Möchte auch mal meinen Senf dazugeben

. Die Stilisierung Dianas zu einer Heiligen finde ich auch übertrieben

. Aber ich glaube, dass das nur zustande kam, weil sie sich in so einer großartigen Art und Weise von den anderen Royals unterschieden hat, allerdings privat wohl auch eine extreme "Zicke" sein konnte, wenn man Bekannten von ihr glauben kann

. Die Menschen wollen ihre "Großartigkeit" einfach nicht vergessen, deshalb die Überhöhung ihrer Person.
Aber eines ist klar. Schaut man sich ihre royale Umgebung an, hat sie durch besondere Highlights bestochen. Ihre unverkrampfte Art, ihre Authentizität, ihr Lachen und ihr ehrliches Engagement für andere, das fehlt schon

. Sie hat es geschafft die Medien für sich einzuspannen, was ihr ja auch am Ende zum Verhängnis wurde.
Hm, ob ich zu ihrem Grab gehen würde?

Weiß nicht, extra hinfahren würde ich nicht. Wenn es mal mit abfällt

. Aber kann man denn so direkt an das Grab, dachte immer nur in die Nähe? Liegt sie nicht auf so einer Insel im See auf dem Anwesen ihres Bruders? Wie ihr seht, bin ich kein Diana-Fan, sonst wüsste ich das

!
Als ich während meines Jahres in Frankreich 1998/99 oft in Paris war, bin ich mal zu dem Denkmal für sie am Tunnel der Alma-Brücke gegangen. Dort steht sowas wie eine "ewige Flamme" aus Gusseisen. Habe dort auch eine Rose hinterlassen und dazu stehe ich auch

. Jo, soviel zu Diana...