iza
...ist nicht klein, sondern handlich
Labertasche
Herkunft: Giessen
Winter Wonderland!
|
 |
« am: 16. Aug 2007, 13:49 » |
|
Nur im Internet erfährt man die Hintergründe Paul ist tot
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #1 am: 17. Aug 2007, 16:28 » |
|
was soll ich nun daovn halten? 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
Herkunft: Unbekannt
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #2 am: 17. Aug 2007, 17:06 » |
|
Davon hab ich schon mal gehört!!!!! Soll sogar ein Lied von den Beatles geben, in dem es eine Lied-Zeile gibt, die wenn man sie rückwärts abspielt, den Satz "We miss you Paul" zu hören bekommt!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #3 am: 17. Aug 2007, 17:07 » |
|
ach...ist doch alles quatsch... da hat die komische trolla, die behauptet pauls tochter zu sein, sich irgend nen quatsch aus den fingern gesogen..
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #4 am: 06. Sep 2007, 08:42 » |
|
Also ich würde behaupten typisch 60ger und 70ger und dessen ganzen Verschwörungstheorien. Wie war das noch mit Mondlandung, JFK, Elvis, M. Monroe ??????????????? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
iza
...ist nicht klein, sondern handlich
Labertasche
Herkunft: Giessen
Winter Wonderland!
|
 |
« Antworten #5 am: 07. Sep 2007, 14:17 » |
|
Welche Verschwörung?  Das mit der Mondlandung war Stanley Kubrick, JFK wurde von Jackie erschossen (sieht man auf dem Video nicht beim ersten Blick; die arme Frau hatte einfach die ständigen Affären satt) und Elvis war noch bis vor kurzem für die CIA in der Schweiz aktiv. Nur über Marylin Monroe müsste ich mich erst genauer informieren...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #6 am: 08. Sep 2007, 00:21 » |
|
Welche Verschwörung?  Das mit der Mondlandung war Stanley Kubrick, JFK wurde von Jackie erschossen (sieht man auf dem Video nicht beim ersten Blick; die arme Frau hatte einfach die ständigen Affären satt) und Elvis war noch bis vor kurzem für die CIA in der Schweiz aktiv. Nur über Marylin Monroe müsste ich mich erst genauer informieren...  Genau das meine ich!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lili Palmer
Besucher
|
 |
« Antworten #7 am: 15. Jan 2008, 10:26 » |
|
Dein Thread (besonders der Titel) ist eine reine Provokation. Studierst Du Journalististik?
|
|
|
|
|
|
I love Paris in the spring time I love Paris in the fall I love Paris in the summer when it sizzles I love Paris in the winter when it drizzles I love Paris every moment, every moment of the year
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #8 am: 15. Jan 2008, 11:02 » |
|
Paul? Wer ist Paul? Ja ne ist klar, Doppelgänger. Ist wie bei vielen anderen Verschwörungstheorien. Wenn man da manchmal die Indizien/Beweise liest die sich fachkundige Hausfrauen ausgedacht haben 
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #9 am: 15. Jan 2008, 19:54 » |
|
Paul? Wer ist Paul? Ja ne ist klar, Doppelgänger. Ist wie bei vielen anderen Verschwörungstheorien. Wenn man da manchmal die Indizien/Beweise liest die sich fachkundige Hausfrauen ausgedacht haben  .....fachkundige Hausfrauen..... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #10 am: 16. Jan 2008, 11:10 » |
|
Ich muß mir mal etwas neutrales, weniger Verletztendes ausdenken. Soll ja nicht verallgemeinernd heißen daß Hausfrauen dumm sind, sondern ich will damit ein Cliché treffen ...
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
|