|
Kampfhundstreichler
Gast
|
 |
« am: 15. Okt 2007, 14:57 » |
|
Hallo,
sagt mal liebe Leute guckt ihr mehr TV oder sitzt ihr mehr vor dem PC und surft im Internet. Gibt es vllt auch Leute die garkein TV gucken und vllt Bücher lesen???
Mfg........
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #1 am: 15. Okt 2007, 16:30 » |
|
ich gucke TV, sitze vorm PC und lese bücher  aber die dann schon eher weniger^^ also als ich noch keinen PC hatte war ich ein richtiger bücherwurm  pro woche 4 bücher oder so^^ hm, ich glaube ich sitze mehr vorm PC als vorm TV. chatten, surfen, musik hören.. man kann ja allet mögliche mit dem teil machen 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #3 am: 16. Okt 2007, 09:48 » |
|
Hin und wieder alles mal, in aller Regel arbeite ich aber! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #4 am: 16. Okt 2007, 10:35 » |
|
Ich halte es wie Nudel,.. Mein Lappie ist eigentlich fast immer an , wenn ich daheim bin,.. meine Kommunikation mit anderen läuft auch nahezu fast nur über PC,.. sogar normale Verabredungen Und ohne die online Suchmaschienen und Bibliotheken würde ich kaum noch auskommen,.. man hört oder sieht etwas und dann will ich halt gleich mal nachschauen, was sich dort hinter versteckt 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #5 am: 16. Okt 2007, 10:46 » |
|
Ganz klar mehr vorm TV ... zumindest momentan, da wir kein Internet haben.
Es wäre aber beides besser wenn man es reduzieren würde - im T Vguckt man viel Mist und am PC macht man viel Unnötiges ... beides eigentlich oft Zeitverschwendung.
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #6 am: 16. Okt 2007, 10:51 » |
|
Bin ja gespannt ob ihr eure Gewohnheiten wieder aufnehmt , wenn ihr wieder Internet habt,.. weil ihr ja jetzt auch erlebt hat wie es ohne sein kann,... Oder vermisst Ihr da was? Wobei ich klar sagen muss ohne Internet fehlt mir etwas!!!! 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #7 am: 16. Okt 2007, 10:54 » |
|
Wir verbringen die Zeit vor dem TV, obwohl ich dazu sagen muss, dass wir zu 90 % aufgenommene Sachen gucken und nicht sinnlos uns durch die Gegend zappen. Internet haben wir noch keines, eigentlich ab heute - nur irgendwie sieht es im Moment nicht danach aus  Mein Lappi kam schon am Freitag und wenn alles eingerichtet ist, kann ich von der Couch aus den Kontakt zur Außenwelt aufnehmen  Am PC mache ich kaum sinnlose Sachen, eher Kommunikation als Spielen.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
letzte
Forenfetischist
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #8 am: 16. Okt 2007, 11:01 » |
|
Also mein laptop ist ständig an, wenn ich zu hause bin sitze ich auch nur davor! mein fernseher läuft eher selten, bücher lese ich immer in der badewanne und da ich so 1-2stunden am tag bade sind das schon ein paar die ich da durchlese 
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #9 am: 16. Okt 2007, 11:08 » |
|
Was, 1-2 Stunden in der Badewanne am Tag?  Wow! Hast bestimmt Beziehungen zu dem Wasserwerk, was? 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
letzte
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #10 am: 16. Okt 2007, 11:10 » |
|
wasser geht eigentlich da wir das an unsere vermieter pauschal bezahlen  aber wir haben einen durchlauferhitzer und die strom rechnung ist wirklich der hammer! aber was solls hauptsache man fühlt sich wohl oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #11 am: 16. Okt 2007, 11:49 » |
|
Also mein laptop ist ständig an, wenn ich zu hause bin sitze ich auch nur davor! mein fernseher läuft eher selten, bücher lese ich immer in der badewanne und da ich so 1-2stunden am tag bade sind das schon ein paar die ich da durchlese  Whow!  Da ist man doch nachher völlig schrumpelig. Und das echt jeden Tag?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #12 am: 16. Okt 2007, 12:02 » |
|
Ich halte es in der wann meist auch nur 20 min aus,.. aber das ist bestimmt auch Training 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #13 am: 16. Okt 2007, 12:09 » |
|
Also mein laptop ist ständig an, wenn ich zu hause bin sitze ich auch nur davor! mein fernseher läuft eher selten, bücher lese ich immer in der badewanne und da ich so 1-2stunden am tag bade sind das schon ein paar die ich da durchlese  Whow!  Da ist man doch nachher völlig schrumpelig. Und das echt jeden Tag? man gewöhnt sich dran  eigentlich mach ich das jeden tag ausser wenn ich im stress bin dann muss das duschen reichen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #14 am: 16. Okt 2007, 12:19 » |
|
Also mein laptop ist ständig an, wenn ich zu hause bin sitze ich auch nur davor! mein fernseher läuft eher selten, bücher lese ich immer in der badewanne und da ich so 1-2stunden am tag bade sind das schon ein paar die ich da durchlese  Whow!  Da ist man doch nachher völlig schrumpelig. Und das echt jeden Tag? man gewöhnt sich dran  eigentlich mach ich das jeden tag ausser wenn ich im stress bin dann muss das duschen reichen! Bei mir ist das in aller Regel ein bis 2 mal die Woche, kommt drauf an. Eine Stunde bekomme ich dann auch hin (Rasiere mich dann auch noch), aber jeden Tag wäre mir das viel zu langweilig. Ist auch nicht gut für die Haut, aber für die Seele ist es schon prima im Winter. Also alles Pro und Kontra! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #15 am: 16. Okt 2007, 13:40 » |
|
mit einem guten buch ist es nicht langweilig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #16 am: 16. Okt 2007, 13:44 » |
|
mit einem guten buch ist es nicht langweilig  Nun, es gibt aber so wenig "gute" Bücher für mich! Ich schaue dann lieber Fernseh 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #17 am: 16. Okt 2007, 14:04 » |
|
Gebadet wurde am Freitag, aber davor schon sehr lange nicht - ich dusche eher. Baden ist eher im Winter angesagt, aber für mich nicht gesund, da ich zu Besenreißer neige und heißes Wasser das nur begünstigt. @Pupsi, am besten ein Bad, wo man von der Badewanne TV gucken kann, gelle? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #18 am: 16. Okt 2007, 14:58 » |
|
Also ich muss ja sagen, dass ich meinen ganzen "Medienkonsum" gesenkt habe, seit ich hier in Halle bin Da hatte ich wieder TV noch Internet Alles nur Samstag und Sonntag, wenn ich bei meinen Eltern war. Jetzt wird sich das auch wieder ändern, weil ich nun in der neuen Wohnung beides habe. Aber es beschränkt sich alles noch und ich muss sagen, dass ich auch viel lese (und nicht nur "Pflichtsachen" für die Uni)
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #19 am: 16. Okt 2007, 15:47 » |
|
Gebadet wurde am Freitag, aber davor schon sehr lange nicht - ich dusche eher. Baden ist eher im Winter angesagt, aber für mich nicht gesund, da ich zu Besenreißer neige und heißes Wasser das nur begünstigt. @Pupsi, am besten ein Bad, wo man von der Badewanne TV gucken kann, gelle?  Genau Lünchen, woher weißt Du das nur? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kampfhundstreichler
Gast
|
 |
« Antworten #20 am: 16. Okt 2007, 16:10 » |
|
Hallo ihr da, schön das ihr so zahlreich geantwortet habt. Also bei mir ist es ähnlich wie bei Luna, ich gucke mir auch viel aufgenommene Sachen an. Dazu gab es hier schon mal ein Thema -auch im Gastforum- ich nehme das über einen Internetdienst auf. Zum Bücher lesen komme ich auch nicht mehr, war aber auch noch nie ein großer Bücherwurm. Als Zeitverschwendung sehe ich den Pc und Internetgebrauch überhaupt nicht an, ich beschäftige mich viel mit Musik. Ich mache so Kellerrecords <<  ist ein schönes Hoby. Ihr könnt euch ja mal mein myspace angucken. Ich hoffe es wird nicht als Fremdwerbung oder so angesehen. Ich versuche es mal: http://www.myspace.com/frigideriekeMfg.......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #21 am: 17. Okt 2007, 08:26 » |
|
Hört sich nicht schlecht an!!!  Schon fast commercial like  haste das schon mal irgendwo hingeschickt? Ich finde es nicht schlecht,.. erinnert mich ein wenig an "Darude" Hättest einige passagen auch noch ausdehnen können!  allerdings haste dann keine chance auf nen OnAir Platz Also ich finde da haste nen wirklich guten Job gemacht! Haste da noch mehr von? Kann man das irgendwo downloaden? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #22 am: 17. Okt 2007, 12:34 » |
|
Ist nicht so mein Fall, sorry. Wenn Du mal ein paar Takte dazu singen würdest???? Ich höre elektro lieber mit vokals oder was melodiösem gedudel. So hört sich das eher an wie bei uns im Presswerk.....ab und zu mal ne Flex oder ne andere Maschine... 100 DB und 150 bpm. Bom Tsching Bom Tsching Bom Tsching Bom Tsching Bom Tsching Bom. Ratter Ratter Romms Ratter Pling Whäääääääääää! In gewisser Weise verdienen wir damit unser Geld und zum Feierabend höre ich lieber was anderes!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kampfhundstreichler
Gast
|
 |
« Antworten #23 am: 17. Okt 2007, 19:24 » |
|
Hallo nochmal,
danke Richi wenn du auf der Myspace-Seite guckst, da ist weiter unten (links,Bandseite ) ein Link zu meiner HP. Ich mache das noch nicht so lange, ist nur ein Hoby. Macht aber saumäßig Spass, mein Eqipment ist auch nur sehr eingeschränkt/bescheiden. Kostet leider ein Heiden Geld. Ich bewege mich im Low-Budgetbereich was zum Beispiel den Sequenzer u. den Midicontroller angeht.
Mfg.........
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #24 am: 17. Okt 2007, 20:49 » |
|
erinnert mich ein wenig an "Darude"
voll nicht  also finde ich, dass das sich nicht wie darude anhört  aber ist auf jeden fall nicht schlecht dein stück da, hundstreichler  also ich versuche in letzter zeit aufs internet/ aufn laptop zu verzichten, so gut es geht. bin dann kurz mal on um meine mails zu checken, geh dann mal zu icq und msn und wenn da sich nix besonderes tut geh ich wieder  man muss es nur wollen  wobei es mir vor einigen monaten noch ziemlich schwer fiel^^ voll inet-abhängig und so  aber ich habe gelernt zu normieren 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
sexy sexy
|
 |
« Antworten #25 am: 17. Okt 2007, 21:07 » |
|
aber ich habe gelernt zu normieren   Zu waaaaaaaaas?  Hab mir 2 Stücke von Dir auch angehört. Hast du gut hinbekommen 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #26 am: 17. Okt 2007, 21:09 » |
|
@andinine dann höre mal Sandstorm  @Khstr. habe mir alle gedownloadet  sieht noch recht frisch aus deine Seite  Die Trancestücke gefallen mir am besten bin net der Vocalfan 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #27 am: 17. Okt 2007, 21:22 » |
|
@andinine dann höre mal Sandstorm  hab ich, aber ich erkenne da keine ähnlichkeit 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #28 am: 17. Okt 2007, 21:23 » |
|
reduzieren und soooo 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #29 am: 17. Okt 2007, 22:23 » |
|
"normieren" ... 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #30 am: 18. Okt 2007, 16:21 » |
|
"normieren" ...  oke oke, war das falsche wort 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #31 am: 18. Okt 2007, 16:30 » |
|
"normieren" ...  oke oke, war das falsche wort  Ach so? Nee, weiß ich nicht. Deswegen nicht der  Aber kommt "normieren" nicht von "Norm"? Viele Wörter haben ja mehrere Bedeutungen. Und die kenn ich nicht ...  Deswegen hab ich das jetzt nicht als falsch gesehen, sondern eher mich als unwissend 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #32 am: 18. Okt 2007, 16:33 » |
|
"normieren" war trotzdem falsch von mir^^ wie du schon sagtest hat das eher mit normen zu tun^^ festlegung von normen und sowat. oder wenn man etwas vereinheitlicht. und in mathe gibbet dat auch  wieder was gelernt nech 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #33 am: 18. Okt 2007, 16:37 » |
|
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #34 am: 18. Okt 2007, 16:38 » |
|
danke danke  ich fühle mich auch sehr geehrt, muss ich schon sagen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|