~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 09. Okt 2007, 09:33 » |
|
An den letzten beiden Montage gab es das Soloprogramm von Oliver Pocher Hat das jemand gesehen? Fand das jemand lustig? 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09. Okt 2007, 16:20 von ~Luna~ »
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
albi
Stammposter
Herkunft: eigentlich Brandenburg/Havel nun Königstein/Taunus
Einmal Stahl- Immer Stahl!!!
 Champion von:
|
 |
« Antworten #1 am: 09. Okt 2007, 12:40 » |
|
hab mir das gestern mal so 20min angetan. und ja, pocher ist nicht lustig. ich konnt noch nichtmal schmunzeln. 
|
|
|
|
|
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #2 am: 09. Okt 2007, 13:30 » |
|
Wir haben nur letzte Woche geschaut und fanden es ziemlich arm. Standup-Comedy ist überhaupt nicht seine Stärke, was er kann ist Leute verarschen.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #3 am: 09. Okt 2007, 14:00 » |
|
@Luna: Heißt es nicht "aus dem Leben eines B-Promis"??? 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #4 am: 09. Okt 2007, 16:21 » |
|
@Rose, ich war mir nicht ganz sicher - kenne eher den Begriff Z-Promi, habe aber korrigiert. Danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #5 am: 09. Okt 2007, 16:58 » |
|
Allgemein finde ich Pocher echt klasse! Habe gestern auch mal für ein paar Minuten reingeschaltet, da wo er die BackstreetBoys und Robbie Williams gesungen hat. Den Kracher fand ich es auch nicht... 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #6 am: 09. Okt 2007, 17:09 » |
|
Wir haben es gestern gekugt,und ich fand super!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #7 am: 10. Okt 2007, 13:04 » |
|
Pocher kann´s einfach nicht. Teils kramt er uralte Zoten aus. Er hat einfach keine Ideen und noch weniger Ausstrahlung.
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #8 am: 12. Okt 2007, 19:40 » |
|
Soll nicht so gut sein, habe ich schon gehört!  Ich habe im Moment leider keine Zeit für sowas! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #9 am: 16. Okt 2007, 11:17 » |
|
Martio Barth am Freitag war aber gut  , am kommenden Freitag kommt der 2. Teil 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #10 am: 16. Okt 2007, 11:42 » |
|
Mist ich habe den 1.teil verpasst,..
Und diesen Freitag bin ich dann schon auf dem Weg nach FF/M, muss ich wohl auf Wiederholungen hoffen,......
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #11 am: 16. Okt 2007, 11:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #12 am: 16. Okt 2007, 12:21 » |
|
Mist ich habe den 1.teil verpasst,..
Und diesen Freitag bin ich dann schon auf dem Weg nach FF/M, muss ich wohl auf Wiederholungen hoffen,......
Das gibt es doch auch als Hörspiel! Ich habe das schon auf der Arbeit gehört. Es gehören aber alles Jokes irgendwie zusammen. Man muss es in einem durch hören (schauen), sonst kommen die Jokes teilweise nicht so wirklich! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #13 am: 16. Okt 2007, 14:05 » |
|
Die Wiederholung kommt am Samstag gegen 17.45 Uhr (wenn ich mich nicht irre). 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #14 am: 22. Okt 2007, 10:23 » |
|
Den 2. Teil von Mario Barth fand ich nun aber auch nicht mehr sooo toll. Der hat manche Sachen zu lange gedehnt und sich oft am Stück wiederholt. Die Story an sich war auch nicht mehr so lustig ... jetzt kommen wir so an die Grenze, wo ihm die Ideen ausgehen (es geht ja immer nur um Frau und Mann).
Er sollte spätestens jetzt zu einem neuen Themenkreis wechseln
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #15 am: 22. Okt 2007, 11:44 » |
|
Den 2. Teil von Mario Barth fand ich nun aber auch nicht mehr sooo toll. Der hat manche Sachen zu lange gedehnt und sich oft am Stück wiederholt. Die Story an sich war auch nicht mehr so lustig ... jetzt kommen wir so an die Grenze, wo ihm die Ideen ausgehen (es geht ja immer nur um Frau und Mann).
Er sollte spätestens jetzt zu einem neuen Themenkreis wechseln
Ja man muss es zusammenhängend hören (sehen)! Sagte ich das nicht schon???? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #16 am: 22. Okt 2007, 13:13 » |
|
Ich hab beide Teile gesehen und finde nicht daß es einen Unterschied macht, wenn man eine Woche Pause zwischen den beiden Teilen hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Just me!
|
 |
« Antworten #17 am: 22. Okt 2007, 13:18 » |
|
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #18 am: 22. Okt 2007, 17:02 » |
|
Ich hab beide Teile gesehen und finde nicht daß es einen Unterschied macht, wenn man eine Woche Pause zwischen den beiden Teilen hat.
Hmmm, ich dachte alle Jokes wären ineinander verschachtelt. Ich hätte dsa nach einer Woche nicht mehr alles nachvollzogen!?!? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #19 am: 23. Okt 2007, 10:37 » |
|
Naja, verschachtelt ist ein bischen viel gesagt. Er bezieht sich manchmal auf eine Sache, die er vorher schon erzählt hatte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #20 am: 23. Okt 2007, 16:59 » |
|
Naja, verschachtelt ist ein bischen viel gesagt. Er bezieht sich manchmal auf eine Sache, die er vorher schon erzählt hatte.
Ja, so in der Art meinte ich das! Vielleicht liegt es daran, dass ich das auf der Arbeit gehört habe? Da hat man oft innere Einkehr und kein Bild was einen ablenkt????!!! Allerdings auch einen hohen Geräuschpegel, der einem manchmal das Zuhören erschwert! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #21 am: 24. Okt 2007, 13:24 » |
|
Nur gehört? AH, ihr habt da einen TV, aber Du kannst halt nicht immer hinsehen bei der Arbeit ?!  Boah, will auch TV auf der Schaff ! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Just me!
|
 |
« Antworten #22 am: 24. Okt 2007, 14:13 » |
|
@zäpfle...das gibts auch als Hörbuch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #23 am: 24. Okt 2007, 18:22 » |
|
Nur gehört? AH, ihr habt da einen TV, aber Du kannst halt nicht immer hinsehen bei der Arbeit ?!  Boah, will auch TV auf der Schaff !  Du ich höre unheimlich viele Hörbücher!  Aber FErnseh geht auch z. B. auf WM!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #24 am: 25. Okt 2007, 08:49 » |
|
Oh ! Ist das bei Mario Barth einfach die Aufnahme vom Live-Programm oder eine Extra-Aufnahme? Weil ich stelle mir vor, daß gerade die Mimik ja auch nicht gerade unwichtig ist !?  Ey Luna, Du blockierst die IP, mach Dich fott 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|