Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Lesezeichen  |  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Bio/ Physik Neigungsfach- brave new world  (Gelesen 2445 mal)
hanni
Gast

« am: 09. Okt 2007, 10:46 »

Hey

bin jetzt in der 12. Klasse und habe Physik als Profil- und Bio als Neigungsfach.
Hab gelesen, dass Geoline die gleichen Neigungsfächer hat wie ich und dachte, ich misch mich hier mal unter die masse, falls ich fragen bezüglich den Fächern bekommen sollte,...bzw. ich würde mich auch schon super darüber freunen wenn ihr mir ein paar tipps/anregungen geben könntet.

Hab eigentlich vor beide Fächer mit zweistelliger Punktzahl abzuschließen. Also irgentwelche Übungsaufgaben oder Test die ihr mal geschrieben habt, würden mir bei üben sicherlich helfen.

Außerdem mache ich gerade eine Buchvorstelllung in Englisch- a brave new world- hab in den Foren gelesen, dass sowohl Geolino als auch powergirl das buch schon mal gelesen haben. wär super wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Vielen vielen Dank
hanni
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #1 am: 09. Okt 2007, 17:35 »

hey hanni!
ich habe das buch im englischunterricht auch vorgestellt und besprochen. bis wann brauchst du denn informationen? ich hab das material bei meinen eltern auf dem computer, da bin ich aber erst in 2 wochen! wenn es nicht eilt, könnte ich dir dann was zumailen!
liebe grüße

powergirl

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #2 am: 09. Okt 2007, 19:12 »

Gute Wahl,

meld dich einfach ich denke ich hab Powergirls Material auch noch iwo - aber da muss ich natürlich erstmal noch mit ihr quatschen...

Grüssle, Geo
Mitglied durch Treffen überprüft Virus
Aprilkind
Tastaturquäler

Herkunft: bei Winnenden

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #3 am: 09. Okt 2007, 20:07 »

Hab auch Physik als Profilfach genommen.
Und bereue es ein bisschen...
Bin das einzige Mädchen im Kurs und seit ich es als Profilfach habe nicht mehr so gut. Da kommt man sich dann schon ein bisschen scheiße vor, als würde man jetzt das Klischee von der Frau die keine Ahnung von NW hat bestätigen. Aber nunja, ich box mich halt so durch und dann das passt schon...
Will dir jetzt aber nicht den Mut nehmen! Bei dir wird das bestimmt ganz anders laufen Wink

Sage nicht ich wäre ignorant, wenn du Scheuklappen trägst.
hanni
Gast

« Antworten #4 am: 09. Okt 2007, 23:28 »

Hey cool,

....vielen Dank für eure ganzen Antworten.
Das wäre super wenn du mir das Material für "a brave new world" schicken könntest.
Nein es eilt nicht sehr. Muss es halt noch irgentwann dieses Halbjahr halten, aber das hat ja schließlich erst angefangen.

Meld dich einfach wenn du Daheim bist- *dankeschön*

Liebe Grüße Johanna

Ach und bei dir Geoline, werd ich mich bestimmt auch mal melden- momentan ist der stoff in physik aber noch relativ übersichtlich und nich gerade super anspruchsvoll (schwingungen und wellen)

Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Lesezeichen  |  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 17. Mai 2012, 21:25