Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #25 am: 30. Okt 2007, 22:54 » |
|
aber verpetzt die dann doch wohl nich, oder?  "Hab zuletzt bei welchen (ca. 5) laut "was macht ihr da?" geschrien. Hatten geguckt und mir dann gedroht die Blagen. Tia. Die Zeiten wo man mit sowas respektiert wurde sind ja schon lange vorbei 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #26 am: 30. Okt 2007, 23:01 » |
|
Ich musste schon mal, im Rahmen einer Mutprobe, an einer Tür klingeln und warten bis einer aufmacht... sich dann auf die Stirn klatschen und sagen "Mist, habe vergessen wegzulaufen" und dann erst rennen  , man war ich da aufgeregt.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #27 am: 31. Okt 2007, 08:22 » |
|
Ich musste schon mal, im Rahmen einer Mutprobe, an einer Tür klingeln und warten bis einer aufmacht... sich dann auf die Stirn klatschen und sagen "Mist, habe vergessen wegzulaufen" und dann erst rennen  , man war ich da aufgeregt.  das ist ja der Hammer!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #28 am: 31. Okt 2007, 09:07 » |
|
Ja und ich hatte schon fast die Hose voll  Aber habt Ihr auch Telefonstreiche gemacht? - Das hat richtig Spaß gemacht  Heute funktioniert das schlecht, da muss man aufpassen, dass man die Nummer unterdrückt bekommt.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #29 am: 31. Okt 2007, 17:54 » |
|
jaaaaaaaaaaaaa telefonstreiche waren auch super  hab per telefonat auch immer den schwarm meiner besten freundin über alles mögliche ausgequetscht  und einmal hab ich meine stimme verstellt und meinte zum mann am telefon "hallo, hier ist die renate, kennst du mich noch?" und er so "ja natürlich...aber wieso hast du so eine komische hohe stimme?" und ich dann "ich hab zu viel tee getrunken und meinen hals verbrannt" boah lolwech ej  meine freundin und ich wir ham uns so bepisst 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #30 am: 31. Okt 2007, 19:37 » |
|
Ja und ich hatte schon fast die Hose voll  Aber habt Ihr auch Telefonstreiche gemacht? - Das hat richtig Spaß gemacht  Heute funktioniert das schlecht, da muss man aufpassen, dass man die Nummer unterdrückt bekommt. Wir haben es versucht, aber sind kläglich gescheiter. Haben uns wohl zu doof angestellt  !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #31 am: 31. Okt 2007, 19:45 » |
|
Bei den Telefonstreichen war ich eher der Mithörer, ich konnte da nie ernst bleiben. Aber da waren schon coole Sachen. Ich hatte einen Kumpel, der konnte das immer voll trocken durchbringen - obwohl alle daneben sich auf dem Boden rumgekrümmt haben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #32 am: 31. Okt 2007, 21:30 » |
|
meine freundin und ich wir ham uns so bepisst  Apropo Pisse. Ach nee, dass erzähle ich jetzt lieber nicht 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #33 am: 31. Okt 2007, 21:32 » |
|
Ach komm...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #34 am: 01. Nov 2007, 14:00 » |
|
meine freundin und ich wir ham uns so bepisst  Apropo Pisse. Ach nee, dass erzähle ich jetzt lieber nicht  dooooooooooch bitte erzähl 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #35 am: 01. Nov 2007, 14:02 » |
|
obwohl alle daneben sich auf dem Boden rumgekrümmt haben  apropo ich lag gestern auch aufm boden vor lauter lachen  meine freundin und ich wir ham gestern son kerl über icq verarscht  woa war das witzig  ich bin echt vom stuhl gefallen vor lauter lachen  und mein bauch tat so weh  also leute per icq verarschen ist auchn tolles spiel 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #36 am: 01. Nov 2007, 14:14 » |
|
Na ja. Meine Sister und ihre Cousine ham und verarscht. Hier habt ihr Limo  Hm. Knapp am Thema vorbei 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #37 am: 01. Nov 2007, 14:24 » |
|
bääääääääääääääh  und ihr hattet so nen durst und habt natürlich alles auf ex weggesoffen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #38 am: 01. Nov 2007, 14:34 » |
|
Wir wollten natürlich Nachschlag *mniam* 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
iza
...ist nicht klein, sondern handlich
Labertasche
Herkunft: Giessen
Winter Wonderland!
|
 |
« Antworten #39 am: 01. Nov 2007, 14:38 » |
|
das zeugs soll ja sogar ne gewisse heilkraft besitzen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #40 am: 01. Nov 2007, 14:52 » |
|
und wunden heilen  sagt mama immer 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
iza
...ist nicht klein, sondern handlich
Labertasche
Herkunft: Giessen
Winter Wonderland!
|
 |
« Antworten #41 am: 01. Nov 2007, 15:25 » |
|
dann lieber verbluten...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #42 am: 02. Nov 2007, 10:23 » |
|
das zeugs soll ja sogar ne gewisse heilkraft besitzen...
... aber wohl nur eigenes Urin, oder ? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #43 am: 03. Nov 2007, 11:53 » |
|
hab dazu was passendes bei wikipedia gefunden: In der Medizin werden Urin und aus Urin gewonnene Substanzen vielfältig eingesetzt. So wurde in Kriegs- und Katastrophenfällen Urin als wirkungsvolles Wunddesinfektionsmittel verwendet. Aus dem Urin tragender Stuten werden beispielsweise Hormone für die „Pille“ gewonnen. Außerdem können aus dem Urin von postmenopausalen Frauen Gonadotropine gewonnen werden, die zur Therapie von Fruchtbarkeitsstörungen eingesetzt werden können. Auch ein Mittel gegen die Lungenembolie und eines gegen Fruchtbarkeitsstörungen (Menotropin) werden aus menschlichem Urin hergestellt.
Im paramedizinischen Bereich wird die so genannte „Eigenurintherapie“ angewandt. Hierbei werden dem eigenen (Morgen-)Urin Fähigkeiten zur Heilung verschiedener Krankheiten zugeschrieben. Durch Trinken, äußerliche Anwendung oder Injektion sollen Krankheiten wie Asthma, Neurodermitis oder Zellulitis und andere geheilt oder zumindest gelindert werden. Nachweise für einen positiven Effekt der Eigenurintherapie stehen aus, die Behandlungskosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen. da habtas  urin hat aber auch noch andere verwendungen. zb. als reinungsmittel (jetzt vllt nicht mehr, aber früher auf jeden fall  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #44 am: 03. Nov 2007, 15:24 » |
|
hab dazu was passendes bei wikipedia gefunden: In der Medizin werden Urin und aus Urin gewonnene Substanzen vielfältig eingesetzt. So wurde in Kriegs- und Katastrophenfällen Urin als wirkungsvolles Wunddesinfektionsmittel verwendet. Aus dem Urin tragender Stuten werden beispielsweise Hormone für die „Pille“ gewonnen. Außerdem können aus dem Urin von postmenopausalen Frauen Gonadotropine gewonnen werden, die zur Therapie von Fruchtbarkeitsstörungen eingesetzt werden können. Auch ein Mittel gegen die Lungenembolie und eines gegen Fruchtbarkeitsstörungen (Menotropin) werden aus menschlichem Urin hergestellt.
Im paramedizinischen Bereich wird die so genannte „Eigenurintherapie“ angewandt. Hierbei werden dem eigenen (Morgen-)Urin Fähigkeiten zur Heilung verschiedener Krankheiten zugeschrieben. Durch Trinken, äußerliche Anwendung oder Injektion sollen Krankheiten wie Asthma, Neurodermitis oder Zellulitis und andere geheilt oder zumindest gelindert werden. Nachweise für einen positiven Effekt der Eigenurintherapie stehen aus, die Behandlungskosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen. da habtas  urin hat aber auch noch andere verwendungen. zb. als reinungsmittel (jetzt vllt nicht mehr, aber früher auf jeden fall  ) Und gegen Zellulitis!!!!!!!!!!  also was für Frauen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #45 am: 03. Nov 2007, 19:59 » |
|
also nix für mich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #47 am: 03. Nov 2007, 20:07 » |
|
eine tante von mir hat mal nen telefonstreich bei der feuerwehr gemacht.... ist dann eher weniger lustig ausgegangen^^ ich weiß nicht mehr genau wie alt sie da war. so um die 30 vllt^^ also schon wat älter als kinder  naja das ende der geschichte: feuerwehr bzw. polizei hat herausfinden können, das sie es war... >.<
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|