Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« am: 14. Okt 2007, 11:28 » |
|
Okay, dann fange ich mal an:
~ Pizza ~ Spinat (am Liebsten mit Spaghetti) ~ Käse (überbacken) ~ Ofenkäse ~ Raclette ~ Kartoffelauflauf ~ Tomate+Mozarella ~ Tiramisu ~ Royal-TS von Megges ~ Salat ~ Fast Food (McDonalds+BurgerKing) ~ Duckefett (Kennt das jemand? ~ Grillfackeln ~ Ofenkartoffeln mit Kräuterbutter/Kräuterquark
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18. Okt 2007, 10:11 von Rosé »
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
iza
...ist nicht klein, sondern handlich
Labertasche
Herkunft: Giessen
Winter Wonderland!
|
 |
« Antworten #1 am: 15. Okt 2007, 11:49 » |
|
pizza lasagne bolognese nudel in allen variationen lebkuchen christstollen buletten currywurst nutella mit toastbrot berliner nussecken tiramisu dampfnudel vanillepudding obst (vor allem bananen) döner pinienkerne fast alle denkbaren salate ketchup und noch vieles mehr... (sind ganz schöne kalorienbomben  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Minze
Tastaturquäler
Herkunft: Rinteln
|
 |
« Antworten #2 am: 15. Okt 2007, 20:11 » |
|
pizza nudeln schokopudding nudelsuppe nutella hähnchen/putenaufschnitt schokolade von kinder milchschnitte spinat,rotkohl,grünkohl popcorn kartoffelauflauf bratkartoffeln eier mit maggi baguettes von subway  eiersalat vom fleischer in rehren  weintrauben kaugummi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #3 am: 16. Okt 2007, 07:10 » |
|
~ Hawaiitoast ~ Nudelauflauf ~ Zigeunersoße ~ Schweinefilet ~ Reis ~ Erbsensuppe ~ Knudelsuppe (von Oma) ~ Hefeklöße mit Vanillesoße ~ Royal TS von Mc Donalds ~ Rosenkohl ~ Rotkohl ~ Sauerkraut ~ Eisbergsalat ~ Pizza mit Thunfisch und Ananas ~ Herrencreme ~ Malagaeis ~ Milka-Schoki ~ Dominosteine ~ Bananen ~ Nektarinen ~ Trauben ~ Gurken ~ Quark ~ Knuspermüsli
und vieles, vieles mehr. 
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #4 am: 17. Okt 2007, 16:38 » |
|
Alles was wirklich scharf ist mit Knoblauch Ansonsten gerne: - Pizza (nur vegetarisch) - Lahmacun und Börek - Brot (frisch) - Käse (egal welchen) - alles was süß ist allerdings ohne Sahne (Lakritze, Weingummi, Baklava, Tolumba, Obstkuchen) - Sauerbraten (selbst gemacht) - Rotkohl und Klöße - Hausgemachter Sauerkraut mit Pü und Zwiebelsoße - chinesisch (nur mit Huhn) - frische Zwiebel, Paprika, Tomaten, Oliven, Artischoken Ich mag keine gebratene Bratwurt oder fette Sauerei wie Eisbein, oder anderes Geschwabbel. Fisch esse ich nur Filet, wenn da ein Kopp oder sowas dran ist kannste den garantiert alleine essen. Geflügel auf dem Tisch auseinandernehmen ist auch Pfui!  Das sollte dan soweit alles sein!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
|
 |
« Antworten #5 am: 17. Okt 2007, 19:50 » |
|
- Sauerbraten (selbst gemacht) - Rotkohl
Bei mir gibbet gleich Rheinischen Sauerbraten mit Rotkohl (und Kartoffeln). Vom Fleischer für 2 Tage für 4 Euro 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #6 am: 17. Okt 2007, 21:20 » |
|
ich esse viiieeeel und dieses viiieeeele sehr gerne MÖÖÖÖP sauerkraut klare brühe und andere suppen nutella himbeermarmelade butter auf toast tomatensalat und andere leckere salate tomatensuppe gummibärchen müslieriegel müsli cornflakes bonbons ritter sport knusperkeks  erdbeerschokolade versch. joghurts flûtes obst, z.b. äpfel, erdbeeren, kirschen, orangen, kiwi, trauben, himbeeren, johannisbeeren etc etc etc etc  gemüse, z.b. paprika, tomaten, kohlrabi, brokkoli, mais, rotkohl, oliven, spinat pizza margaritha, thunfisch fischstäbchen vollkornbrot nudeln (aber keine vollkorn, die sind iwie bäh^^) apfelstrudel milchreis gouda, frischkäse, kräuterkäse baguettes mit kräuterbutter essen für babys, also so baby-nahrung (hipp und bebivita und so ) käsekuchen berliner apfeldreiecke laugenstange/-brötchen frische junge walnüsse wassereis milcheis (sorten erdbeer, himbeer, haselnuss, cappuccino, mokka) pute, hähnchen döner chickenburger von mcs eier
 gibt aber bestimmt noch mehr, was ich jetzt nur vergessen hab 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18. Okt 2007, 16:18 von andinine »
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #7 am: 18. Okt 2007, 00:00 » |
|
Bei mir gibbet gleich Rheinischen Sauerbraten mit Rotkohl (und Kartoffeln). Vom Fleischer für 2 Tage für 4 Euro  Ich bin sehr wählerisch, glaube nicht das mir der schmecken würde. Ich finde zum Sauerbraten gehören Klöße.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
|
 |
« Antworten #8 am: 18. Okt 2007, 07:20 » |
|
Bei mir gibbet gleich Rheinischen Sauerbraten mit Rotkohl (und Kartoffeln). Vom Fleischer für 2 Tage für 4 Euro  Ich bin sehr wählerisch, glaube nicht das mir der schmecken würde. Ich finde zum Sauerbraten gehören Klöße. Sauerbraten und Rotkohl mag ich auch gerne, besonders die Soße mit Rosinen und Rübenkraut drin. Klöße sind nicht so mein Fall, die schmecken doch nach nix. 
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #9 am: 18. Okt 2007, 09:39 » |
|
Bei mir gibbet gleich Rheinischen Sauerbraten mit Rotkohl (und Kartoffeln). Vom Fleischer für 2 Tage für 4 Euro  Ich bin sehr wählerisch, glaube nicht das mir der schmecken würde. Ich finde zum Sauerbraten gehören Klöße. Sauerbraten und Rotkohl mag ich auch gerne, besonders die Soße mit Rosinen und Rübenkraut drin. Klöße sind nicht so mein Fall, die schmecken doch nach nix.  Und wozu gibt es dann die Soße? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #11 am: 18. Okt 2007, 10:31 » |
|
~ Hähnchen-Döner, aber nur von einer Bude in der Kölner Altstadt  In der Altstadt kann man sowas nicht essen, ganz ehrlich. Muss mich schwer irren, wenn es da legga sein soll! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #12 am: 18. Okt 2007, 11:10 » |
|
Die Kartoffeln hab ich mir selbst dazu gekocht, hast recht, ich hätte ruhig mal Knödel nehmen sollen. Die ess ich sooo selten  Na. Vielleicht denk ich beim nächsten mal dran 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #13 am: 18. Okt 2007, 13:00 » |
|
Die Kartoffeln hab ich mir selbst dazu gekocht, hast recht, ich hätte ruhig mal Knödel nehmen sollen. Die ess ich sooo selten  Na. Vielleicht denk ich beim nächsten mal dran  Ich erinnere Dich dran, OK? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #14 am: 18. Okt 2007, 14:06 » |
|
Ich erinnere Dich dran, OK?  Ich bitte eindringlich darum 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
|
 |
« Antworten #15 am: 18. Okt 2007, 16:16 » |
|
GUMMIBÄREN jeglicher art (nur saure exemplare net) Pizza (meist Pizza mit Kochschinken, Champis oder so) Nudelgerichte Reis Aufläufe (hjamm) Milchreis Obst (u.a. Birnen und Bananen) Pute Käse!!!!! Brezeln selbstgemachte Marmelade Putengeschnetzeltes
und und und
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #16 am: 18. Okt 2007, 16:32 » |
|
GUMMIBÄREN jeglicher art (nur saure exemplare net)
Haste schon die "Gummix" (warum muß ich hier an Thomux und Julix denken?  ) probiert? Hatte die letztens zum ersten mal (mein ich). Sooo lecka *mampf* 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
|