Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 10. Todesjahrestag von Prinzessin Diana  (Gelesen 2348 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« am: 31. Aug 2007, 13:50 »

Zitat
Rummel um "Jahrhundertprinzessin" Diana

Vor der kleinen Londoner Kirche am Birdcage Walk unweit des Buckingham-Palastes werden an diesem Freitag Diana-Fans aus etlichen Ländern der Welt erwartet.

QUELLE und mehr

Wie habt ihr Diana empfunden? Würdet ihr zu ihrem Grab pilgern, wie es viele Leute auch tun?

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #1 am: 31. Aug 2007, 17:23 »

im text steht
Zitat
"Auch in Deutschland darf die Prinzessin nie vergessen werden, denn sie trug zu Recht einen Heiligenschein."
find ich ja leicht übertrieben ne? heiligenschein^^ als ob sie eine göttin wäre klopf klopf gut, sagen manche Smile
ich finde, sie wird viel zu sehr verehrt.
sicher, sie hat tolle sachen gemacht (zb angagiert bei der aids-hilfe). aber in den medien übertreiben die leute iwie Rolling Eyes
ansonsten find ich lady diana jut gut gemacht Cool

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Mitglied durch Treffen überprüft Pupsi
Forumjunkie

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #2 am: 07. Sep 2007, 08:15 »

Ja das ist meistens so. Alles die "zu früh verstorbenen", werden irgendwann Mythos.
Finde im Nachhinein Lady Di war schon klasse, aber mir ist diese übertriebene Rangelei um ihre Person zu wider.
Auch diese ganzen Recherchen um ihren Tod, kann es nicht sein dass es einfache dämliche Unvernunft war?
 Confused
iza
...ist nicht klein, sondern handlich
Labertasche

Herkunft: Giessen

Winter Wonderland!

WWW Stats
« Antworten #3 am: 07. Sep 2007, 14:42 »

es heißt ja, nur die guten sterben jung. ist sicher eine erklärung dafür, dass die deutschen immer älter werden Smile

Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #4 am: 08. Sep 2007, 13:25 »

Möchte auch mal meinen Senf dazugeben Wink. Die Stilisierung Dianas zu einer Heiligen finde ich auch übertrieben  Rolling Eyes . Aber ich glaube, dass das nur zustande kam, weil sie sich in so einer großartigen Art und Weise von den anderen Royals unterschieden hat, allerdings privat wohl auch eine extreme "Zicke" sein konnte, wenn man Bekannten von ihr glauben kann lacht . Die Menschen wollen ihre "Großartigkeit" einfach nicht vergessen, deshalb die Überhöhung ihrer Person.

Aber eines ist klar. Schaut man sich ihre royale Umgebung an, hat sie durch besondere Highlights bestochen. Ihre unverkrampfte Art, ihre Authentizität, ihr Lachen und ihr ehrliches Engagement für andere, das fehlt schon Sad. Sie hat es geschafft die Medien für sich einzuspannen, was ihr ja auch am Ende zum Verhängnis wurde.

Hm, ob ich zu ihrem Grab gehen würde?  kopfkratz Weiß nicht, extra hinfahren würde ich nicht. Wenn es mal mit abfällt Wink. Aber kann man denn so direkt an das Grab, dachte immer nur in die Nähe? Liegt sie nicht auf so einer Insel im See auf dem Anwesen ihres Bruders? Wie ihr seht, bin ich kein Diana-Fan, sonst wüsste ich das lacht!
Als ich während meines Jahres in Frankreich 1998/99 oft in Paris war, bin ich mal zu dem Denkmal für sie am Tunnel der Alma-Brücke gegangen. Dort steht sowas wie eine "ewige Flamme" aus Gusseisen. Habe dort auch eine Rose hinterlassen und dazu stehe ich auch Smile. Jo, soviel zu Diana...
Little Miss Sunshine

Stats

Champion von:

« Antworten #5 am: 08. Sep 2007, 13:34 »

Als ich während meines Jahres in Frankreich 1998/99 oft in Paris war, bin ich mal zu dem Denkmal für sie am Tunnel der Alma-Brücke gegangen. Dort steht sowas wie eine "ewige Flamme" aus Gusseisen. Habe dort auch eine Rose hinterlassen
das ist ja süß von dir Wink Smile

also ich würde auch nicht extra zu ihrem grab hinpilgern Smile

habe letzten samstag (meine ich war es kopfkratz ) so ne doku über diana und ihren tod geschaut. war ganz interessant.
fotografen (paparazzi Wink ) haben noch darüber berichtet..
wären die nicht so hinter diana her gewesen so nicht
ne, aber auf der autobahn bzw. richtung tunnel war wohl keiner von den paparazzi hinter der limousine her.. also wars wohl eigenes pech, schuld des fahrers Confused

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
iza
...ist nicht klein, sondern handlich
Labertasche

Herkunft: Giessen

Winter Wonderland!

WWW Stats
« Antworten #6 am: 10. Sep 2007, 13:19 »

Denk ich auch. Ich bin auch schon mal über 190 gefahren, aber auf der Autobahn und nüchtern. verrückt
Dieser fahrer war angetrunken und fährt mitten in der Nacht mit fast 200 in einen Stadttunnel. Der mann hat einfach nur die Kontrolle über den Wagen verloren und wenn dann die Insassen noch nicht angeschnallt sind, ist es kein Wunder, wenns so ausgeht wie es ausgegangen ist.

Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #7 am: 10. Sep 2007, 20:27 »

Also ich denke das der Unfall gewollt war,und der Fahrer war zwar auch besoffen,aber es war denk ich mal die Mafia die hat da was mit zutun...Keine Ahnung aber ich denke das es nicht an dem Fahrer gelegen hat,obwohl er besoffen war!!Vielleicht können die es mal aufklären!!

Ich finde die DIana toll,und finde schade das sie verstorben ist... Crying

Little Miss Sunshine

Stats

Champion von:

« Antworten #8 am: 10. Sep 2007, 20:32 »

die mafia? wie soll die denn den fahrer dazu gebracht haben, dass er den unfall baut?

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #9 am: 10. Sep 2007, 23:35 »

die mafia? wie soll die denn den fahrer dazu gebracht haben, dass er den unfall baut?

JA kein Plan vielleicht haben die es schon länger geplant und der Fahrer hat halt zugestimmt,der Vater von  Dianas Freund hat doch selber erzählt in einer Reportage,das er denkt das die Mafia dahinter steckt,weil die sich bei Dianas Geliebten oder dem Vater rächen wollten!!!

Ich denke das es ein geplanter Unfall war!!!

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #10 am: 11. Sep 2007, 09:31 »

Der Unfall war auf jeden Fall geplant und die Mafia kann schon einen großen Einfluss haben. Ich tippe da aber trotzdem auf das Königshaus, dass die dort ihre Finger im Spiel hatten.  kopfkratz

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #11 am: 05. Mär 2008, 13:03 »

Diana wollte Heiraten und Baby!

http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/03/04/lady-diana/jetzt-spricht-ihr-lover-hasnat-khan,geo=3927478.html

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #12 am: 05. Mär 2008, 13:36 »

Hm, ich wußte irgendwie nichts von einer Beziehung mit diesem Herzchirurgen. Dass sie heiraten und ein Kind wollte - wäre nicht unwahrscheinlich. Es wirkt jedoch so als ob sie nach ihrem Lebensglück verzweifelt suchte - dazu war sie wohl bewußt auf der Flucht vor der Königsfamilie.

Jetzt habe ich noch folgenden Artikel entdeckt:
"Mein Ehemann plant einen Unfall in meinem Auto" - Beweist dieser Brief ein Mord-Komplott gegen Diana?

Es ist klar, dass es auf keinen Fall ein Unfall war - nur wie will man das beweisen? Wer steckt dahinter? Die Wahrheit wird so lange Charles und seine Mutter lebt - nicht gelüftet werden.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #13 am: 05. Mär 2008, 14:00 »

Ich denke das es kein Unfall war,aber wer dahinter steckt,ist echt fraglich. Sad

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 15. Mai 2012, 16:50