Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: « 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bedeutet euch "Glaube" etwas?  (Gelesen 8872 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #50 am: 30. Aug 2007, 14:55 »

Glaub ruhig an die Bibel, mein kleines Schwesterchen, die gibt einen die Kraft die man vraucht, ..agel was andere drüber denken! Es ist Deine Sache!! <3 <3 <3
recht hast du mein großes schwesterchen <3
Wink

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Mitglied durch Treffen überprüft Lunas Zäpfle
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #51 am: 30. Aug 2007, 15:34 »

Boah, ich brech mir einen ab mit meinen "daß"-Sätzen  gibt sich die Kugel kopfschüttel klopf klopf

Ich find´s gut, daß Du das so zitiert hast, daß man sieht, daß sich die Regel durch alle möglichen Religionen zieht.

Kann mir mal einer den Satz umformulieren / korrigieren, sonst krieg ich noch Pickel, steh total auf dem Schlauch  Smile

Nur welche Religion ist denn nun die richtige von denen?
Braucht man eine Religion um an Gott zu glauben? Braucht man die Kirche um an Gott zu glauben?

- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun.
- Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun.
- Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf.
- Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #52 am: 30. Aug 2007, 15:37 »

lacht
wie wäre es mit: "dein wundervolles zitat zeigt dieselbe regel in verschiedenen religion"
Smile

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Mitglied durch Treffen überprüft Lunas Zäpfle
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #53 am: 30. Aug 2007, 15:40 »

lacht
wie wäre es mit: "dein wundervolles zitat zeigt dieselbe regel in verschiedenen religionen"
Smile

Ja ok, zusammen mit meiner Beachtung der Groß- / Kleinschreibregeln wären wir als Autorenteam unschlagbar  Wink ROFL

- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun.
- Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun.
- Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf.
- Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #54 am: 01. Sep 2007, 14:43 »

Ich finde die Diskussion hier sehr interessant, gleichzeitig aber auch ziemlich breit gefächert mit ganz verschiedenen Ansätzen. Ich hab mir jetzt eure Meinungen mal in Word kopiert und ausgedruckt und bin gerade dabei, es etwas zu ordnen und zu gliedern, um auf verschiedenen Dinge nochmal speziell eingehen zu können. Werde vielleicht auch noch ein neues Thema aufmachen, falls es sich ergibt.
Auf jeden Fall ist es hier sehr spannend Wink

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #55 am: 01. Sep 2007, 15:47 »

So... wie ihr an den Uhrzeiten sehen könnt, war ich wirklich lange beschäftigt (die Zeit gestern und heute mittag mal nicht mitgerechnet Wink ) und hoffe sehr, daß wir das Thema in den von mir erstellten Unterthemen weiterdiskutieren können. Ich habe versucht, die verschiedenen Ansätze möglichst gut aufzugreifen und möchte euch bitten, in den anderen Themen weiterzuschreiben, damit die Sache hier nicht allzu sehr ausufert.
Wenn ihr möchtet, kann ich auch gerne noch einzelne Beiträge in die neuen Themen kopieren.
Liebe Grüße,

Powergirl

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft Lars
Administrator
Forenbesetzer

Stats
« Antworten #56 am: 04. Sep 2007, 16:46 »

Nochmal kurz zum Thema Glauben & Wissenschaft:

Am Donnerstag kommt im Bayrischen Fernsehen (19.30Uhr) ein Beitrag über die Päpstliche Akademie der Wissenschaften.
Der Päpstl. Aka. der Wissenschaften gehören seit Jahrhunderten illustre Wissenschaftler und Philosophen an, wohl in dem Versuch, die Glaubenslehren der (katholischen) Kirche mit den Wissenschaften irgendwie in Einklang zu bringen.
Unter den (ehemaligen) Mitgliedern finden sich zahlreiche Nobelpreisträger und bekannte Persönlichkeiten wie Galileo Galilei.

Der Beitrag am Donnerstag versucht hinter die Kulissen der meist unter Ausschluß der Öffentlichkeit arbeitenden Akademie zu blicken.
Mehr Informationen gibts hier.

Ich kenne den Beitrag noch nicht, bin aber sehr darauf gespannt. Nicht nur, aber auch weil der Akademie der Wissenschaften ein Professor der Uni Konstanz angehört, der auch im Beitrag vorkommt Wink

... and i approved this message ...
Seiten: « 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 20. Mai 2012, 20:34