Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nostalgie? Womit habt ihr als Kinder gespielt?  (Gelesen 8970 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #25 am: 30. Okt 2007, 22:54 »

aber verpetzt die dann doch wohl nich, oder? so nicht
"Hab zuletzt bei welchen (ca. 5) laut "was macht ihr da?" geschrien.
Hatten geguckt und mir dann gedroht die Blagen.
Tia. Die Zeiten wo man mit sowas respektiert wurde sind ja schon lange vorbei  Smile

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #26 am: 30. Okt 2007, 23:01 »

Ich musste schon mal, im Rahmen einer Mutprobe, an einer Tür klingeln und warten bis einer aufmacht... sich dann auf die Stirn klatschen und sagen "Mist, habe vergessen wegzulaufen" und dann erst rennen , man war ich da aufgeregt.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Pupsi
Forumjunkie

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #27 am: 31. Okt 2007, 08:22 »

Ich musste schon mal, im Rahmen einer Mutprobe, an einer Tür klingeln und warten bis einer aufmacht... sich dann auf die Stirn klatschen und sagen "Mist, habe vergessen wegzulaufen" und dann erst rennen , man war ich da aufgeregt.

das ist ja der Hammer!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #28 am: 31. Okt 2007, 09:07 »

Ja und ich hatte schon fast die Hose voll krümmt sich vor Lachen auf dem Boden
Aber habt Ihr auch Telefonstreiche gemacht? - Das hat richtig Spaß gemacht  Smile
Heute funktioniert das schlecht, da muss man aufpassen, dass man die Nummer unterdrückt bekommt.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #29 am: 31. Okt 2007, 17:54 »

jaaaaaaaaaaaaa telefonstreiche waren auch super Luftsprünge machen

hab per telefonat auch immer den schwarm meiner besten freundin über alles mögliche ausgequetscht lacht
und einmal hab ich meine stimme verstellt und meinte zum mann am telefon "hallo, hier ist die renate, kennst du mich noch?" und er so "ja natürlich...aber wieso hast du so eine komische hohe stimme?" und ich dann "ich hab zu viel tee getrunken und meinen hals verbrannt"
boah lolwech ej Smile meine freundin und ich wir ham uns so bepisst krümmt sich vor Lachen auf dem Boden

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Forumjunkie

Stats
« Antworten #30 am: 31. Okt 2007, 19:37 »

Ja und ich hatte schon fast die Hose voll krümmt sich vor Lachen auf dem Boden
Aber habt Ihr auch Telefonstreiche gemacht? - Das hat richtig Spaß gemacht  Smile
Heute funktioniert das schlecht, da muss man aufpassen, dass man die Nummer unterdrückt bekommt.

Wir haben es versucht, aber sind kläglich gescheiter. Haben uns wohl zu doof angestellt lacht !
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #31 am: 31. Okt 2007, 19:45 »

Bei den Telefonstreichen war ich eher der Mithörer, ich konnte da nie ernst bleiben. Aber da waren schon coole Sachen. Ich hatte einen Kumpel, der konnte das immer voll trocken durchbringen - obwohl alle daneben sich auf dem Boden rumgekrümmt haben krümmt sich vor Lachen auf dem Boden

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #32 am: 31. Okt 2007, 21:30 »

meine freundin und ich wir ham uns so bepisst krümmt sich vor Lachen auf dem Boden
Apropo Pisse.
Ach nee, dass erzähle ich jetzt lieber nicht  Surprised  Razz

Leute! Es ist Evolution!

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #33 am: 31. Okt 2007, 21:32 »

Ach komm...

Little Miss Sunshine

Stats

Champion von:

« Antworten #34 am: 01. Nov 2007, 14:00 »

meine freundin und ich wir ham uns so bepisst krümmt sich vor Lachen auf dem Boden
Apropo Pisse.
Ach nee, dass erzähle ich jetzt lieber nicht  Surprised  Razz
dooooooooooch bitte erzähl Smile

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Little Miss Sunshine

Stats

Champion von:

« Antworten #35 am: 01. Nov 2007, 14:02 »

obwohl alle daneben sich auf dem Boden rumgekrümmt haben krümmt sich vor Lachen auf dem Boden
apropo
ich lag gestern auch aufm boden vor lauter lachen krümmt sich vor Lachen auf dem Boden
meine freundin und ich wir ham gestern son kerl über icq verarscht Smile woa war das witzig lacht ich bin echt vom stuhl gefallen vor lauter lachen krümmt sich vor Lachen auf dem Boden und mein bauch tat so weh Smile

also leute per icq verarschen ist auchn tolles spiel gut gemacht

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #36 am: 01. Nov 2007, 14:14 »

Na ja.
Meine Sister und ihre Cousine ham und verarscht.
Hier habt ihr Limo  Surprised  Shocked kotzen
Hm. Knapp am Thema vorbei  Smile

Leute! Es ist Evolution!

Little Miss Sunshine

Stats

Champion von:

« Antworten #37 am: 01. Nov 2007, 14:24 »

bääääääääääääääh amüsiert sich über jemanden
und ihr hattet so nen durst und habt natürlich alles auf ex weggesoffen Cool

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #38 am: 01. Nov 2007, 14:34 »

Wir wollten natürlich Nachschlag *mniam*   verrückt

Leute! Es ist Evolution!

iza
...ist nicht klein, sondern handlich
Labertasche

Herkunft: Giessen

Winter Wonderland!

WWW Stats
« Antworten #39 am: 01. Nov 2007, 14:38 »

das zeugs soll ja sogar ne gewisse heilkraft besitzen...

Little Miss Sunshine

Stats

Champion von:

« Antworten #40 am: 01. Nov 2007, 14:52 »

und wunden heilen verrückt sagt mama immer lacht

iza
...ist nicht klein, sondern handlich
Labertasche

Herkunft: Giessen

Winter Wonderland!

WWW Stats
« Antworten #41 am: 01. Nov 2007, 15:25 »

dann lieber verbluten...

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #42 am: 02. Nov 2007, 10:23 »

das zeugs soll ja sogar ne gewisse heilkraft besitzen...
... aber wohl nur eigenes Urin, oder ?  kopfkratz

Little Miss Sunshine

Stats

Champion von:

« Antworten #43 am: 03. Nov 2007, 11:53 »

hab dazu was passendes bei wikipedia gefunden:

Zitat
In der Medizin werden Urin und aus Urin gewonnene Substanzen vielfältig eingesetzt. So wurde in Kriegs- und Katastrophenfällen Urin als wirkungsvolles Wunddesinfektionsmittel verwendet. Aus dem Urin tragender Stuten werden beispielsweise Hormone für die „Pille“ gewonnen. Außerdem können aus dem Urin von postmenopausalen Frauen Gonadotropine gewonnen werden, die zur Therapie von Fruchtbarkeitsstörungen eingesetzt werden können. Auch ein Mittel gegen die Lungenembolie und eines gegen Fruchtbarkeitsstörungen (Menotropin) werden aus menschlichem Urin hergestellt.

Im paramedizinischen Bereich wird die so genannte „Eigenurintherapie“ angewandt. Hierbei werden dem eigenen (Morgen-)Urin Fähigkeiten zur Heilung verschiedener Krankheiten zugeschrieben. Durch Trinken, äußerliche Anwendung oder Injektion sollen Krankheiten wie Asthma, Neurodermitis oder Zellulitis und andere geheilt oder zumindest gelindert werden. Nachweise für einen positiven Effekt der Eigenurintherapie stehen aus, die Behandlungskosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen.

da habtas Smile

urin hat aber auch noch andere verwendungen. zb. als reinungsmittel (jetzt vllt nicht mehr, aber früher auf jeden fall Wink )

Forumjunkie

Stats
« Antworten #44 am: 03. Nov 2007, 15:24 »

hab dazu was passendes bei wikipedia gefunden:

Zitat
In der Medizin werden Urin und aus Urin gewonnene Substanzen vielfältig eingesetzt. So wurde in Kriegs- und Katastrophenfällen Urin als wirkungsvolles Wunddesinfektionsmittel verwendet. Aus dem Urin tragender Stuten werden beispielsweise Hormone für die „Pille“ gewonnen. Außerdem können aus dem Urin von postmenopausalen Frauen Gonadotropine gewonnen werden, die zur Therapie von Fruchtbarkeitsstörungen eingesetzt werden können. Auch ein Mittel gegen die Lungenembolie und eines gegen Fruchtbarkeitsstörungen (Menotropin) werden aus menschlichem Urin hergestellt.

Im paramedizinischen Bereich wird die so genannte „Eigenurintherapie“ angewandt. Hierbei werden dem eigenen (Morgen-)Urin Fähigkeiten zur Heilung verschiedener Krankheiten zugeschrieben. Durch Trinken, äußerliche Anwendung oder Injektion sollen Krankheiten wie Asthma, Neurodermitis oder Zellulitis und andere geheilt oder zumindest gelindert werden. Nachweise für einen positiven Effekt der Eigenurintherapie stehen aus, die Behandlungskosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen.

da habtas Smile

urin hat aber auch noch andere verwendungen. zb. als reinungsmittel (jetzt vllt nicht mehr, aber früher auf jeden fall Wink )

Und gegen Zellulitis!!!!!!!!!! also was für Frauen!
Little Miss Sunshine

Stats

Champion von:

« Antworten #45 am: 03. Nov 2007, 19:59 »

also nix für mich Cool lacht

Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #46 am: 03. Nov 2007, 20:03 »

Razz

Telefonstreiche und Klingelmäuschen hab ich auch gemacht...fand ich voll lustig.  Smile

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Little Miss Sunshine

Stats

Champion von:

« Antworten #47 am: 03. Nov 2007, 20:07 »

eine tante von mir hat mal nen telefonstreich bei der feuerwehr gemacht.... ist dann eher weniger lustig ausgegangen^^
ich weiß nicht mehr genau wie alt sie da war. so um die 30 vllt^^ also schon wat älter als kinder Laughing
naja das ende der geschichte: feuerwehr bzw. polizei hat herausfinden können, das sie es war... >.<

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 12. Mai 2012, 16:09