit hohem Platzbedarf und der Mann an meiner Seite wohl auch lacht. Sonst besteht nachts die Gefahr, dass man sich gegenseitig eins vor die Mütze haut und das ist dann nicht sehr liebevoll  so nicht. Und kuscheln nach dem Aufwachen mag ich auch sehr gut gemacht.
...YOU
Akkordschreiber

WWW Stats
« Antworten #12 am: 04. Nov 2007, 21:55 »

Und kuscheln nach dem Aufwachen mag ich auch sehr gut gemacht.

Oh ja, ich auch Wink

Tattoobastard
Forenfetischist

Herkunft: Stadtilm

Stats
« Antworten #13 am: 09. Nov 2007, 15:58 »

Gute Frage, ich habe gar keine Ahnung. Mein 1,8*2m Bettchen ist einzig für mich allein.
Hab derzeit auch nicht das Bedürfniss, außer ich bin komplett allein und es kommt irgendein Liebesfilm, bzw ein Liebeslied,
dann werde  auch ich mal kurzzeitig sentimental.

Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Danyeal
Forumprediger

ehemaliger User

Stats
« Antworten #14 am: 17. Nov 2007, 17:32 »

Ich bin ehr der Typ Mensch der gerne "fest Umklammert" einschläft, oder gerne beim einschlafen fest umklammert wird!
Ich brauche einfach viel Nähe und wärme... aber leider,habe ich dazu keine Gelegenheit! Gewöhnlich schlafe ich auf der Seite ein, auf meinen zum Dreieck gefalteten Arm ...wenn ihr versteht!

Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #15 am: 20. Nov 2007, 00:06 »

Also ich teile mometan ein 1,40 m bett mit einer grooooossen decke (die ich liebe) und 2 Kissen.
Einschlafen tun wir eigentlich in Loeffelchen es sei denn (wie Lunas Zaepfle schon sagte) wenn einer bockig ist, dann getrennt.
Aber dann wach ich sowieso in der Nacht auf und habe einen Arm um mich oder so.
das ich davon aufwache das er mich umarmt wird jetzt seltener. Joar... schon komisch Smile

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 22. Mai 2012, 00:14