Danyeal
Forumprediger
Herkunft: Unbekannt
ehemaliger User
|
 |
« am: 17. Aug 2007, 15:59 » |
|
Jaja, Paris Hohlheit Hilton, macht ja immer kräftig Schlagzeilen! Und sie tut einiges um ihr Image als blöde Blondine weiter auszubauen! Neuste Schlagzeile: [size=20] Paris Hilton bekennt: Sandwich wichtiger als Sex[/size] "Ich habe vielleicht ein sexy Image, aber mir persönlich ist Sex nicht so wichtig. Lieber mache ich mir zu Hause ein Sandwich und setze mich vor den Fernseher", Wem zum Henker interessiert das denn, ob die dumme aus Paris sich lieber ein Sandwich macht als mit einem Mann zu schlafen?! Quelle: web.de
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21. Aug 2007, 14:42 von Danyeal »
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #1 am: 17. Aug 2007, 16:24 » |
|
die zeitungen mit viel klatsch und tratsch  mir ist es scheiß egal was sie tut und was nicht  aber wenn ichs lese oder davon höre, dann lache ich natürlich drüber  wenn paris will, dass man schlecht über sie redet... pech gehabt  muss uns ja nicht jucken 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #2 am: 17. Aug 2007, 16:26 » |
|
ach, wo wir schon bei paris hilton sind.... ich muss sagen, hübsch finde ich sie ja  aber eben auch dumm  ich weiß, ich steh da fast alleine mit meiner meinung  vielen, denen ich sage, dass ich sie hübsch finde, reagieren mit "oh gott" und so. aber ihr hübsches gesicht hat ja nichts mit dummheit zu tun  meine meinung! 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #3 am: 18. Aug 2007, 20:23 » |
|
Also gernell hübsch finde ich sie nicht. Ich finde ihr Gesicht nicht wirklich hübsch, und ihre Nase ist irgendwie komisch. Auf manchen Fotos sieht sie vielleicht nicht schlecht aus, und hässlich ist sie ja auch nicht, aber unter hübsch versteh ich was anderes... Auf dem Foto ist sie rechts, links Jessica Alba
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #4 am: 18. Aug 2007, 21:01 » |
|
Ich finde das sie nicht schlecht aussieht,ihre Figur ist aufjedenfall Top!!!  Ich denke auch das sie nicht so dumm ist,wie sie immer hingestellt wird,sie stellt sich halt dumm,und verdient Millionen damit!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #5 am: 18. Aug 2007, 22:31 » |
|
Hässlich ist sie auf keinen Fall, aber ich finde sie jetzt nicht superhübsch - hübsch halt eben. Ich glaube nicht, dass sie wirklich sehr dumm ist - ist ist scheinbar nur sehr langweilig. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #6 am: 18. Aug 2007, 23:06 » |
|
Ich würd ja sooo gern mal mit ihr pimpern  Und als Beifahrer in einem ihrer Karossen spurten  So ein Tag KANN mal sicher lustisch sein 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 19. Aug 2007, 22:12 » |
|
Naja, es heißt, dass sie ziemlich schlecht sein soll im Bett (so die Ex-Lover). Aber wenn Du keine hohen Ansprüche stellst, dann drücke ich Euch beiden die Daumen, dass es klappt  Spare mal schon für ein Ticket nach LA 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #8 am: 19. Aug 2007, 22:28 » |
|
Naja, es heißt, dass sie ziemlich schlecht sein soll im Bett (so die Ex-Lover). Aber wenn Du keine hohen Ansprüche stellst ...
Bin ja selber ne Niete. Sie muß doch nur kurz stillhalten. Wenn sie dann telefoniert oder sich die Fingernägel lakiert, mir doch schnurz  Nee aber irgendwie. Genau wie viele Frauen hoffen, ihrem Kerl noch Manieren beibringen zu können, möge der ein oder Mann noch hoffen, eine solche Dame in Extase zu versetzen  Versuch macht kluch 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #9 am: 19. Aug 2007, 23:09 » |
|
Ne, die guckt dabei TV  ... zumindest in "One night in Paris".
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #10 am: 20. Aug 2007, 00:11 » |
|
 Aber ich geh mal davon aus, dass sie einfach nur zu viel Sex hat. Was soll sie auch den ganzen Tag machen?  Und das es dann nix Besonderes mehr ist, wenn man 5 mal am Tag ...  Irgendwann muß sie halt auch die Nachrichten sehen ... (um zu gucken, was Britney so veranstaltet und so  ).
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #11 am: 20. Aug 2007, 00:23 » |
|
Ne, ich denke eher: klassischer Fall von nie einen guten Lover gehabt oder "ich bin schön (?) und das reicht". Sollte ihr vielleicht mal einer sagen, daß das im Bett eben nicht reicht ...
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #12 am: 25. Aug 2007, 13:20 » |
|
Bin ja selber ne Niete.
 sag sowas nicht!  :verysad:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #13 am: 25. Aug 2007, 15:36 » |
|
 sag sowas nicht!  :verysad: Warum n das nicht?  :angel:
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #14 am: 25. Aug 2007, 15:53 » |
|
 sag sowas nicht!  :verysad: Warum n das nicht?  :angel: weil du keine niete bist  *drück*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #15 am: 25. Aug 2007, 22:50 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #16 am: 25. Aug 2007, 23:10 » |
|
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #17 am: 26. Aug 2007, 00:17 » |
|
ICH bekenne: Sex ist wichtiger als Sandwich.  Lasst doch die total verblödete Tusse außen vor. Die hat von nix 'ne Ahnung - und davon jede Menge.
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #18 am: 26. Aug 2007, 10:42 » |
|
Die hat von nix 'ne Ahnung - und davon jede Menge.

|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #19 am: 26. Aug 2007, 17:00 » |
|
Mir fällt gerade ein ... vielleicht steckt uns die dumme blonde alle in die Tasche und meinte, daß Ihr Sandwich lieber ist als normaler Sex.  Ok, das war unter der Gürtellinie, aber bei ihr darf man das 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #20 am: 26. Aug 2007, 18:03 » |
|
amm.. wie meinst du das jetzt?  dass sie lieber nen sandwich hat beim sex anstatt nen kerl?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #21 am: 26. Aug 2007, 18:35 » |
|
amm.. wie meinst du das jetzt? Kennste nicht die Spielart "Sandwich"?  Zwo Kerle, eine Frau. Einer oben, einer unten 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #22 am: 26. Aug 2007, 18:36 » |
|
asoooo  mit sowas kennt ihr kerle euch aus was?  ich will auch mal sandwich spielen  schepass 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|