Danyeal
Forumprediger
Herkunft: Unbekannt
ehemaliger User
|
 |
« am: 20. Aug 2007, 14:19 » |
|
Ich weiß das es so einen Thread hier schon einmal gab ... aber ich habe ihn einfach nicht mehr gefunden! Ich wollte fragen, ob es Personen gibt die früher hier gepostet haben, und das Heute entweder selten oder gar nicht mehr tun, ..doch die ihr sehr vermisst, ...oder deren Beiträge euch sehr fehlen! Ich mach den Anfang Xanibus, an.di. X-Tor ...und vor allem mein kleines Schäfchen! Den vermiss ich am meisten! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #1 am: 20. Aug 2007, 14:34 » |
|
Angel  Wo bist Du?
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #2 am: 20. Aug 2007, 14:37 » |
|
Ich weiß das es so einen Thread hier schon einmal gab ... aber ich habe ihn einfach nicht mehr gefunden! Ich wollte fragen, ob es Personen gibt die früher hier gepostet haben, und das Heute entweder selten oder gar nicht mehr tun, ..doch die ihr sehr vermisst, ...oder deren Beiträge euch sehr fehlen! Ich mach den Anfang Xanibus, an.di. X-Tor ...und vor allem mein kleines Schäfchen! Den vermiss ich am meisten!  An.Di. war doch derletzt hier?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #3 am: 20. Aug 2007, 14:39 » |
|
Ich weiß das es so einen Thread hier schon einmal gab ... aber ich habe ihn einfach nicht mehr gefunden! Ich wollte fragen, ob es Personen gibt die früher hier gepostet haben, und das Heute entweder selten oder gar nicht mehr tun, ..doch die ihr sehr vermisst, ...oder deren Beiträge euch sehr fehlen! Ich mach den Anfang Xanibus, an.di. X-Tor ...und vor allem mein kleines Schäfchen! Den vermiss ich am meisten!  An.Di. war doch derletzt hier?Ja! Er hat heute noch in mein Tagebuch gepostet...
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #4 am: 20. Aug 2007, 14:42 » |
|
Ich vermisse Angel, habe aber noch ab und zu Mailkontakt mit ihr. Dann vermisse ich die Black und Aquamarin - sie sind schon lange nicht mehr hier gewesen. Aber auch die Leute, die seltener da sind, wie Anoita vermisse ich sehr.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #5 am: 20. Aug 2007, 14:53 » |
|
Am meisten vermisse ich, auch wenn´s jetzt blöd klingt, Tamaghoti. Auch wenn sie ein Fake war, ich hatte eine (vielleicht seelische) gute Verbindung zu ihr. Es gab viele Gemeinsamkeiten, die wir teilten (oder auch nicht).
Mein Engelchen (Angel) vermisse ich auch sehr. Ab und an schreiben wir zwar SMS, aber sie fehlt mir hier trotzdem sehr.
Anoita und An.Di. haben sich zwar wieder mal blicken lassen, aber ich würde mich trotzdem über mehr Beteiligung am Forenleben freuen. Auch Krümel, Lefty, BBchen und Derya machen sich ziemlich rar in letzter Zeit.
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #6 am: 20. Aug 2007, 14:58 » |
|
Auch Krümel, Lefty, BBchen und Derya machen sich ziemlich rar in letzter Zeit. Stimmt.... 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 20. Aug 2007, 14:59 » |
|
Auch Krümel, Lefty, BBchen und Derya machen sich ziemlich rar in letzter Zeit. Das stimmt, finde es echt schade 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #9 am: 20. Aug 2007, 15:15 » |
|
Ich weiß das es so einen Thread hier schon einmal gab ... aber ich habe ihn einfach nicht mehr gefunden! Ich wollte fragen, ob es Personen gibt die früher hier gepostet haben, und das Heute [size=20]entweder selten oder gar nicht mehr[/size] tun, ..doch die ihr sehr vermisst, ...oder deren Beiträge euch sehr fehlen! Ich mach den Anfang Xanibus, an.di. X-Tor ...und vor allem mein kleines Schäfchen! Den vermiss ich am meisten!  An.Di. war doch derletzt hier? Hattest das bestimmt übersehen!?! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #10 am: 20. Aug 2007, 15:16 » |
|
You hm - mit der hab ich ab und an Kontakt - aber das hat sich iwie einfach verlaufen... ka, sie hat sich total zurückgezogen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #11 am: 20. Aug 2007, 15:18 » |
|
Ich weiß das es so einen Thread hier schon einmal gab ... aber ich habe ihn einfach nicht mehr gefunden! Ich wollte fragen, ob es Personen gibt die früher hier gepostet haben, und das Heute [size=20]entweder selten oder gar nicht mehr[/size] tun, ..doch die ihr sehr vermisst, ...oder deren Beiträge euch sehr fehlen! Ich mach den Anfang Xanibus, an.di. X-Tor ...und vor allem mein kleines Schäfchen! Den vermiss ich am meisten!  An.Di. war doch derletzt hier? Hattest das bestimmt übersehen!?!  Nein ignoriert...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #12 am: 20. Aug 2007, 16:37 » |
|
You hm - mit der hab ich ab und an Kontakt - aber das hat sich iwie einfach verlaufen... ka, sie hat sich total zurückgezogen...
bewusst oder unbewusst? oder wie meinst du das?
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Derya
Moderator
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #13 am: 20. Aug 2007, 18:34 » |
|
guckuk bin doch nun öfters da als die letzten wochen....aber es ist immer wieder eine freude zu lesen das die offtopic Queen hier vermisst wird  hab letzte woche mit papi geredet und ihn dazu gezwungen wieder hier aufzutauchen, was aber mit meiner kleinen feuerteufel ist weiß ich nicht...ich vermisss sie so sehr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Minze
Tastaturquäler
Herkunft: Rinteln
|
 |
« Antworten #14 am: 20. Aug 2007, 20:22 » |
|
ich vermisse die Letzi 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #15 am: 20. Aug 2007, 20:40 » |
|
Auch Krümel, Lefty, BBchen und Derya machen sich ziemlich rar in letzter Zeit. *vollunterschreib*  Also, nur mal so zur Erinnerung, Lefty hatte ja im Prinzip angekündigt, dass sie bis zu ihrem Urlaub kaum online sein wird: hier meldet sich die erste vermisste Obwohl ich momentan wohl nicht wirklich viel online sein werde, die nächsten vier Wochen, habe momentan einfach total viel zu tun und bin Gesundheitlich auch nicht so fit, bin dann, wenn ich von der arbeit komme einfach nur kaputt und gehe für meine Verhältnisse sehr früh schon schlafen, aber in vier Wochen habe ich endlich Urlaub  Genau wo steckt eigentlich meine Schwester und mein Papi  Aber trotzdem schade  ...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 20. Aug 2007, 20:46 von violet »
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #16 am: 21. Aug 2007, 09:14 » |
|
ich vermisse die Letzi  Na wo treibt sie sich rum?  @Vio, Lefty hat geschrieben, dass sie Stress hat und deshalb kaum hier ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #17 am: 21. Aug 2007, 17:09 » |
|
Micky
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #18 am: 21. Aug 2007, 20:05 » |
|
Ja Rosi da hast Du recht, ich vermisse Micky auch sehr 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #19 am: 21. Aug 2007, 21:32 » |
|
Oh ja, die Micky... - sie ist am Ende der Welt, schon komisch ohne sie. Aber zum Glück schreibt sie Ihr Blog 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #20 am: 03. Sep 2007, 07:33 » |
|
Wo issen eigentlich Thomux??? 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Minze
Tastaturquäler
Herkunft: Rinteln
|
 |
« Antworten #21 am: 03. Sep 2007, 09:54 » |
|
ich denke mal auf der arbeit um diese zeit  ... nach 4 tagen vermisst du ihn schon ??? wow
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Moderator
Foruminventar